Ahoj Milu.... :baby:
Schöner Anfang aber sehr wenig. Da kommt doch bestimmt noch was oder???
'Schreib weiter bin gespannt ob der Urlaub von Semir was wird oder nicht.
Ahoj Milu.... :baby:
Schöner Anfang aber sehr wenig. Da kommt doch bestimmt noch was oder???
'Schreib weiter bin gespannt ob der Urlaub von Semir was wird oder nicht.
:baby: winkeee milu....
und etwas nachlegen bitte..... damit wir wissen, um was es geht... wir sind ja nicht neugierig*ggggg*
Klingt so, als hätte Semir für seine Urlaubsplanung noch etwas länger Zeit =)
Der Anfang liest sich schon mal gut, mal sehen wie es weitergeht :]
---------------
Birgit
Undercover? Oh oh... Semir pass bloß auf. Das könnte ziemlich gefährlich werden.
Freu mich auf den nächsten Teil
Deine Story beginnt sehr vielversprechend. Ich bin neugierig, wie es weitergeht. Und ich finde es total niedlich, dass Semir und Tom sich um den Undercover-Einsatz streiten. Das kann ich mir richtig gut vorstellen. Schreib bitte ganz schnell weiter.
ja, weiterschreiben, bin gespannt, was daraus wird.
Oh 8o, Undercover, sehr gefährlich....
Freue mich, das es eine neue Story von dir gibt, Milu! :]
Bestimmt kommt heute noch ein Teil, nicht wahr? Sind doch Ferien.... =)
:baby:
Freue mich, dass die Story gefällt (wenigstens bis jetzt :D)
Na sicher Dagmar, sind doch Ferien =) und neuer Teil ist schon drin
Wie??? Nur so wenig??? Wann geht es denn los???
Nur nicht so ungeduldig Elli.....alles wird
Oh oh Waffenschmugel. Dreckiges Geschäft. Mal sehen wie es weitergeht
Hoffentlich steckt Semir da nicht nachher wieder bis zum Hals im Schlamassel....
Ich bin auch ganz neugierig, wie es weitergeht. Ich hoffe, ich muss mir nicht allzu große Sorgen um Semir machen. Bitte schreib schnell weiter.
super dass es weitergeht. Freu mich schon. Hört sich sehr spannend an und ich weiß deine Storys können sehr heftig werden. Tu ihm nicht zu sehr weh, hörst du
Ich werde mich bemühen Elli =)
na wie gut dass ich wieder arbeiten muss. Dein Urlaub fängt an, meiner ist zu Ende. So vergeht die Zeit noch schneller. Bin schon gespannt wie es weitergeht... Schönen Urlaub
Wollte dir auch noch einen tollen urlaub wünschen und komm gesund wieder! :baby:
...Nun müssen wir eine Woche warten..... X(, wir Ärmsten
AHOJ Milu. Hoffe du hast einen schönen Urlaub gehabt.
Deine Story geht endlich weiter. Weia.... Semir soll Tom umbringen. DAs wird heikel. Super Part. :baby:
ja, das ist eine verzwickte Situation - die unsere Helden sicher bravourös meistern!!! =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!