Ich hab mal wieder was aus der Schreibtischschublade gekramt*ggggg* und hoffe, dass es euch gefällt :baby:
Erpressung
Matthias Wirtz und sein Kumpel Florian trafen sich wie jeden Donnerstag auf der Schießsportanlage in Longerich.
„ Na Alter? Hast du dir die Sache überlegt? Kann ich auf die zählen?"
„ Matti, ich kann das nicht. Wie soll ich ihr das erklären? Sie ist frisch verheiratet und hat ein Baby. Momentan arbeitet sie eh nicht. Wie bitte soll ich da an die Infos kommen?“
„ Lass dir was einfallen, sonst passiert was. Denk dran. " Matti putzte seine Waffe und hielt sie als Drohung in Florians Richtung. „ Du willst doch nicht, dass deiner Cousine , dem Baby oder irgendwem was passier? „
„ Ok, ich versuche es, aber ich sag dir, wenn das rauskommt seit ihr dran. Der Mann von ihr ist nicht dumm und wird euch nicht in Ruhe lassen, wenn ihr oder dem Baby etwas zustossen sollte.“
Florian war nvervös. Hätte er Matti doch bloss nie erzählt, dass seine Cousine bei der Polizei arbeitet und ihr Mann auch Bulle ist. Nun hatte er den Salat. Matti hatte sich mit einer üblen Bande eingelassen und er musste es nun ausbaden.
„ Ich treffe sie morgen und wird sehen, was ich machen kann.“