Lieben Dank für den Nachschub!
Aber hast schon Recht, die Portionen können wirklich nie gross genug sein!
Übrigens einmal mehr grandios geschrieben! Man kann die aufgeheizte Atmosphäre förmlich spüren!
Lieben Dank für den Nachschub!
Aber hast schon Recht, die Portionen können wirklich nie gross genug sein!
Übrigens einmal mehr grandios geschrieben! Man kann die aufgeheizte Atmosphäre förmlich spüren!
Und das soll alles sein? *schnief*
Kannst Du nicht noch ein kleines bißchen mehr? Nur so ein kleines Stückchen?
UND: Sehr schöner neuer Absatz. Wie sissi schon sagte. Man kann die Atmosphäre spüren und zieht die Szene genau vor seinen Augen ablaufen, wenn man das liest. Auch wenn der Mann im Streifenwagen ein Schatten bleibt.
LG
Sonja
Die Spannung in Deiner Story ist zum greifen nahe.
Auch ich spüre die Atmosphäre,welche in dem Gebäude herrscht.
Je länger die Geschichte dauert,desto gespannter wird der Ausgang und vor allem wie der Gehlen denn dann
verurteilt wird.
Bitte schreib schnell weiter
super super super, deine "Never ending story"!
Bald haste ja Jubiläum!!!
Ich danke Euch für die lieben Feeds und bin erleichtert, das Euch der letzte Abschnitt gefallen hat. War mir mal wieder nicht sicher, ob ich es richtig getroffen habe...
... und sisi, Du brauchst jetzt nicht die Augen verdrehen! Dein zweites Ich ist auf jeden Fall zufrieden...
Bald haste ja Jubiläum!!!
Wie wäre es mit einer Party?
Ich danke Euch für die lieben Feeds und bin erleichtert, das Euch der letzte Abschnitt gefallen hat. War mir mal wieder nicht sicher, ob ich es richtig getroffen habe...
... und sisi, Du brauchst jetzt nicht die Augen verdrehen! Dein zweites Ich ist auf jeden Fall zufrieden...
Wie wäre es mit einer Party?
Du kennst mich wirklich zu gut! Meine Augen drehen noch völlig durch!:wacko: :wacko:
Ja klar bin ich bei dieser Party dabei! Wie stellst du die dir vor?
Ja klar bin ich bei dieser Party dabei! Wie stellst du die dir vor?
Macht doch mal ein paar Vorschläge...
Macht doch mal ein paar Vorschläge...
Habe echt keine Idee!
Werde mal mein zweites Ich fragen, ob es etwas weiss.
Sehe aber ziemlich schwarz. Wir sprechen nähmlich nicht mit der gleichen Zunge, aber benutzen dummerweise das selbe Gehirn! :wacko:
@Navar
Danke für diese beiden tollen neuen Abschnitte, die super geworden sind!! bin echt gespannt, wie das noch ausgeht
Vielen Dank für den prompten Nachschub! Dafür verdienst du ja fast schon eine Spezialbelohnung! Mal sehen was sich heute noch so machen lässt.
Solltest du Chris übrigens doch noch in Beugehaft stecken, würde ich übrigens sehr gerne mitgehen!
jetzt konnte ich die neuen teile auch mal nacharbeiten..wow... die schranke hats aber auch verdient, richtig chris. den ton braucht sie ab und an mal.... jetzt bin ich gespannt, wie es weitergehen wird.... und freu mich schon auf mehr
Oh Oh... ich befürchte Chris bekommt noch richtig Probleme.... warum vertraut er sich nicht endlich an. Wo ist Semir überhaupt? Und Schrankmann... tja... die ist doch nur auf ihr Ansehen fixiert. Außer sie selbst interessiert sie sich für nichts anderes. Wie konnte die jemals Staatsanwältin werden. Also wirklich...
Ela... deine Story ist einfach der Hammer!!!!
Einmalmehr ein fantastischer Teil!
Du verstehst es wie, niemand sonst, auch noch den bösartigsten Menschen ein realistisches Seelenleben zu geben.
Auch wenn ich es schon hundertmal gesagt habe: Du bist und bleibst die Beste!
Du verstehst es wie, niemand sonst, auch noch den bösartigsten Menschen ein realistisches Seelenleben zu geben.
Och, dafür muss ich nur in die tiefsten Abgründe meiner schwarzen Seele tauchen!!!
Und im Bezug auf die Bösewichte: Dann bin ich ja mal gespannt, was Du zu dem nächsten Abschnitt sagen wirst...
Och, dafür muss ich nur in die tiefsten Abgründe meiner schwarzen Seele tauchen!!!
Und im Bezug auf die Bösewichte: Dann bin ich ja mal gespannt, was Du zu dem nächsten Abschnitt sagen wirst...
Böse, böse, ......... kohlrabenschwarz!
Du musst Gehlen zum Schluss ins Jenseits befördern. Ansonsten nimmt diese Story ja nie ein Ende!
Aber dein Timing heute war perfekt!
ELA!!!! Was machst du denn? Dieser Gehlen ist doch wohl absolut krank. Er soll gefälligt die Familie Ritter und Anhang in Ruhe lassen. Und was der da mit Semir vorhat? Ja sag mal.... das geht doch nicht! Ich bekomme noch nen Flattermann. Und dann schimpfst du immer über meine Brutalität in der STory? Was veranstaltest du denn hier? Eine Hetzjagd auf Semir.... Chris der fast umkippt weil er nicht zur Ruhe kommt, Die Tochter und die Schwester von Chris sollen als Startkapital dienen?
Jetzt weiß ich... du tust nur immer so harmlos....
Tja Elli, Du bist eine gute Lehrerin gewesen und das viele Lesen Deiner Storys hat abgefärbt!
Also trägst Du an dem Unglück, welches unseren Helden vielleicht noch droht, eine gewisse Mitschuld...
Also wirklich... ich mach doch gar nichts. WAs kann ich denn dafür, wenn Semir und Tom, oder Ben, oder Chris oder Jan in die Hände von irgendwelchen durchgeknallten Typen geraten, die ihre Brutalität an denen ausleben.... ich bin doch nur der Schreiber Ich könnte niemanden etwas antun.... niemals im Leben....
Und Ela.... ich weise jede Schuld von mir.... ja wohl....
8o8o8o...also ich muss schon sagen, eben ist mir fast das Herz stehen geblieben, bei dem Gedanken was Gehlen mit Chris und Semir noch vorhat...8o...das ist..., das ist einfach...da fehlen mir echt die Worte...X( Du machst der Elli wirklich Konkurrenz was die Brutalität deiner Story angeht.^^
Hab jetzt mal alle Teile nachgelesen, die sind alle einfach nur wahnsinnig toll!!! So super beschrieben, man hat das Gefühl, als wäre man live dabei!
1 Jahr Angst und Vertrauen!
das waren:
161‘739 Worte
848‘830 Zeichen (ohne Leerzeichen)
1‘017‘318 Zeichen (mit Leerzeichen)
+
11‘814 Zugriffe
761 Feeds
Was für eine Leistung!
Herzlichen Dank für ein Jahr voller Spannung!
sisi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!