„Tom griff sich an den Brustkorb und verzog das Gesicht.“ Aufhören, ich kann...nicht lachen. verdammt...“ „ Dann sehen sie zu, dass sie das auch nicht tun. Ich habe auch eine gute Nachricht für sie. Herzberger, Hartmut und Bonrath haben die drei Verschwörer dingfest gemacht. Wenn sie also in Deutschland aus dem Krankenhaus entlassen werden, warte ihr Teil des Berichtes.“ Anna grinste. Am nächsten Morgen wurde beide Transportfertig gemacht und in das ADAC Flugzeug verladen.
Tom strahlte auf, als er Melanie erkannte. „ Das ist ja eine nette Flugbegleitung.“ „ ja, das denk ich mir, aber die nette Flugbegleitung wird ihnen jetzt ein Schmerzmittel verpassen, damit sie Ruhe hat. Sonst jaulen sie mir den Flug über sicher etwas vor.“ sie lachte leise. Anna und Semir warfen sich grinsende Blicke zu und schüttelten den Kopf.
Melanie sah Semir an. „Ich denke bei Ihnen wird es sicher nicht nötig sein, oder?“ Semir schüttelte den Kopf. „Na ich denke nicht. Oder? Wie meinen Sie das?“ Melanie sah Anna an. Diese nickte. „Nun, ich denke es wäre besser, wenn Sie beide etwas bekommen. Gerade beim Flug.“ Semir druckste. „Na ich bin ja nicht so zimperlich wie Kollege Kranich. Bei mir müssen Sie nichts tun.“ Melanie nickte. „Dann glaube ich Ihnen das mal. Und falls doch, gebe ich Ihnen was im Flugzeug.“ Tom sah sie an. „Das ist unfair.“ maulte er, „dann will ich auch nicht.“ „Ob Sie wollen oder nicht. Schmerzmittel heißt ja nicht, dass Sie schlafen, oder?“ „Na wenn das so ist. Aber ich werde bedient.“ Melanie nickte. „Natürlich.“ Sie warf Anna einen Blick zu. „Männer“ stöhnte die Chefin.