P.S.: Selbst wenn irgendjemand hier in der Community wüsste, wo Gedeon Burkhard wohnt, würde er es nicht bekannt geben
Keine Angst, bin nicht in dem Alter, dass ich ihn unbedingt sehen möchte, weil ich er ein gutaussehender Mann ist. Habe nur Bekannte in Berlin und es nahm mich Wunder, ob er eventuell dort irgendwo in der Nähe wohnt
Dann werde ich es mal bei der Autogramm- Adresse versuchen, die du aufgeschrieben hast. Die Tochter einer Bekannten wird bald 14 und ist ein riesiger Fan von Gedeon Burkhard. Und ich möchte ihr eine Überraschung zum Geburtstag machen mit dem Autogramm. Sie weiss, dass ich die Autogramm- Adresse versucht habe zu finden, aber nicht, dass ich Erfolg hatte.
Weiss jemand, ob er die Fan- Post selber liesst und beantwortet Ich denke ja eher weniger. Er hätte ja wohl arg viel zu tun.
Aber wenn die Kleine erfährt, dass ich seine Autogramm- Adresse gefunden habe, will sie ihm sicher unbedingt einen Fan- Brief schreiben und ein Autogramm mit einer persönlichen Widmung. Aber ich möchte ihr die Enttäuschung ersparen, wenn er den Brief dann nicht liesst und sie natürlich keine Antwort kriegt von ihm.
Sie ist halt noch etwas naiv