Marlon stand neben ihr und zog sie brutal an den Haaren Richtung Tür.
Anna sah aus de Augenwinkeln einen roten Schatten zwischen den Bäumen auf dem Weg.
Sie standen nun in der Eingangstüre der Hütte. Marlon hatte den roten Wagen bemerkt, schnippte die Asche der Zigarette weg. Anna bückte sich und wollte an ihre Waffe greifen. Nun ging alles ganz schnell. Ein kleiner Funke erwischte die Benzinspur
. Anna sah mit Entsezten, dass sich das Feuer in die Hütte frass. „NEIN!!“ schrie sie und drückte ab. Einmal, zweimal,dreimal… Marlon zuckte unter jeden Kugeleinschlag zusammen. Dann schlug er auf den Boden. Anna sah Andrea und Petra kommen. „Schnell!! Die beiden sind drinnen, in der Feuerhölle!“ schrie Anna und wollte in die Hütte laufen.
Semir roch Rauch. „Tom?“ fragte er leise und musste Husten. „TOM!“ lauter rief er seinen Freund. „Ja…Hust…Hust… Was ist denn nun wieder?“ stöhnte Tom leise. „…euer…hust….hust… Feuer… er hat…“ kam von Semir.
„Ich ...kann mich... nicht bewegen..... verdammt.... „ man hörte Tom nur nch husten und dann erstarb seine Stimme.
Semir fühlte es langsam heiss werden, der Rauch brannte in seinen Lungen , das wars dann wohl, dachte er sich “Tom? „ kam noch leise über seine Lippen, doch sein Freund und Partner reagierte schon nicht mehr. Dann brach auch über Semir die Bewusstlosigkeit herein und er wurde von seinen Schmerzen erlöst.