Ich find es immer wieder beeindruckend, wie du es schaffst, Chris Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen
Feeds zu "Angst und Vertrauen"
-
Navar -
8. August 2007 um 11:03
-
-
Na das ist aber nett, dass du doch noch Zeit für einen neuen Teil gefunden hast!
Deine Story ist aber wirklich auch wert darauf zu warten!
-
Jakob ist der beste Bruder bzw. Sohn den man sich vorstellen kann glaube ich...
Die Story ist echt super Wie du die Gefühle in Worte fasst
-
oooh mannnnn.
was für emotionen.wahnsinn..... ich glaub ich muss das stück nochmal lesen und sacken lassen...... -
tja so langsam wird es schwieriger Feeds zu geben... weil mehr wie dort schon steht... kann man nicht sagen... Einfach nur
SUPER STORY
-
Tja, nach ewig langer Zeit, will ich mich hier auch mal wieder verewigen und kann mich eigentlich nur meiner "Vorschreiberin" anschließen: SUPER STORY !!!
Und ich kann es nur immer wieder betonen: DU MUSST UNBEDINGT MAL EIN BUCH SCHREIBEN!!! Ich hab schon viel gelesen und kann nur sagen, dass du wirklich ein Supertalent hast! Lass es bitte nicht verkümmern. Wenn du mal was rausbringst, bin ich jetzt schon einer deiner Fans! Garantiert! Du hast eine Gabe, die Gefühle und Gedanken der Figuren so darzustellen, dass man alles bildlich vor sich sieht. Und dazu wird deine Art zu schreiben nie langweilig!
WIRKLICH KLASSE !
-
Als ich gerade Eure lieben Feeds gelesen habe, musste ich mir doch glatt die Tränen wegblinzeln ... Ihr glaubt nicht, wie gut es tut mal was positives zu hören / lesen, wenn man so eine Sch...woche (außer Mittwoch! )hinter sich hat... Ich danke Euch!
Es freut mich, das Euch die Story immer noch gefällt... morgen geht es weiter!
-
Hallo...
Ich habe mal reingelesen und auch, wenn man noch nicht alle Teile und Zusammenhänge kennt, ist es ein wahrer Lesegenuss und macht neugierig auf den Rest.
Lgs, Yvonne.
-
Also,
du weißt ja glaube ich, dass ich nicht immer auf den neuesten Stand, bin was diese FF angeht. Dafür war ich einfach zu lange raus und habe auch zu wenig Zeit zum Lesen.
Wärend die anderen sich also so langsam schon weider beruhigen, bin ich immer noch dabei, mir die Nägel blutig zu kauen.Aber was soll ich sagen: Ich kann mich den anderen nur anschließen: Wirklich eine Superstory!!
LG
Mia
-
@Yvonne + felina: Danke, das Euch meine Story gefällt. Viel Spaß beim Weiterlesen!
Und felina, ein kleiner Tipp einer Freundin, was das Nägel abkauen angeht: Sie stellt sich, seit sie hier im Forum einige der Storys liest, immer eine Schale mit Möhren parat. So bleiben die Nägel heil und so nebenbei ernährt man sich gesund... Vielleicht hilft es Dir ja!
-
Und felina, ein kleiner Tipp einer Freundin, was das Nägel abkauen angeht: Sie stellt sich, seit sie hier im Forum einige der Storys liest, immer eine Schale mit Möhren parat. So bleiben die Nägel heil und so nebenbei ernährt man sich gesund... Vielleicht hilft es Dir ja!
Ich nehm immer Kolrabi, aber danke für den Tipp.
Und ansonsten: Ich denke mir ja auch selbst solche bösen Dinge aus. Frag mal Yvi. Die hat mich schon wegen Alpträumen und Paranoia schwer beschuldigt.
Werd auf jeden Fall weiterlesen. Und mich dann zwischendurch immer mal melden. Ich hoffe auf jeden Fall, dass das hier nicht deine letzte Story war.
LG
felina
-
Ich hoffe auf jeden Fall, dass das hier nicht deine letzte Story war.
Nun ja, ich gebe zu, das ich am Anfang meine Geschichte nur als einmalige Sache angesehen habe... hatte nämlich so meine Zweifel, ob die den Ansprüchen genügt...
Aber keine Sorge: Für Nachschub ist gesorgt! Inzwischen sind Ideen für zwei weitere Storys in mir gereift, an denen ich nebenher schon etwas schreibe bzw. feile.
Allerdings will ich erst "Angst und Vertrauen" zu Ende bringen und dann brauche ich mindestens ein halbes Jahr Pause!
-
Nun ja, ich gebe zu, das ich am Anfang meine Geschichte nur als einmalige Sache angesehen habe... hatte nämlich so meine Zweifel, ob die den Ansprüchen genügt...
Aber keine Sorge: Für Nachschub ist gesorgt! Inzwischen sind Ideen für zwei weitere Storys in mir gereift, an denen ich nebenher schon etwas schreibe bzw. feile.
Allerdings will ich erst "Angst und Vertrauen" zu Ende bringen und dann brauche ich mindestens ein halbes Jahr Pause!
Na, gut, die Pause sei gewährt! Aber ich nehm dich bein Wort, dass da noch etwas nachkommt.
Mia
-
Warten wir erst einmal, bis ich diese Story zu Ende geschrieben und mein letztes Feed abgegeben habe. Vielleicht will dann keiner mehr was von mir lesen...
-
Warten wir erst einmal, bis ich diese Story zu Ende geschrieben und mein letztes Feed abgegeben habe. Vielleicht will dann keiner mehr was von mir lesen...
Also hör'n se mal zu junge Frau!! Wer eine Geschichte schreibt, die so lang geworden ist und die schon über so lange Zeit so geduldig gelesen worden ist und wo sich ein Feedback angesammelt hat, das inzwischen auf die 600 Beiträge zugeht, der muss sein Licht nicht so unter den Scheffel stellen!
Du schreibst gut und ich bin mir sicher, dass ich im Namen aller hier sprechen kann, wenn ich sage: Wir wollen unbedingt noch mehr von dir lesen!!
LG
Mia
PS: Und wenn du jetzt Widerworte gibst, dann gehe ich Hartmut ganz grausam foltern! Mit Elli zusammen! Jawoll!!!
-
Ok, ok,... ich sag' nichts mehr... auch wenn mir gerade gaaaanz viel Widerworte einfallen!
Aber für Hartmut tue ich alles und beiße mir auf die Zunge!
PS: So etwas nennt man übrigens Erpressung!!!!
-
Ok, ok,... ich sag' nichts mehr... auch wenn mir gerade gaaaanz viel Widerworte einfallen!
Aber für Hartmut tue ich alles und beiße mir auf die Zunge!
PS: So etwas nennt man übrigens Erpressung!!!!
Nee, sowas nennt man "Wahrheit"!
Mia
-
Hey!
Habe wieder nachlesen müssen, und wie immer genial geschrieben.
Diese Beschreibungen der Gefühle bestens!!!!!!!!!!!
Bin schon so gespannt auf den nächsten Teil!
Bekommen sie den Doc noch zu fassen? Oder ist er in dem Zimmer wo Chris zu seiner Schwester eigentlich reingeführt wird.
Erfährt Semir alles?
Schreib schnell weiter und ganz viel!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
-
Nee, sowas nennt man "Wahrheit"!Und die "Wahrheit" liegt bekanntlich im Auge des Betrachters!
Bekommen sie den Doc noch zu fassen?
Ja, ja, der 'Doc'... der läuft auch noch dort draußen frei herum!
Und wer weiß,... wer weiß....
-
Und die "Wahrheit" liegt bekanntlich im Auge des Betrachters!
Du kannst es aber auch nicht lassen, was? Ich könnte jetzt hier ja eine Philosophische Debatte über Wahrheit und Wirklichkeit beginnen, aber das lassen wir mal lieber.
Als "Betrachter" deiner Story sage ich dir: Sie ist richtig gut. Spannend und mit sehr viel Gefühl!
Einsprcu schon mal präventiv wegen Befangenheit abgelehnt!So, und jetzt gehe ich wieder lesen.
LG
Mia
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!