Hallo Leute ich hatte in der letzten Zeit nicht viel Freizeit aber jetzt wage ich mich mal an eine Storry da es eine GS ist würde ich mich freuen wenn die, die Lust haben einfach mal mit schreiben würden.
Donnerstag Morgen 08:00Uhr auf der Wache
"Ah guten Morgen Semir sagen sie haben sie Tom irgendwo gesehn?" Wurde Semir von der Chefin begrüßt sie hatte heute zum Glück sehr gute Laune das war nur für Toms Glück denn er kam mal wieder zu spät. "Chefin sie kennen ihn doch er wird gleich kommen." Gerkhan machte sich auf den Weg ihn sein Büro und dann kam Tom auch schon. "Tom lassen sie sich auch mal sehn naja ab marsch mit ihnen ins Büro." Kranich lächelte seine Chefin nur an und begrüßte dann seinen Partner. "Na du auch schon da?" Stichelte Gerkhan noch etwas. "Mensch jetzt reicht es aber auch ich kann nichts dafür da war son irrer auf der Autobahn." Semir grinste ihn an Tom setzte sich auf seinen Stuhl und wollte sich gerate seinen Berichten witmen als Dieter in ihr Büro gestürmt kam. "Tom, Semir auf der A4 hat es einen schweren Unfall gegeben fahrt mal hin vielleicht werdet ihr ja gebraucht." Schon schnappten die beiden sich ihre Jacken und machten sich auf dem Weg. "Ach du Scheiße ich kann das Chaos ja schon sehn da muss es aber heftig geknallt haben." Tom nickte nur hielt vor dem riesen Schrotthaufen an und beide rannten zu den Verletzen und den Rettungskräften. Semir war gerade damit beschäftigt einen der Feuerwehrmänner nach dem Sachschaden zu fragen, also Tom einen Wagen eingequetscht vorfand. "Hallo ist da noch jemand drinn können sie mich hören?" Rief er doch es kam keine Antwort. "Hallo bitte antworten sie!" Immer noch nichts er schlug die Scheibe ein es war eine der hinteren Scheiben so konnte er den Fahrer nicht verletzen. Er kroch in das Fahrzeug rein und sah das noch jemand im Wagen war. "Hallo können sie mich hören?" Er kroch weiter nach vorne und erkannte das es sich um eine Frau handelte sie war noch nicht sehr alt vielleicht gerade mal 32 älter aber auf keinen Fall vorsichtig drehte Tom ihren Kopf zu sich. Kurz darauf riß er die Augen weit auf. "Anja?!" Schrie er föhrmlich er wurde plötzlich ganz panisch versuchte sie mit allen mittel wieder zu Bewust sein zu bringen aber sie wollte die Augen einfach nicht auf machen. "Verdammt noch mal jetzt sag was du darfst jetzt nicht sterben!!!" Tom kamen die Tränen er traute sich erst nicht aber jetzt fühlte er nach ihrem Pulz und stellte entsezt fest das dieser nicht vorhanden war. Er nahm sie in den Arm und drükte sie ganz fest an sich er Tom fing bitterlich an zu weinen. Semir suchte Tom mittlerweile überall doch er war nirgens zu sehn. "TOOOM VERDAMMT NOCH MAL WO STECKST DU!" Doch es kam keine Antwort dann sah er einen Wagen der zerquetscht war und die hintere Scheibe eingeschlagen war. Semir näherte sich den Wagen und sah das dort noch jemand drinn war er kleterte hinein und erkannte das es Tom war. "Da bist du ja sag mal was machst du da?" Tom regristrierte garnicht das Semir da war und mit ihm redete. "Tom was ist los bitte rede mit mir." Semir ging näher an Tom ran und sah wie er die tote Frau in den Armen hielt und weinte. "Oh mein Gott." Entfuhr es Semir er forderte Tom auf den Wagen zu verlassen nach einer Zeit gelang ihm das auch. Die Rettungskräfte befreiten die Frau aus dem Wagen und konnten nur noch ihren Tod feststellen. Der Leichenwagen war schon vor Ort und brachte sie Weg. Tom schaute dem Wagen wie in Trance hinter her er wollte es nicht glauben was sich gerade abspielte. "Tom bitte rede mit mir bitte verschließ dicht nicht." Semir wusste nicht wer diese Frau war er kannte das Gesicht zwar aber er hatte es nur wohl mindestens nur einmal gesehn und das auch nicht lange darum konnte er nicht sagen wer sie war. Tom schaute Semir verbittert an. "Tom wer war die Frau kanntest du sie wenn ja woher." Kranich kamen schon wieder die Tränen. "Semir...das...das war...Anja" Jetzt wusste Semir was los war jetzt wusste er auch wer diese Frau war und warum Tom so fix und fertig ist. Er wusste nicht was er sagen sollte Semir nahm Tom einfach nur in den Arm. Er spürte wie Tom zitterte. "Semir...sie war..schwanger.." Semir ließ Tom los. "WAS? Ach du scheiße Tom ich fahre dich auf die Wache." Die beiden stiegen ins Auto und nach 30 Minuten Fahrt waren sie auch schon da. Tom hatte es garnicht bemerkt. "Hes wir sind da." Sagte Semir mit einer sehr leisen Stimme. Sie stiegen aus Semir musste Tom etwas festhalten ansonsten wäre er wohl zusammen gebrochen. Sie betraten die Wache alle schauten auf Tom es schien so als würde er durch alles und jeden durchschauen. Semir führte ihn in ihr Büro und setzte ihn auf seinen Stuhl. "Ich werde dieses Schwein finden und ich werde ihn fertig machen auch wenn es das letzte ist was ich in meiner Beruflichen Laufbahn mache werde!" In Tom kroch jetzt Wut hoch. "Nein Tom wir werden ihn schnappen und dann wird er das bekommen was er verdient aber bitte versprich mir und mach jetzt nichts unüberlegtes." Die Chefin war dazu gekommen und holte Semir zu sich ins Büro. "Semir was ist mit Tom los?" Fragte sie mit ernster Stimme. "Chefin wir kommen gerade von dem Unfall es muss wohl häftig gekracht haben ich konnte Tom auf einmal niergends mehr sehn bis ich ihn in einem Wagen fand er hielt eine Frau in den Armen und weinte bitterlich." Anna schaute Semir fragend an. "Ja und wer war diese Frau?" Fragte sie. "Es war Anja, Toms Freundin." Sie zog den Atem scharf ein. "Oh mein Gott das kann nicht sein." "Doch und das schlimmste ist Tom hat mir gerade gesagt das sie schwanger ist...war." "Nein.." Mehr bekam Anna einfach nicht heraus. "Semir wie geht es Tom jetzt?" Semir blickte in das Büro von ihm und Tom und sah wie dieser kreidebleich auf seinem Stuhl saß und auf das Bild von Anja blickte. "Es geht ihm beschissen Chefin ich mache mir Sorgen um ihn bin mir nicht sicher ob Tom das noch mal packt." "Sie meinen das er uns föllig zusammen klappt?" "Ja erinnern sie sich wie fertig er damals war als Ellena gestorben ist sie war auch schwanger er war so fertig das er den Dienst quitierte ich weiß nicht wie er damit umgehn wird aber eins ist klar er braucht uns jetzt." Anna nickte und Semir verließ das Büro. Sie informierte alle über das was passiert war und jeder reagierte sichtlich geschockt. "Hey Partner meinst du nicht es wäre besser wenn ich dich jetzt nach Hause bringe?" Fragte Semir sehr vorsichtig. Tom nickte. "Okay dann kom ich fahr dich." Sie verließen die Past mitten auf der Fahrt sagte Tom. "Semir bitte halt an." Semir sah wie blaß Tom war und hielt auch sofort auf. Er sah das es Tom sehr schlecht ging doch. "Semir wir können weiter fahr....." Toms stimme verschwand einfach so und Semir sah wie er auf einen einzigen Punkt blickte er schaute in die Richtung in der sein Partner auch blickte. Tom schaute genau auf ein glückliches Paar die Frau war hochschwanger und er streichelte ihr überglücklich über den Runden Babybauch. Tom liefen die Tränen übers Gesicht und dann sackte er einfach zusammen. Semir sah es und war sofort bei ihm. "Hey Tom bitte komm wir sind gleich da." Tom weinte nur noch und hörte Semir garnicht zu. Nach einiger Zeit hatte er sich wieder etwas beruigt und Semir brachte ihn jetzt nach hause. Gerkhan blieb noch eine Zeit bei ihm bis er sah das Tom auf dem Sofa eingeschlafen war. Er fuhr zurück zur Wachte. "Semir wir geht es ihm?" Fragte Andrea ihn sehr besorgt. "Nicht gut gerade auf der Fahrt wollte er das ich anhalte er war sehr blass als er draußen war hat er dann ein glückliches Pärchen gesehn sie war schwanger und er streichelte den Runden Bauch als Tom das sah ist er zusammen gebrochen." "Oh nein meinst du er packt das ein zweites mal?" Semir zögerte leicht dann sagte er. "Nein." Und ging einfach in sein Büro.
Tom wurde langsam wach er dachte endlich ist er wach und dieser Alptraum ist vorbei aber er regristrierte sehr schnell das es gar kein Traum war sondern die schreckliche Warheit. Er ging ins Schlafzimmer und guckte aufs Bett. Wie konnte das sein gestern hatten sie noch zusammen hier geschlafen und jetzt ist sie.... Er wollte es einfach nicht glauben. Ihm packte die Wut und er schmiß eine Vase in die Glasscheibe der Vitrine. Dann klingelte es an der Tür. Er öffnete sie es war Andrea. Sie kam rein und umarmte Tom es tat ihm gut einfach nur festgehalten zu werden und zu wissen das er jetzt nicht alleine war. "Tom das mit Anja...Es tut mir einfach so unendlich leid." Er sagte nichts und ließ sich auf den Sessel sinken. "Damals als Ellena gestorben ist, da habe ich mir geschwohren nicht noch ein zweites mal durch diese Hölle zu gehn." Er fing wieder an zu weinen. "Tom ich will das du weißt das Semir und ich immer für dich da sind du kannst jeder Zeit zu uns kommen oder anrufen." "Danke" Sagte er seine Stimme Zitterte." Andrea betrachtete ihn und fing an sich Sorgen zu machen. "Versprichst du mir das du jetzt keinen Scheiß baust?" Fragte sie. "Nein Andrea ich werde dieses Schwein finden der dafür verantwortlich ist und dann gnade ihm Gott!" Tom sagte diesen Satz mit so viel Hass in der Stimme das Andrea fasst Angst bekam so hatte sie ihn noch nie erlebt sie konnte ihn verstehn aber sie wusste auch das Tom jetzt zu allem fähig sein würde.