so und nun mal wieder etwas aus der gemeinsamen Hexenküche von Elli und mir
wir hoffen es gefällt euch
Alte Freundschaft
Anna sah gerade Fern, als ihr Telefon klingelte. „Engelhardt?“ meldete sie sich. Dann hörte sie nur ein Stöhnen. „Hallo? Wer ist denn da?“ fragte sie. Wieder erklang ein Stöhnen. Mit einem Kopfschütteln legte sie wieder auf. Doch keine zehn Minuten klingelte das Telefon erneut. Wieder erklang ein Stöhnen. „Was soll denn der Blödsinn?“ Sie knallte wütend den Hörer auf und zog den Telefonstecker raus.
Die Person am anderen Ende der Leitung legte das Telefon weg.
„So schnell hast du keine Lust auf Spielchen mehr? Schlecht.“ Anna würde dafür büßen, was sie ihm angetan hatte. Sie waren einmal Freunde, sehr gute sogar. Doch es gab einen Vorfall, den würde er ihr nie verzeihen können.
Jetzt war seine Zeit gekommen.
Am nächsten Morgen stand Anna zeitlich auf. Sie sah auf die Uhr. 6.00 Uhr. Zeit für ein ausgiebiges Frühstück. Aber erst wollte sie noch etwas laufen. Sie zog ihren Trainingsanzug an und verließ die Wohnung. Der Park durch den sie lief, lag der Wohnung direkt gegenüber.
Zu dieser Uhrzeit war ausser ich noch niemand unterwegs, Vereinzelt sah man einen Hundehalter, aber das war es dann auch.
Sie lief eine große Runde um kam zufrieden und ausgepowert zurück.
Sie warf die Schuhe auf den Boden und zog sich im Flur aus. Als sie ins Esszimmer kam , erstarrte sie. Auf dem Tisch lag ein Totenkopf , wie aus einem Klinikschrank. Unter dem Kopf lag ein zettel mit blutverschmierter Schrift.
„ Ich krieg dich“