wir? ....schlappmachen?...niemals!!!!
Die story ist ja so der Hammer..bitte schnell das nächste Stück :]
Feeds zu "Angst und Vertrauen"
-
Navar -
8. August 2007 um 11:03
-
-
Nee nee, kürzen gibt's nicht.
So eine super Story kann man doch nicht kürzen. Also wirklich
Freue mich schon auf die Fortsetzung :baby: -
:DAlso dann bin ich ja froh, das es noch ein zeitlang weitergeht. Übrigens wieder wunderschön emotional geschrieben, heul, heul...
-
Wenn es um Kinder geht, werde ich sehr emotional.
Die Geschichte ist wunderschön geschrieben. Weiter so.
-
an den nägeln knabber....ablenk und auf den nächsten teil warte :]
-
Die Geschichte ist echt der Hammer! So super geschrieben! :]
Freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung!
-
Verdammt gute Story,hat mich echt an den PC gefesselt....nur weiter so....grosses Kompliment!!!
-
Ich danke Euch für Eure lieben, netten Feeds! :]
Habe Euch als Dankeschön wieder einen etwas längeren Teil eingesetzt.
-
Danke für den schön langen Teil. Das er wie immer super geschrieben ist, brauch ich ja nicht zu betonen, dies ist ja in der Zwischenzeit weitläufig bekannt!!!
-
Hoffentlich hat jetzt Chris nicht zufällig in der Tür gestanden und alles mitbekommen... und danke für das schöne lange Stück.
-
Zitat
Original von Soul
Hoffentlich hat jetzt Chris nicht zufällig in der Tür gestanden und alles mitbekommen...Wer weiß, wer weiß... =)
-
Ich hatte dieselben Gedanken bzgl. Chris wie Soul. Und übrigens Navar, manchmal kannst du echt grausam sein!!!
-
Wer?... Ich?... Ich doch nicht!!!!
Ich bin ganz harmlos! :] Ehrlich!!!
Da kannst Du jeden fragen, der mich kennt... :] =) -
Zitat
Original von Navar
Wer?... Ich?... Ich doch nicht!!!!Ich bin ganz harmlos! :] Ehrlich!!!
Da kannst Du jeden fragen, der mich kennt... :] =)Na, da straft dich jetzt aber schon der Eindruck beim flüchtingen Drüberlesen lügen, meine Liebe!! Ich habe an zwei, drei Stellen punktuell reingelesen und jedes mal sehr böse Dinge gefunden. Ts, ts, ts.
Naja, auf jeden Fall habe ich es jetzt auch endlich geschafft, mit deiner Geschichte anzufangen. Ich hab zwar bisher nur die ersten beiden Teile gelesen, aber dieser Anfang macht wirklich Lust auf mehr. Werde auf jeden Fall dabei bleiben. Nur immer weiter so!! *thump up*
felina
-
Hallo!
Habe gerade Deinen aktuellen Bericht wieder gelesen.
Immer spannend und super geschrieben.
Kannst Du nicht mal mehr bringen???????????
Ich halt es kaum noch aus wie es weiter geht.Gruß Manuela
-
@Manuela Wichmann:
Mit dem etwas mehr einsetzen wäre es generell kein Problem...
Aber Ich bin gerade dabei den Schluss endgültig fertig zu stellen. Und da brauche ich noch ein paar Tage für.
Sollte er stehen, setzte ich Euch wieder gaaanz große Teile ein. Versprochen! :]
Und zwischendurch ist auch noch das eine oder andere längere Teil fällig.
Vorfreude ist doch die beste Freude, oder? =):P@felina:
Dann hast Du wahrscheinlich ausgerechnet die zwei, drei Stellen gefunden, wo sich böse Dinge abspielen. =)
Ansonsten ist sie eigentlich auf Spannung und ein bisschen Drama ausgelegt... -
:] einfach nur genial :]
-
Total schön beschrieben! Dein Schreibstil gefällt mir! :]
-
also meine nägel sind jetzt kurz...ganz kurz... und du bist schuld
die story hat es in sich....ich liebe solche dramatik und psychologie :baby:
-
Das mit Deinen Nägeln tut mir leid... Ehrlich!
Aber ich sehe das Ganze auch so ein bisschen als ausgleichende Gerechtigkeit =):
Wenn ich bedenke, wie oft ich mir bei Deinen / Euren Geschichten meine Nägel blutig gekaut habe... =) :]Ich kann Dir ja bei Gelegenheit eine extra große Packung Pflaster zukommen lassen... ... so als Wiedergutmachung... :]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!