@Navar:
Na sicher werde ich das! Wie hier schon einige gesagt haben: Die Geschichte macht süchtig! Außerdem, so eine großartige Story lass ich mir doch nicht entgehen
Feeds zu "Angst und Vertrauen"
-
Navar -
8. August 2007 um 11:03
-
-
So Leute, Ich habe Euch gerade einen neuen, kleinen Teil reingesetzt.
Eigentlich wollte ich es dabei für heute belassen! :]Da ihr aber in Euren Feeds regelrecht darum bettelt zu erfahren, was mit den Kindern passiert, habe ich mich etwas erweichen lassen und mache mit Euch einen Deal:
Wenn ich heute Abend vom Kindertraining komme, habe ich die Möglichkeit ins Netz zu gehen, da mein lieber Göttergatte nicht da ist.
Sollte ich dann gaaaaanz viele Rückmeldungen haben, :] werde ich Euch den ersehnten Teil noch heute Abend einsetzen (so gegen 20.45 Uhr). :]Ich weiß, das ist Erpressung, aber von irgend etwas muss ich ja auch leben... ähm meine Motivation holen! =)
-
He Navar, wenn du mich heute wirklich ins Bett schicken willst ohne das ich weiss wie es weitergeht, dann drehe ich echt durch
Also das kannst du nun mal wirklich nicht machen oder?!!!! -
Hey sisi, so schlimm wird es doch wohl nichts sein, oder? =) Die paar Stunden?
Und ich dachte immer Vorfreude ist die schönste Freude! -
Also Navar, du erinnerst mich heute ganz stark an jemanden aus deiner Geschichte.... an jemanden, der sich an der Qual der anderen WEIDET. Ich sehe schon, wie du vor dem PC sitzt und grinst beim Anblick all der Leute, die leiden, dem nächsten Teil entgegenfiebern und dich anflehen, dass du so schnell wie möglich weiterschreibst. Na gut, ich schließe mich ihnen an:
BITTE QUÄLE UNS NICHT, WAS PASSIERT MIT DEN KINDERN? ICH WILL HEUTE NACHT RUHIG SCHLAFEN KÖNNEN. BITTE!!!
-
Soul, Du hast Recht:
Ich sitze hier und grinse wie ein Honigkuchenpferd!
Was meinst Du wohl, wie ich zu der Figur aus meiner Geschichte gekommen bin... *hüstel* -
Also langsam habe ich das Gefühl wir sollen ein Alarm für Cobra 11 Team auf dich ansetzen
-
Ich will mich auch mal wieder zu deiner story äußern: toll geschrieben (oh, ich wiederhole mich 8o)
einfach super: und bitte schnell weiter!! :] -
Wenn du den Teil heute Abend reinstellen würdest wär das gaaanz toll. Ich bin nähmlich ab morgem 10 Uhr weg für eine Woche in Holland und da hab ich keinen Internetanschluss
Also schreib bloß heute weiter!!! -
Jetzt spannst du uns aber ganz schön auf die Folter! Will auch endlich wissen wie es weitergeht!
Bitte, bitte, bitte...lass uns nicht zu lange warten, ja? -
:DDanke, für den Nachschlag!
Die Handlung ist ja absolut hammerhart 8o( und wie immer megageil geschrieben! -
@sisi:
Ich hoffe doch, Du kannst jetzt besser schlafen!
Obwohl ich mit einem solchen Brocken nicht gut einschlafen könnte...
Aber wer's braucht... =) -
Wie kann man nur so brutal sein
-
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mir beim Lesen schon beinahe die Tränen gekommen sind! Das ist wirklich heftig! Das arme Kind!
Du hast die Situation wirklich hervorragend beschrieben! Man leidet richtig mit! Du hast auch Gabys Verzweiflung sehr gut zum Ausdruck gebracht.
Wow...einfach toll geschrieben! -
@Navar: Habe wirklich nicht gut geschlafen. Glaube aber nicht das es an deiner Story gelegen hat, eher daran das ich mir nach Mitternacht noch eine alte Cobra 11-Foge auf ORF1 reingezogen hab! Erst um 2.00 Uhr ins Bett zu gehen vertrage ich einfach immer schlechter, ich fürchte ich werde langsam alt!
Aber sowie du mich schon langsan kennen solltest bekomme ich ja sowiso nie genug von deiner Story, also schnell weiter schreiben!!! -
Wow...
Der Teil ist echt ziemlich hart. Alles sehr gut beschrieben und so schön viel, danke :baby: -
Also nach du uns das ganze Wochenende hast warten lassen, speist du uns heute mit so einem kurzen Stück ab.
Also ehrlich!!! -
@sisi:
Ich weiß, es war nur ein kleines Stück, aber ich habe im Moment ein bisschen viel um die Ohren! Fahre am Mittwoch mit Familie in den Urlaub und muss bis dahin noch einiges erledigen. :]Außerdem,... setze ich Euch schon mal ein bisschen auf Entzug... :D, denn wenn ich weg bin :baby:, müsst Ihr auch eine Woche ohne meine tägliche Dosis auskommen! =)
Mal schauen, vielleicht kann ich heute Abend noch einen Teil einsetzen!
-
wie gut, dass ich diese Woche durch meinen Besuch und den Marathon am Wochenende mehr als abgelenkt bin.... sonst würde ich meine Nägel abbknabbern*gggg*
wahnsinn....... :]
-
eine Woche Entzug?!?!
Das sind ja schreckliche Voraussichten, aber bis dahin hoffentlich noch einige schöne stücke. :] -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!