Hi, wie fandet Ihr die heutige Folge?
Ich fand die Folge jedenfalls als Schluss vor der Sommerpause einfach sehr gut.
Hotte und Dieter waren heute sogar mehrmals mit (!) Sprechtext dabei (Hotte: "Gibt's Probleme?!?", das war ja echt cool - auch noch dazu mit der Sonnenbrille...
8)), Hartmut war mal wieder in voller Aktion ("Er hat DANKE gesagt... - ...Danke Hartmut!") und die Witze waren wie bei den letzten Folgen gut plaziert und echt lustig.
Die Story war meiner Meinung nach trotz minimaler Schwächen gut gemacht und die Stunts waren zwar nicht so viele wie bei den Folgen davor, aber: wenn da ein Stunt war, dann war der auch gut...
Die zweigeteilte Verfolgungsjagd fand ich ebenfalls gut; Chris ("Onkel Schrotti"
:D) konnte sich mal wieder als ausgezeichneter Fahrer beweisen und Semir musste seine Fäuste spielen lassen - pardon er hat den Gangster mit seinen eigenen "Waffen" geschlagen...
Und wie der Chris am Ende zu der Gangsterin gesagt hat. "Schicke Frisur"... herrlich =)
:]
Paar kleine Fragen/Anmerkungen hätte ich aber noch:
1. Kennen wir nicht das alte Fabrikgelände aus der Folge "Heldentage" (Alarm für Cobra 11 Vol.2, 2. DVD)?
2. Schade, dass "Lucy" nicht erwähnt wurde - sie stand doch in der KTU auf der Hebebühne
3. Das Geschenk für Semirs Tochter war aber schon etwas übertrieben.Immerhin wollte sie es aufessen, anstatt damit zu fahren - das war schon logisch...
Ich spreche aus Erfahrung - mein kleinster Bruder wird bald ein Jahr alt...
4.Zu guter Letzt: Ich freue mich schon auf die neuen Folgen im Herbst (und auf die Wiederholungen in zwei Wochen mit Tom)