ist super geworden!
ich bin gespannt, was da jetzt noch folgen wird..
ist super geworden!
ich bin gespannt, was da jetzt noch folgen wird..
ich bin auch schon total gespannt auf den nächsten teil
deine story ist wirklich super
Nachdem ich gestern Abend regelrecht auf dem Sofa zusammengebrochen bin :wacko: , habe ich es leider nicht mehr geschafft Euch etwas einzusetzen. Ich hoffe, der lange Abschnitt von heute tröstet Euch ein bisschen.
@sunny1990: Danke, das Dir meine Story gefällt! Viel Spass beim weiterlesen!
@Steffi + Leuchtelicht: Danke fürs Lob! Freut mich, das der Abschnitt gefallen hat!
Hey... das war jetzt unfair. Aber ich weiß warum du zusammengebrochen bist. Das bin ich nämlich auch bei diesem Abschnitt. Du hast die Gefühle von allen Beteiligten so intensiv beschrieben. Ich musste sogar mit weinen , als Gaby von Richard erzählte.
Freu mich wenn es weitergeht und dann ein Happy-End gibt. Sehr bewegend geschrieben... wirklich sehr sehr gut...
Gott sei Dank hab ich das erste heute gelesen…ich hätte gestern keine Nerven dafür gehabt, außerdem habe ich mir so die schlaflose Nacht erspart *gg*
Das ist so unglaublich schön beschrieben…und gleichzeitig so traurig…;(
Arme Gaby…sie tut mir so Leid…
Ganz, ganz, toll Navar! Wie ich schon einmal sagte, deine Story ist ein wahrer Lesegenuss!
Hey... das war jetzt unfair.
Du hast die Gefühle von allen Beteiligten so intensiv beschrieben. Ich musste sogar mit weinen , als Gaby von Richard erzählte.
Was ist daran nicht fair gewesen? Etwa, das ich es geschafft habe Dich zum Heulen zu bringen? Arme Elli, das tut mir jetzt echt leid! Sei zum Trost ganz lieb von mir gedrückt!
Gott sei Dank hab ich das erste heute gelesen…ich hätte gestern keine Nerven dafür gehabt, außerdem habe ich mir so die schlaflose Nacht erspart *gg*
Na Katrin, da hoffe ich mal, das Du wenigstens die letzten Nächte gut geschlafen hast...
[quote='Elvira',index.php?page=Thread&postID=102604#post102604]Hey... das war jetzt unfair.
Du hast die Gefühle von allen Beteiligten so intensiv beschrieben. Ich musste sogar mit weinen , als Gaby von Richard erzählte.
Was ist daran nicht fair gewesen? Etwa, das ich es geschafft habe Dich zum Heulen zu bringen? Arme Elli, das tut mir jetzt echt leid! Sei zum Trost ganz lieb von mir gedrückt!
Ja genau das... aber Gott sei dank... Richard lebt..... Ich sehe die Bilder vor mir, wie Gaby ihren Sohn in die Arme nimmt..... wie schön.... so viele Gefühle die bei deiner Story soooooo ausgedrückt werden.... Aber wie sagt der Volksmund Ende gut, Alles gut.... Was will Anna denn mit den Beiden besprechen? Die ist doch wohl nicht sauer auf sie oder?
Danke Elli, für Dein Lob! Freut mich, das es Dir gefällt...
Und was die Gefühle angeht... Keine Angst, es kommen noch ein paar! Nach den vielen nervenaufreibenden Szenen, wo Ihr Euch die Nägel abgekaut, zu Beruhigungtropfen und ähnlichen Mitteln greifen musstet, dachte ich mir, ein bisschen Herzschmerz zum Ausgleich tut ganz gut...
Tja, was will Anna wohl mit den beiden besprechen... Könnte an dieser Stelle mal wieder ein Quiz starten und wer es errät, bekommt 100 CCs! Also, lasst mal hören!!
Oh mein Gott gut das Richard lebt. Endlich mal wieder eine Erleichterung. Nach allem was du uns angetan hast: Das Video, der Hinweis mit dem Blutverschmierten Hemd... Mit ist echt ein Stein vom Herzen gefallen als ich das gelesen hab Chris hat es so gut. Mit Semir als Patner. Semir ist echt ein klasse Freund
Vielleicht will Anna mit ihnen sprechen, weil sie das mit der Familie verschwiegen haben... Könnte das sein?
Nach allem was du uns angetan hast: Das Video, der Hinweis mit dem Blutverschmierten Hemd...
Ich gebe zu, das war Absicht....
Vielleicht will Anna mit ihnen sprechen, weil sie das mit der Familie verschwiegen haben... Könnte das sein?
Nein, das ist es nicht. Andere Vorschläge?
Morgen geht es weiter... und wenn ich die ganze Nacht am nächsten Abschnitt schreibe. :wacko: Irgendwann gefällt er mir hoffentlich!
Ja sicher Vorschläge hab ich genügend. Anna will denen mal wieder den Kopf waschen, weil sie nicht alles mit ihr abgesprochen haben....
oder
sie will die Beiden in Urlaub schicken... weil die so fertig sind
oder
Sie gratuliert ihnen zu der Festnahme von der Bande....
Gibt verdammt viele Möglichkeiten
Juhuu!! Ich wusste es!! Richard lebt! Wie schön! Wollte ja nie so ganz daran glauben, dass du ihn wirklich umgebracht hast. Aber diese vielen grauslichen Hinweise, diese Blutflecken und alles...das war schon gemein von dir!
Wieder einmal sein sehr, sehr schönes Teilstück von dir!
Freue mich schon auf die Fortsetzung heute!
Also so schlecht ist der heutige Teil ist nun also wirklich nicht! :wacko:
Ich kann mir schon vorstellen, dass dieser Teil schwierig zu schreiben war. Ist halt vom Inhalt her nicht sehr spekatulär oder emotional, da er einfach die Story weiter bringen soll.
Aber du hast das mal wieder mit Bravour gelöst!
Also Manuela was hast du dir denn nur bei diesem Abschnitt gedacht, dass du so etwas schreibst??
Sorry, aber über diese Sätze, die du über deinen nächsten Teil der Story geschrieben hast, musste ich mich jetzt einfach aufregen! :D;)
Und jetzt zu deinem angeblich so schwachen Abschnitt: Der Teil ist doch super! Es ist vielleicht nicht das allerbeste Teilstück deiner Story, aber schlecht ist es auf keinen Fall!
Ich bin zwar nicht so belesen und schreibe auch nicht so viel wie manch andere Leser hier und lese deine Geschichte deshalb vielleicht „mit anderen Augen“ als die ganzen Schreiberlinge hier im Forum, aber mir hat der Teil jedenfalls nicht weniger gut gefallen, als die letzten Teile deiner so tollen Story! Ich fand es schön und gut geschrieben!
Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht!
Aber diese vielen grauslichen Hinweise, diese Blutflecken und alles...das war schon gemein von dir!
Ich weiß, ich bin gemein. Aber ich gelobe Besserung! Bei der nächsten Story werde ich mich mit solchen Dingen zurückhalten.
Also so schlecht ist der heutige Teil ist nun also wirklich nicht! :wacko:
Ich kann mir schon vorstellen, dass dieser Teil schwierig zu schreiben war. Ist halt vom Inhalt her nicht sehr spekatulär oder emotional, da er einfach die Story weiter bringen soll.
Aber du hast das mal wieder mit Bravour gelöst!
Danke, sisi! Das tröstet mich wirklich!
@Katrin: Bitte meine Antworten mit einem + lesen:
Also Manuela was hast du dir denn nur bei diesem Abschnitt gedacht, dass du so etwas schreibst??
Sorry, aber über diese Sätze, die du über deinen nächsten Teil der Story geschrieben hast, musste ich mich jetzt einfach aufregen! :D;)
`tschuldigung,... wollte Dich nicht ärgern!
Es ist vielleicht nicht das allerbeste Teilstück deiner Story, ...
Genau... ganz mein Reden!
Ich bin zwar nicht so belesen und schreibe auch nicht so viel wie manch andere Leser hier und lese deine Geschichte deshalb vielleicht „mit anderen Augen“ als die ganzen Schreiberlinge hier im Forum, aber mir hat der Teil jedenfalls nicht weniger gut gefallen, als die letzten Teile deiner so tollen Story! Ich fand es schön und gut geschrieben!
Danke Katrin! Für mich war es trotzdem frustrierend. Ich musste vieles streichen, da der Abschnitt sonst mindestens doppelt so lang geworden wäre, aber auch genauso langatmig und langweilig!
Vielleicht bin ich aber auch nur zu penibel...
Meine Antworten bitte auch mit einem und lesen.
Ich weiß, ich bin gemein. Aber ich gelobe Besserung! Bei der nächsten Story werde ich mich mit solchen Dingen zurückhalten.
Oje,oje…jetzt fängst du ja schon genauso an, wie die Elli. Versprich nicht, was du nicht halten kannst!
Tja, dieser Satz war leider nötig um dich ein bisschen zu schrecken.
Genau... ganz mein Reden!
Hey, da fehlt aber noch der zweite Teil meines Zitates! Na sowas, du verkürzt da meine Aussagen und lasst das wichtigste einfach weg…X(:D
Danke Katrin! Für mich war es trotzdem frustrierend. Ich musste vieles streichen, da der Abschnitt sonst mindestens doppelt so lang geworden wäre, aber auch genauso langatmig und langweilig!
Vielleicht bin ich aber auch nur zu penibel...
Ja, du bist schon sehr penibel :D. Wie gesagt, ich fand ihn gut und überhaupt nicht langweilig. Und wie "sisi" ja schon sagte, es muss eben auch Abschnitte geben, die die Story weiterbringen, die kann man ja nicht weglassen und sind genauso wichtig wie die anderen Teile. Schließe mich da "sisi" an: Das hast du super gelöst! und auch die Länge ist genau richtig!
Was soll ich sagen... Also ich fands super
Hey!
Nun konnte ich nach langer Zeit wieder mal weiterlesen, und wie immer großartig!
Wird Semir nun noch alles erfahren was dem sogenannten Doc angeht?
Was ist mit Ritters Tablettensucht?
Schönen Tag Gruß Manuela
Es tut mir leid, das Ihr solange auf den nächsten Teil warten musstet, aber mir rennt einfach im Moment die Zeit davon... *hechel*
Ich habe gerade mal genug Zeit um kurz reinzuhuschen, um Euch mit etwas Nachschub zu beliefern. Dabei müssste ich noch so viel hier im Forum nachholen: Storys lesen, Feeds schreiben, einige PNs beantworten ! Wenn nächste Woche Osterferien sind, klappt es hoffentlich alles etwas besser und ich kann alles nachholen...
Heute freue ich mich, mal für einen Tag dem ganzen Chaos zu entkommen und mir am Set wieder die eine oder andere Inspiration zu holen!
Mit Glück geht es am Samstag weiter! Aber nagelt mich nicht darauf fest...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!