Also hier ist etwas neues von meiner Wenigkeit.. hoffe es gefällt euch und ihr seid alle herzlich willkommen bei mitschreiben!! :] :] :baby:
Es war kalte und sehr stille Nacht. Aber diesen Man behinderte das nicht. Er war sich ganz sicher und trat Semirs Dienstwagen zu. Es dauerte nur eine Weile und er war drinnen. Vorsichtig befestigte er seines Werk unter die Armaturentafel. Nur kleine Bombe, nichts mehr. Dann machte er den Wagen wieder zu und verschwinde.
Nächsten Morgen kamen Tom und Semir ins Büro ziemlich spät. Auf ersten Blick war es klar, dass sie eine Straite gehabt haben. Doch sie streiten sich immer noch. "Du solltest mich aber schon vor eine Stunde abholen!!" schrie Semir "Du weiß doch, dass mein Wagen immer hier steht.." "Ja Semir, ja...Sei immer nicht so pedantisch!! Ich schaffte es einfach nicht.." "Ja, du schafftest es nicht, und warum denn? Ach...Wieso frage ich...es ist immer gleich!! Dein Wecker funktionierte nicht, deine Nachbarin brauchte etwas von dich..usw.." "Semir..ich" "Sag lieber schon nichts, ja? Ich will sehen, was du Chefin sagst..."
Doch sie waren jetz Innen. Alle andere sahen sie nur erstaunt an. Es war nicht gewöhnlich, dass die beide sich so viel streiten. Chefin kam von ihren Büro aus. Sie war auf 180. "Wo zum Teufel waren sie?" fragte Anna wütend. "Fragen sie lieber Tom!" sagte Semir und wollte sich auf dem Weg nach seinem Büro machen. "Warten sie mal! Sie können es mir auch später erklären, aber jetzt...es gibt einen Unfall auf Kilometer 154. Fahren sie da... sofort!" Anna verschwand wieder.