Ja, ich dachte auch, dass Tom .. also, dass es vielleicht ja doch wieder so wird wie früher. Hab mich richtig gefreut Aber ich frag mich, ob er selber überhaupt realisiert, was er da gerade macht
Super! Vielleicht wird ja doch wieder alles so wie früher!
Feeds zu "Ein neues Leben"
-
Dagmar -
20. Juli 2007 um 20:29
-
-
Zitat
Original von Wendy
Woher hat Tom denn die Waffe?
na des steht doch im vorletzten Abschnitt *gggg*
bei Ausseneinsätzen immer dabeifreut mich, dass euch die kurze Einlage gefällt, auch wenn es jetzt Ärger deshalb gibt*lach*
-
tja - was soll ich dazu sagen?
SPITZENKLASSE WIE IMMER !!! =)
-
Die Szene mit den beiden Schülerinnen auf dem Rücksitz ist grandios!
Hab mich schlapp gelacht!! =)Und das Tom wieder fleißig mitmischt, finde ich hervorragend! :]
Ein neues Dream - Team!! =) :]Klasse!!
-
Also ich finde deine Geschichte ganz grosse Klasse!
Ganz besonders schön fand ich im letzten Teil die Aussage von Tom: "Ich lasse meine Partner doch nicht im Stich..."
Das zeigt, dass er Chris auch als seinen Partner ansieht. Finde ich klasse! -
He sorry, da sollte natürlich der Daumen nach oben zeigen!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Stephanie
na des steht doch im vorletzten Abschnitt *gggg*
bei Ausseneinsätzen immer dabeifreut mich, dass euch die kurze Einlage gefällt, auch wenn es jetzt Ärger deshalb gibt*lach*
Sorry... :D...da bin ich wohl blind...kein Wunder, wenn ich immer erst so spät zum Lesen komme...*g*
Herrjee, kaum ist Tom ein wenig in Action und schon dass...und beide sind und bleiben schlechte Lügner... =)
-
Der arme Tom... da stehen ihm wohl noch so manche schwere Tage bevor...
Doch das wird er schon packen... ihm stehen ja wirklich gute Freunde zur Seite!! :]
-
Ob Tom das wohl durchsteht???
Bin echt gespannt auf die Fortsetzung, wie das umgesetzt wird!
-
na tom scheint es ja nicht wirklich gut zu gehen na mal sehn wie das ausgeht
freu mich auf die fortsetzung
-
schließ mich da leo91 voll und ganz an.
Bin gespannt, was Chris jetzt macht - immerhin gehts um seine Kinder....
Bitte gaaaanz schnell weiterschreiben, ja?
-
Super spannend!! Ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht!!!
Kann es gar nicht abwarten, bis ein neuer Teil kommt ...
PS.: Da hatten wir wohl die selbe Idee!! :]
Bin auf jeden Fall gespannt, wie die Sache hier aus geht... Mein Ende weiß ich ja schon.... Naja, so ungefähr... -
Wow das spitzt sich ja richtig zu! Bitte schreib so schnell als möglich weiter, es ist ja so spannend!!!
Bitte, bitte, bitte!!! =)
-
Oh je, was für eine Wendung...damit habe ich gar nicht gerechnet...die Anwälte von Gehlen sollte man am besten gleich mit wegsperrern...
Oh man, das ist ja jetzt echt übel für Chris...nicht nur die Verhandlung und das sein eigenes Leben in Gefahr sein könnte...nein, jetzt ist auch noch seine Familie involviert, die er ja aus seinem Leben wegen seiner Arbeit gestrichen hat...
Bin ja mal gespannt, wie es weitergeht...
Tom hat ja schwer zu kämpfen...mit dem Fall und mit Petra und seinem "Ausrutscher"
Oh je, hoffentlich kommt das Baby nicht doch zu früh...
-
Wow ist das spannend! Bitte schnell weiter!
-
Jaaaaa - weiter ! Wir wollen bei der Geburt dabei sein!!! =) =) :baby:
-
he? hab doch grad ein stück eingestellt..... also wirklich*gggg*
-
das hab ich auch grad gesehen....hat sich wohl überschnitte.....oder es war Gedankenübertragung!!!
-
He, wenn du es schon so spannend machst, musst du dich nicht weiter wundern wenn wir "Junkies" nicht mehr warten können bis es weitergeht!
Danke für den Nachschub!!!
-
Mann-o-Mann...jeder Satz riesen Herzklopfen...
Dabei hätte der Albtraum endlich ein Ende haben können...
Sehr spannend... :]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!