Ein wunderbarer neuer Teil!! :]
freu mich wie immer auf den nächsten :baby:
Feeds zu "Angst und Vertrauen"
-
Navar -
8. August 2007 um 11:03
-
-
"...Zauber des Moments..." :]
Wo nimmst du nur diese schönen Redewendungen her? Hast echt meine Bewunderung!
Auch heute wieder ein wunderschöner Teil!!! -
Zitat
Da gibt es noch ein böse Überraschung für jemanden...
Waaaah Ich glaub, ich will es gar nicht so genau wissen...
-
Zitat
[i]
Ist denn niemandem etwas dabei aufgefallen?
Nicht?... Dann freut Euch auf das Ende...
Da gibt es noch ein böse Überraschung für jemanden...Meinst du den blonden Doc mit den strahlend weissen Zähnen? ?(Aber sicher doch! Von dem hab ich in deiner Geschicht doch schon mal gehört!!!
-
uih uih uih schöne story
-
und wieder ein genial geschriebenes stück.
auch wenn du das jetzt zum 100.000. Mal zu lesen bekommst*gggg*
Spitze.
Ich sehe den Film fast vor meinen Augen ablaufen, wie sie da so im Büro stehen...... -
Hey!
Endlich hab ich wieder Zeit für den PC, und gleich nachgeschaut was Du geschrieben hast.
Wieder total gut geschrieben, diese Gefühlsbeschreibungen SPIETZE!!!!!!!!
Und endlich geht es wieder um Chris, es wäre schön wenn emir von Chris Problemen noch erfahren würde. Ach bitte!Schönen Tag Dir, Gruß Manuela
-
Zitat
Original von Stephanie
und wieder ein genial geschriebenes stück.auch wenn du das jetzt zum 100.000. Mal zu lesen bekommst*gggg*
Danke!!
Aber Du kannst es mir ruhig weitere 100.000 Mal sagen.... =)So was beflügelt beim Schreiben ungemein... :]
-
Soooo schön!
-
Oh, sooo schön tragisch!
Aber du kannst doch nicht jetzt schon wieder unterbrechen! -
ich kann mich nur anschließen, einfach wunderbar!!!! :]
-
Halllo Navar!
Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir! Mach mir ein bisschen Sorgen, da du für deine Verhältnisse schon lange nichts mehr eingestellt hast. ?(Hoffe du bist nur anderweitig beschäftigt oder bist wieder einmal am umschreiben der Geschichte!Natürlich bin auch ungeduldig wie es weitergeht!
Hoffe hier bald wieder etwas von dir zu lesen!
Liebe Grüsse!
sisi -
Ja hallo, Navar is back! :baby:
Und natürlich geht es gleich wieder genial-toll und spannend weiter! Was auch immer heute noch passiert, meinTag ist gerettet!!! -
Zitat
Original von sisi
Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir! Mach mir ein bisschen Sorgen, da du für deine Verhältnisse schon lange nichts mehr eingestellt hast. ?(Hoffe du bist nur anderweitig beschäftigt oder bist wieder einmal am umschreiben der Geschichte!Lieb von Dir, sisi, das Du Dir Sorgen gemacht hast. Aber Gott sei Dank ist so weit alles in Ordnung.
Es gibt eine ganz einfache Erklärungfür meine Abwesenheit in den letzten Tagen: MEIN MANN HAT URLAUB!!!!
Und wenn der im Haus ist, habe ich keine Chance an den Computer zu kommen.
Ich habe ihm eben meinen Wunschzettel für Weihnachten in die Hand gedrückt und zum Einkaufen geschickt. Jetzt habe ich ein paar Minuten Zeit! :]Ich habe aber die Zeit genutzt und wieder einige Seiten geschrieben. :]
Aber das Ende ist immer noch nicht in Sicht... ich könnte heulen!!Ps: Habe gerade Dein Feed lesen: Schön, das ich Dir den Tag verschönern konnte!!
-
He, das einzige was es hier zum Heulen gibt ist dein Mann!!! Das die Story nie fertig wird, damit kann ich persönlich eigentlich recht gut leben!
Kleiner Trick für deinen Mann: Du musst einfach die Einkäufe in kleiner Portionen einteilen, so kannst du ihn öfters wegschicken!
-
hey Navar! schön, dass du wieder da bist :baby:
du kannst doch nicht an dieser Stelle einfach aufhören Bin echt gespannt, wie er auf den Film reagieren wird (falls nicht wieder was dazwischen kommt? ) Mach weiter so!
Vielleicht sollten wir deinem Mann mal alle ins Gewissen reden, dich etwas öfter an den Computer zu lassen
-
puuuuh kann so gut nachvollziehen, was in ihm vorgeht..
find es immer wieder fantastisch, wie du es schaffst, die gefühle und gedanken derart gut zu beschreiben! :]
-
Zitat
Original von Leuchtelicht
puuuuh kann so gut nachvollziehen, was in ihm vorgeht..find es immer wieder fantastisch, wie du es schaffst, die gefühle und gedanken derart gut zu beschreiben! :]
Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen!!!
-
Zitat
Original von sisi
Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen!!!
Oh Mann, da bin ich aber froh, das Euch der letzte Abschnitt gefallen hat!
Mir gefiel er nämlich gar nicht und wollte ihn eigentlich nach der zigsten Umschreibung rausschmeißen. :]
Hatte schon befürchtet , das Ihr mich in der Luft zerreißt , weil Chris so egoistische Gedanken hat... -
Zitat
Original von Navar
Oh Mann, da bin ich aber froh, das Euch der letzte Abschnitt gefallen hat!
Mir gefiel er nämlich gar nicht und wollte ihn eigentlich nach der zigsten Umschreibung rausschmeißen. :]
Hatte schon befürchtet , das Ihr mich in der Luft zerreißt , weil Chris so egoistische Gedanken hat...Also wirklich Manuela.... war doch wunderbar.... hat mir echt gut gefallen.... Freu mich wenn du noch was schreiben würdest..... eine schöne gemeine Story... mit Hartmut vielleicht =)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!