Nee, nee, Elli, da kannst Du lange warten!!
An meinen Hartmut lasse ich nichts kommen. *michschützendvorihnstell*
Eher höre ich mit dem Schreiben auf....
Nee, nee, Elli, da kannst Du lange warten!!
An meinen Hartmut lasse ich nichts kommen. *michschützendvorihnstell*
ZitatOriginal von Navar
Nee, nee, Elli, da kannst Du lange warten!!An meinen Hartmut lasse ich nichts kommen. *michschützendvorihnstell*
Nagut... dann schreiben wir gemeinsam eine Story.... ich ärgere Hartmut und die Anderen und du bist für die Gefühle zuständig =)
Wäre eine Überlegung wert!! ABER...
...sobald Hartmut auch nur ein Haar gekrümmt wird, bin ich draußen!!!
ZitatOriginal von Navar
Wäre eine Überlegung wert!! ABER...
...sobald Hartmut auch nur ein Haar gekrümmt wird, bin ich draußen!!!
Okay.... schon gut..... ich hab ja verstanden.... gut. dann ärgern wir eben nur die anderen und hartmut hilft bei der aufklärung.... wäre auch ne überlegung wert
Wir können uns ja beim nächsten Komparsendreh was einfallen lassen. :baby:
Wenn ich nicht wieder andauernd die Schauspieler umrenne und vielleicht vom Set fliege.... =)
ZitatOriginal von Navar
Wir können uns ja beim nächsten Komparsendreh was einfallen lassen. :baby:Wenn ich nicht wieder andauernd die Schauspieler umrenne und vielleicht vom Set fliege.... =)
gebongt und nur wenn wir nicht rein zufällig George Clooney sehen.... =)
Oder Brad Pitt!! Und vergiß den Papst nicht!! =)
Aber mal ehrlich: Würden wir wirklich für diese Hollywood-Schnösel Erdogan Atalay stehen lassen...?
ZitatOriginal von Navar
Oder Brad Pitt!! Und vergiß den Papst nicht!! =)Aber mal ehrlich: Würden wir wirklich für diese Hollywood-Schnösel Erdogan Atalay stehen lassen...?
NIEMALS!!!!!
Mal wieder ganz toll geschrieben. ich glaube, es würden noch einige andere so denken wie Chris, wenn sie in seiner Situation wären.
Also bitte schnell den nächsten Teil
Zitat[
Oh Mann, da bin ich aber froh, das Euch der letzte Abschnitt gefallen hat!
Mir gefiel er nämlich gar nicht und wollte ihn eigentlich nach der zigsten Umschreibung rausschmeißen. :]
Hatte schon befürchtet , das Ihr mich in der Luft zerreißt , weil Chris so egoistische Gedanken hat...
Wieso sollen wir dich in der Luft zerreissen? Du beschreibst halt einfach sehr treffend was in Chris vorgeht. Und wenn wir alle ganz ehrlich sind, haben wir immer wieder Gedanken für die wir uns eigentlich schämen und es wäre sehr peinlich wenn diese jemand erfahren würde! Das ist ja genau das was deine Geschichte ausmacht. Du beschreibst Dinge dir wir genau nachempfinden können. Dies ist echte Schreibkunst!
Ich finde auch das der Abschnitt Dir wirklich wieder gelungen ist.
Viele würden so denken wie Chris, das ist doch verständlich!
Also mach Dir bloß keine Gedanken, Du bist ein Genie im Schreiben..weiter so!
Oha, nun bin ich gespannt, was die beiden noch planen
Großes Dankeschön an das richtig lange Stück und mach weiter so!
ZitatOriginal von Kitty
Mal wieder ganz toll geschrieben. ich glaube, es würden noch einige andere so denken wie Chris, wenn sie in seiner Situation wären.
ZitatOriginal von sisi
Das ist ja genau das was deine Geschichte ausmacht. Du beschreibst Dinge dir wir genau nachempfinden können. Dies ist echte Schreibkunst!
ZitatOriginal von Manuela Wichmann
Ich finde auch das der Abschnitt Dir wirklich wieder gelungen ist.
Also mach Dir bloß keine Gedanken, Du bist ein Genie im Schreiben..weiter so!
Ich danke Euch für Euer Lob!!! Jetzt weiß ich gar nicht, was ich sagen soll...
Es freut mich jedenfalls, das Euch meine Story immer noch gefällt! :]
Ein kleiner Hoffnungsschimmer für nächste Woche:
Ich kann Euch wieder regelmäßig bedienen, weil mein Mann wieder zur Arbeit muss!! =)
Na das sind vieleicht tolle Neuigkeiten! Dann ist dieses Wochenende mein PC auf Empfang!!!
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
Deinem Mann wünsche ich viel Spass bei der Arbeit und hoffentlich viele, viele Überstunden!
ZitatOriginal von sisi
Na das sind vieleicht tolle Neuigkeiten! Dann ist dieses Wochenende mein PC auf Empfang!!!
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.Deinem Mann wünsche ich viel Spass bei der Arbeit und hoffentlich viele, viele Überstunden!
Ob ich übers Wochenende freien Zugriff auf den Computer habe, kann ich nicht garantieren. Da ist er halt noch da...
Aber ab Montag....
Ich werde ihm aber ausrichten, das Du ihm viel Spass bei der Arbeit wünschst. Ich glaube nicht, das er das hören will! =)
ZitatOriginal von Navar
Ob ich übers Wochenende freien Zugriff auf den Computer habe, kann ich nicht garantieren. Da ist er halt noch da...
Aber ab Montag....Ich werde ihm aber ausrichten, das Du ihm viel Spass bei der Arbeit wünschst. Ich glaube nicht, das er das hören will! =)
Das hab ich nun davon wenn ich nicht richtig lese. So freue ich mich schon zu früh! Bin aber auch ein Schusel
Deinem Mann wünsche ich echt viel Spass :D, besser als Ärger oder?
Das ist ja soo spannend und wieder so toll geschrieben (sorry, wenn ich mich wiederhole! ). Hoffe mal, dass es am Montag weiter geht :]
Wann geht es endlich weiter???
Hallo Leute!
Es tut mir wirklich leid, das Ihr in den letzte Tagen auf dem trockenen gesessen habt und ich entschuldige mich auch tausendfach dafür!!
(sisi: Nicht zu böse mit mir sein!! ;()
Mein herzallerliebster Göttergatte wollte mir, nachdem ich letzte Woche mit ihm so viel geschimpft habe, einen großen Gefallen tun und WLAN installieren. So das ich denmächst von ihm unabhängig ins Netz gehen kann.
An sich ein löbliches Vorhaben, aber...
Er auch los, besorgt alles und schließt alles an (nicht ohne das halbe Wohnzimmer auf den Kopf zu stellen ).
Doch dann kündigt er sofort den Vertrag, ohne auf die Bestätigung des Neuen zu warten!!! :tongue:
Seit Sonntag ging gar nichts mehr und ich war auf hundertachtzig!!!
Als dann am Dienstag Abend dauch noch das Telefon wegfiel, habe ich mir ernsthafte Gedanken gemacht...
("Wie bringe ich den Kerl um, ohne dafür im Knast zu landen?" X()
Seit heute Mittag läuft es provisorisch und hoffe das es in den nächsten Tagen wieder richtig geht. Drückt mir mal die Daumen!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass beim Lesen!!
Endlich geht´s weiter und ich drücke dir die Daumen, dass das auch so bleibt. Der neue Teil ist auf jeden Fall sehr gelungen! :baby:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!