:baby:
Ich habe schon eine Leseprobe bekommen und bat Elli um die Story schon zu stellen. Und sie ist seeehr nett und stellt sie
Also danke und freue mich seeeehr auf Fortzetzung, weil es sooo spannende ist
und ich weiß, was ich sage - dieser Anfang ist noch nichts...na das ist auch eine kleine schöne Werbung Elli, nicht wahr?
Feeds zu "Spielerische Leidenschaft"
-
-
Ja Danke Milu....
freut mich wenn sie gefällt.
-
Männoooo......ich will auch ne Leseprobe........oder sofort die Fortsetzung......Bitte....!!! :]
-
oje.... hoffentlich hats Tom und Semir nicht auch erwischt.....
Bin wirklich gespannt....
-
Die Idee ist mal wieder richtig klasse. Ich bin total begeistert und möchte ganz schnell wissen, wie es weitergeht.
-
Ja, mir gefällts auch. Bitte schreib schnell weiter :baby:
-
Na, nun machst du es aber spannend........wer sind die beiden Männer? Sind es Tom und Semir? WEnn nicht, wo sind sie dann?
Bitte um Antwort!
-
Danke für die Fortsetzung, aber schlauer bin ich immer noch nicht...
-
uff ..... da haben die beiden aber nochmal Glück gehabt..... ich dachte schon.....
....na lassen wir das! =)
-
ja ja... aber das wärs auch gewesen... alle beide tot oder einer.....
ne ne...
aber das war mit sicherheit noch nicht alles =)
-
Bis jetzt ist die GS wirklich sehr spannend. Weiter so !
-
oje, bin auch froh, dass die beiden überleben
es wird aber sicher noch spannend :]
freue mich schon
:baby: -
Na da ist Andrea ja ein Zentnerbrocken vom Herzen gefallen, denk ich mal!
=)
-
Oh, es wird richtig spannend... toll geschrieben, ich bin gespannt, was als nächstes passiert
-
Auweia, das wird wohl wieder mächtig Ärger geben, weil die beiden sich da eingemischt haben.......!
-
Anna wird sauer... ist aber eigentlich verständlich. Ich hoffe, dass es Semir bald wieder gut gehen wird.
-
hoppala......da hab ich doch tatsächlich im Eifer des Gefechts mein Feed falsch plaziert!
Kannst du das wieder gerade biegen, Elvira???
Und sei nachsichtig....man wird ja nicht jünger, gell?
-
Schon erledigt Gitti....
Die Worte von dir:
Tom hat Semir unter der Fittiche.... sehr gut.
oder so ähnlich???
-
Danke.
Ich meinte: Tom hat Semir ganz schön unter der Fuchtel, was auch mal nötig war....!
-
Semir eingeklemmt und verletzt? Oje!
Lass uns nicht zu lange im Ungewissen, wie schwer verletzt er ist, ja?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!