Diese Story wird sicher jedem bekannt vorkommen, der auf dem Fantreffen die Schnitzeljagd mitgemacht hat. Diese Story war in stark abgewandelter Form die Grundlage für den Ablauf der Jagd. Nur das die Entführung auf dem Parkplatz der Jugendherberge statt gefunden hatte und sie dort auch etwas zu kurz kam. Da ich denke, dass alle ihren Spaß dabei hatten „Semir“ zu befreien, stelle ich diese Story ein. Viel Spaß beim Lesen.
Entführt
Er wurde wach. Alles um ihn war dunkel. Er versuchte sich zu erinnern. Nur langsam und in Bruchstücken kam die Erinnerung zurück. Der dunkle Parkplatz. Dann mehrere Männer. Ein Lappen wurde ihm ins Gesicht gedrückt und dann… schwanden die Sinne. Sein Informant hatte ihn hinbestellt. Steckte er mit diesen Männern unter einer Decke? Wo war er hier? Er versuchte sich zu bewegen und spürte dass er gefesselt war. Ketten. Das waren Ketten! „Na wieder wach, Bulle?“ fragte eine vor Hohn triefende Stimme. „Wer sind Sie? Was wollen Sie? Wo bin ich hier?“ Der Mann bei ihm lachte und trat ihm in die Seite. Semir stöhnte auf. „Du bist hier gut aufgehoben und wenn alles gut geht sogar zwei Millionen wert.“ „Wer sind Sie?“ Wieder ein Tritt. „Halts Maul.“ Er zerrte an den Fesseln. „Was soll das denn?“ „HALTS MAUL, verdammter Bulle!“ brüllte ihn der Mann an und trat ihm erneut in die Seite. Semir schrie auf und krümmte sich zusammen. „So und nun werden wir deine Frau anrufen. Du wirst ihr sagen, dass du morgen erst heim kommst, klar?“ „Was wollen Sie von mir? Wer sind Sie?“ Er spürte Hände an seinem Arm. Der feste Griff tat weh. „Du wirst jetzt tun, was ich gesagt habe, klar?“ Semir nickte. Er bekam Angst. Wo war er, was wollte der Mann von ihm? „Die Nummer?“ Semir schwieg. Ein Tritt in seinem Bauch rief ihn aus den Gedanken und ließ ihn aufstöhnen. „Die Nummer!!“ brüllte ihn der Mann an. Semir nannte die Nummer. „So und nun keinen falschen Ton mehr.“ Semir spürte ein Messer am Hals. Dann hörte er Andreas Stimme. „Schatz… ich bin es. Hör zu…ich… ich kann erst morgen nach Hause kommen… ich muss noch zu Chris und schlafe… im Büro.“ „Okay, melde dich bitte morgen bei mir.“ Semir presste die Lippen aufeinander. Der Mann bei ihm stieß ihn an. „Ja… sicher. Ich liebe dich.“ Dann beendete der Mann das Gespräch. „Sehr gut gemacht.“ lachte dieser und Semir hörte wie sich der Mann entfernte.