so, dagmar und ich haben die Köpfe zusammengesteckt und ein Süppchen bereitet... oder besser schwere Kost
Tödliches Wissen
Die Explosion war gewaltig. Das Gebäude in dem sie sich bis vor 2 Minuten aufgehalten hatten, war nur noch Schutt und Asche. Eine riesige Staubwolke lag über dem Gelände. Weitere kleine Explosionen waren zu hören, Flammen und Rauch zu sehen.
Die Fässer mit ihrem gefährlichen Inhalt gingen in Flammen auf und flogen in die Luft.
Überall wimmelte es von Polizei, SEK, Hubschraubern und Rettungskräften.
Anna Engelhardt lief mit Headset und angsterfülltem Gesicht vor einem der Feuerwehrmänner her.
„Sie können nicht näher ran, das ist Wahnsinn, das Gebäude kann jederzeit komplett einstürzen.. Hören sie doch.“ Schmidt hielt sie am Arm fest , doch sie riss sich los.
„ Hören sie mir mal zu! Meine 2 besten Männer sind da drin gewesen und ich werde jetzt verdammt noch mal nachsehen ob ich helfen kann, sie zu finden. Geben sie mir schon einen Helm, wenn es nötig ist, aber zurückhalten lasse ich mich nicht!“
Vor ihr trugen 2 Rettungskräfte eine Bahre mit einem weißen Laken überspannt weg. Einer der Männer schüttelte traurig den Kopf“ Ein Beamter vom SEK. Da hinten liegen noch welche.“
Anna schluckte. Das war genau die Richtung und Ecke des Gebäudes aus denen das Signal der Peilsender von Tom und Semir gekommen war.