Ja, ja, der 'Doc'... der läuft auch noch dort draußen frei herum!
Und wer weiß,... wer weiß....
warum ahne ich, dass das noch nicht das Ende ist..?
Ja, ja, der 'Doc'... der läuft auch noch dort draußen frei herum!
Und wer weiß,... wer weiß....
hmm wie niedlich... Semir wird ausgequetscht von Kids.... und dann gibt es noch Küsschen... hihi
Super geschrieben. Aber irgendwie habe auch ich das Gefühl das die Story noch lange nicht zu Ende ist. Sicher kommt da noch was? Oder?
Aber irgendwie habe auch ich das Gefühl das die Story noch lange nicht zu Ende ist. Sicher kommt da noch was? Oder?
Nun ja, ich gebe zu, ein bisschen was kommt noch... Ist aber nicht mehr viel... höchstens 20-25 Seiten... Je nach dem, was mir in der Zwischenzeit noch alles einfällt...
Nun ja, ich gebe zu, ein bisschen was kommt noch... Ist aber nicht mehr viel... höchstens 20-25 Seiten... Je nach dem, was mir in der Zwischenzeit noch alles einfällt...
oh freu, dann haben wir ja noch lange das vergügen
Oh, was für ein wunderschöner emotionaler Teil! Endlich, endlich kann Chris loslassen!!!!!
was soll ich sagen?
GENIAL
Ein sehr einfühlsamer Teil!
Chris läßt sich endlich gehn, wird er Semir jetzt die Wahrheit sagen?
Kommt heute noch was zum lesen, so ein bißchen am Abend...ach bitte!!!!!!!!!!
Ach, ist das schööööön…mir kommen auch gleich die Tränen…so kenne ich Chris ja gar nicht, es tut ihm bestimmt gut nach allem was er durchgemacht hat und Semir wird auch erleichtert sein.
Das hast du so wunderbar be- und geschrieben! Ganz, ganz toll! Ich glaub ich muss mir den Teil noch einmal durchlesen.
einfach phänomenal !!!
Phänomenal gut.....
Phänomenal einfühlsam.......
Phänomenal schööööön..........
Hallo...
Dein heutiges Teilstück ist mir sehr zu Herzen gegangen, und Katrin88 hat recht, das muss man wirklich mehr als einmal lesen.
Du hast die Gefühle mit sehr wenigen Worten wunderbar beschrieben. Ich habe mir das vor meinem inneren Auge Revue passieren lassen und ich hatte hinterher selber Tränen in den Augen.
Du hast gleich zu Anfang geschrieben, das in dem Teil sehr viel Herzblut steckt...ich glaube, das in jedem Teilstück von Dir sehr viel Herz-blut steckt.
einfach nur genial!
Zuerst einmal möchte ich mich für die vielen, vielen lieben Feeds bedanken! Ich bin überwältigt und (fast) sprachlos! Dieser Abschnitt hat mir persönlich sehr viel bedeutet und ich bin erleichtert, das er Euch gefallen hat. Deswegen noch einmal: DANKE!
Der heutige Abschnitt ist etwas kurz, aber ich muss am nächsten etwas ändern. Wenn ich es schaffe, setze ich ihn heute Abend noch ein (allerdings nicht vor 21.00 Uhr da ich meine Männer erst Richtung Barcelona schicken muss!).
Ich wünsche Euch schöne Ostertage Und viel Spaß beim suchen der Eier im Schnee!
Was soll ich eigentlich hier noch schreiben? Langsam aber sicher gehen mir die Superlative aus! :wacko:
Einfach sagenhaft gut geschrieben!
Aber unseren Helden machst du es ja wieder mal nicht leicht! Bin sehr gespannt auf den nächten Teil! Ein Treffen mit der Schrankmann lässt ja nichts Gutes erahnen!
Na dann alles Gute in deiner männererfreien Zeit! (Du weisst schon wie ich das meine!!!)
Danke sisi! Und ich werde die männerfreie Zeit so gut es geht zum Korrigieren nutzen! Damit es endlich zügig voran geht...
Und was das Treffen mit der Schrankmann angeht... nun ja,... eigentlich bin ich dabei es zu entschärfen! Schließlich haben unsere Helden schon genug mitgemacht!!
Ich wünsche Euch schöne Ostertage
Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Ostern!
Und viel Spaß beim suchen der Eier im Schnee!
Na, ob man die in der dicken Schneeschicht, wie wir sie im Garten unseres Ferienhäuschens am Land haben, wieder findet? Ich fürchte, da sind selbst die buntesten Eier weg und wahrscheinlich bis Sommer nicht wiederzufinden. :wacko:
Ich bin deswegen in Wien geblieben, wo wir zurzeit Sonnenschein und grüne Wiesen haben...
Schon langsam kann ich deine Geschichte ohne Taschentuch nicht mehr weiterlesen. Das ist so schön, einfach herrlich geschrieben! Chris ist mir schon richtig ans Herz gewachsen! Und jetzt erinnerst du uns auch noch an Tom …diese Beschreibungen und Gedanken von Semir…SUPER!
So hier schneit es jetzt auch... klar.... nachdem die weißen Eier gefunden wurden.... lol..
Zur Story... Manuela.... du beschreibst die Gefühle soooo intensiv.. Ich könnte bei fast jedem Abschnitt von dir mitheulen. Wie chris sich fühlen muss, jetzt wo alles vorbei ist. Einfach klasse. Ich weiß ich wiederhole mich aber es ist die Wahrheit. Die Story verdient einen Preis.
Bei uns ist der Schnee, bis auf ein paar Stellen, bereits wieder weg... Schade...
Zu Deinem Feed: Oh Mann, Elli... Du, machst mich ganz verlegen! Herzlichen Dank!
Ach ja,.. und was den Preis angeht: Die vielen, lieben Feeds von Dir und den anderen Lesern sind Belohnung genug!
Spitzenklasse!
Du schaffst immer das Unmögliche, nähmlich dich selber noch zu übertreffen!!!
Kann Chris jetzt endlich aus seiner Haut und redet mit Semir? Ich hoffe doch und bin sehr sehr gespannt auf den nächsten Teil.....
PS: Bei uns liegt übrigens massig Schnee. Eine supertolle Winterlandschaft.....wie Weihnachten!
Ich bin einfach baff von den beiden letzten Teilen.. Hammer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!