ZitatOriginal von Stephanie
ich glaub ich an chris stelle würde jetzt gelinde gesagt ausflippen und dann zusammenbrechen......
Ich auch!!!
ZitatOriginal von Stephanie
ich glaub ich an chris stelle würde jetzt gelinde gesagt ausflippen und dann zusammenbrechen......
Ich auch!!!
Ihr glaubt nicht, wie nah Ihr dran seid...!! =)
Hey!
Wahnsinn wie emotional Du schreibst, ich war beim lesen ebend so extrem vertieft.
Wie geht es weiter, rastet er jetzt aus...?
Ob ihn Semir überhaupt weiter helfen kann?
Ich erwarte sehnsüchtig den nächsten Teil, kommt heute noch einer???????????
Bitte ja!!!!!!!!!!
Gruß Manuela
Danke für Dein Lob! :] Das freut mich ungemein...
Einen neuen Teil gibt es erst wieder morgen, sorry!
Ich muss daran etwas umschreiben und da ich heute Nachmittag und Abend unterwegs bin, muss ich versuchen es heute morgen zu schaffen. :]
Aber freu Dich auf morgen: Er rastet zwar nicht aus, aber....
Oh Gott, ist das tragisch. Ich habe echt fast angefangen zu heulen. Wie zu erwarten einfach super geschrieben!
einfach toll, wie du die gefühle beschreibst
Weiter so! :]
Ich kann mich da nur meinen Vorgängern anschliessen. Es ist einfach hammermässig, wie du die Gefühle von Chris beschreibst. Bin auch schon ganz gespannt wie es weiter geht.
tränchenwegwisch... wie wunderbar geschrieben :].... man hat es im auge vor sich...traumhaft.....
Morgen!
Wieder eine gelungene Fortsetzung!
Ich könnte stundenlang weiterlesen, ich weiß es ist auch viel Arbeit!
Aber Du schreibst einfach zu gut!
Was wird Chris jetzt machen, greift er auf der Toilette zu seinen Tabletten und Semir erwischt ihn dabei?
Wird Semir ihn helfen, wo ist seine Tochter?
Wieder warten bis morgen....!
Schönen Tag Gruß Manuela
wahnsinn.... jetzt hab ich doch glatt beim lesen meine frühstückspause etwas verlängern müssen*ggggg*....
einfach spitzenmäßig geschrieben! :]
Da bleibt einem ja gelich das Essen im Hals stecken. Konnte vor lauter Spannung nicht weiteressen und nun ist es kalt, super! Deine Geschichte beeinflusst meine Lebensgewohnheiten fang echt stark. Ich glaube ich muss da mal was überdenken
Wenn Chris sich jetzt Tabletten reinschmeisst, wäre es echt dämlich. Da hätte er sich ja auch gleich eine Spritze verpassen lassen können!
Und wo stecken denn jetzt die Damen wieder?
Also du schaffst es schon immer es super-spannend zu machen und uns zur Verzweiflung zu treiben!!!
@Steffi + Sisi:
Das tut mir leid mit Eurem Essen Vielleicht solltet Ihr erst essen und dann lesen... =)
Dann ist die Erstickungsgefahr auch nicht so groß, nicht wahr, sisi?! =)
Was haltet Ihr davon, wenn ich Euch heute Abend so zwischen 18.30 und 19.30 Uhr (vorausgesetzt ich komme an den PC) einen winzig kleinen Abschnitt reinstelle?
Der Inhalt hat mit dem heutigen Abschnitt zu tun, aber für die morgige Portion wäre er viel zu klein...
Dein Schreibstil ist der absolute Wahnsinn! Chris’ Verhalten, seine Gefühle, seine Gedanken…einfach genial geschrieben! :] Man kann sich die Situation richtig gut vorstellen und fühlt, trauert und bangt mit Chris richtig mit…
Hm, ob Chris jetzt wieder seine Tabletten schluckt? Ich hoffe mal nicht…
Tja und wo sind denn die Damen jetzt wieder hin? Spannend, spannend!
ZitatOriginal von Navar
Was haltet Ihr davon, wenn ich Euch heute Abend so zwischen 18.30 und 19.30 Uhr (vorausgesetzt ich komme an den PC) einen winzig kleinen Abschnitt reinstelle?
Der Inhalt hat mit dem heutigen Abschnitt zu tun, aber für die morgige Portion wäre er viel zu klein...
Juhu! Mein Wunsch ist gerade in Erfüllung gegangen! Als ich gerade den letzten Satz deiner Story gelesen habe, dachte ich mir nur: „Hoffentlich, kommt heute noch ein Stückchen!“
Also, setzt dich mal durch und schnapp dir den PC…ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung, auch wenn es nur eine Mini-Portion ist!
@Navar
Ich les deine Geschichte erst seit ein paar Tagen und hab sie an einem Abend verschlungen. Du schreibst ganz große klasse! Chris Gefühle und seine Erleben wird richtig greifbar und ich finde, du beschreibst ihn richtig gut. Mach weiter so! :baby:
Es wäre super, wenn du heute Abend noch etwas hinstellen würdest!
Auch von mir ein großes lob, wieder toll geschrieben.
Armer Chris, der ist ja völlig fertig
Bitte schnell weiter
@Navar: Das ist ja eben das Dilemma. Wenn ich zuerst essen will, habe ich keinen Nerv dazu, da ich unbedingt weiterlesen will und umgekehrt wird das Essen kalt. Na ja, hoffentlich habe ich keine grösseren Probleme als dieses in der nächsten Zeit und der Figur schadet dieses Vorgehen ja auch nicht gerade. So hat deine Geschichte sogar noch einen weiteren positiven Nebeneffekt!!!
Danke übrigens für den heutigen Nachschlag!!! =)
ZitatOriginal von sisi
Danke übrigens für den heutigen Nachschlag!!! =)
Gern geschehen!!
Bis morgen, muss jetzt zum Training!! :]
sehr gute Geschichte,ich kanns nicht erwarten den nächsten Teil zu lesen...wie sicher auch viele andere hier....
aber schade...das die Putzfrau jetzt nun tot ist ...nehm ich zu mindest an.
Wieder eine spannende Fortsetzung!
Nur schade wenig über Chris.
Ich warte schon auf die nächste Fortsetzung....
Sag mal wann denkst Du Dir das alles aus, setzt Du Dich an den Pc und schwupps hast Du millionen von Einfällen?
Du bist wirklich begabt!
Schönen Tag Gruß Manuela
@leuchtelicht:
Wow, an einem Abend gelesen?! Da bin ich aber platt! :]
Das schaffe ich nicht... ich schlaf immer dabei ein! =)
Danke für Dein Lob! Ich freue mich sehr darüber! :]
@sisi:
Da bin ich aber froh, das es auch positive Nebeneffekte zu meiner Story gibt... :]
Vielleicht sollte ich sie den Weight Watchern anbieten... =)
Sonst macht man mir immer Vorwürfe, so von wegen nicht schlafen können, zu hoher Blutdruck, Abhängigkeit, blutige Nägel, usw. =)
@Kitty, Katrin88, sisi und alle anderen:
Die Frage, ob Chris sich wieder Tabletten reinschmeißt, wird spätestens in 3 Tagen beantwortet!
@Manuela Wichmann:
So einfach ist das leider nicht... Jedenfallls nicht bei mir!
Ich glaube, ich schreibe seit Mai an dieser Story und oftmals korrigiere ich tagelang an einem Absatz herum.
Dann gibt es immer mal wieder Tage, an denen läuft es gar nicht und an anderen küsst einen die Muse!
Das wird Dir wahrscheinlich jeder Schreiberling in diesem Forum bestätigen können.
Alle anderen Erklärungen müssen warten, bis die Story zuende ist. Dann gehe ich auf Einzelheiten ein! Versprochen!! :]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!