ne ne, bitte nicht.
das paßt schon
:baby:
mich jetzt in die weihnachtsfeier stürze...nach draussen, in die kälte....
ne ne, bitte nicht.
das paßt schon
:baby:
mich jetzt in die weihnachtsfeier stürze...nach draussen, in die kälte....
Guten Morgen Steffi! :baby:
Hoffentlich war Deine Weihnachtsfeier gestern Abend schön und hast nicht zu viel Glühwein gegen die Kälte getrunken... =)
Oh Oh... hoffentlich versaut Chris das jetzt nicht, in dem er zu stark aufspielt. Ich kann Semir schon verstehen, das der so langsam sauer wrid. Aber die beiden machen das schon.... Polizeirevier verwanzen.... das ist mir auch noch nicht eingefallen. Super Idee, Manuela :]
klasse Idee! da bin ich jetzt gespannt, was er vor hat
Ich bin auch gespannt, was als nächstes kommt.
Mal so nebenbei, deine Geschichte ist echt der Hammer! :]
ZitatOriginal von Kitty
Mal so nebenbei, deine Geschichte ist echt der Hammer! :]
Danke!!
Schön, das sie Euch weiterhin gefällt. :]
Ich jedenfalls bin kurz vorm Verzweifeln weil ich kein Ende bekomme...
ach wenn die story noch lange geht fidne ich das auch gut^^
schöne story^^
ZitatOriginal von Navar
Ich jedenfalls bin kurz vorm Verzweifeln weil ich kein Ende bekomme...
Nicht verzweifeln…das schaffst du schon, davon bin ich überzeugt! Deine Geschichte besteht mittlerweile aus 105 Teilen und bisher war jeder einzelne Teil einfach großartig! Und bis jetzt gab es noch keinen Teil, bei dem ich gesagt hätte, dass er schlecht wäre oder man es besser schreiben hätte können.
Also mach dir keine Sorgen um das Ende…zerbrich dir nicht zu sehr den Kopf darüber, das führt nur zu Kopfschmerzen =)…es wird sicher total super werden, genauso wie die anderen Teile deiner so tollen Geschichte!
So und nun zum aktuellen Teil: hoffentlich tut Chris jetzt nichts Unüberlegtes!
Spannend, spannend! Freue mich schon total auf die Fortsetzung!
:baby: Hallo zusammen! :baby:
Heute gibt es mal wieder ein etwas längeres Sück, da ich es in den letzten zwei Tagen nicht geschafft habe, Euch mit Lesefutter zu versorgen. Viel Spass damit!!
@ Katrin88:
Danke für Dein Vertrauen!
Meine Verzweiflung hat eher damit zu tun, das ich den Schluß bereits vor Monaten geschrieben habe und eigentlich schon vor Wochen mit dem einstellen der Story fertig sein wollte.
Aber immer wenn ich die nächsten Abschnitte bearbeite, fallen mir noch tausend neue Ideen ein, die ich dann unbedingt noch mit einbringen möchte. :]
Bestes Beispiel ist der heutige Abschnitt:
Noch beim überfliegen des Textes, bevor ich auf "Antwort erstellen" drücke, fiel mir etwas ein... und ehe ich mich versah, waren es 20 Sätze mehr!
So wird das nie ein Ende finden...
Aber Ela... das macht doch nichts. So eine Endlosstory ist doch mal was Anderes =)
Ich kenne das auch... da kriegst du auf einmal noch tausend Ideen, die in die Story passen. Aber... solange man nicht den roten Faden verliert ist es doch super. Und bisher liest sich deine Story sehr flüssig :baby:
@Navar
ganz klasse Fortsetzung und vielen Dank für dieses lange Stück!
Bin wieder zurück und schon werde ich wieder mit viel super Lesestoff von dir gefüttert! Lieben Dank!!!
Köln ist eine echt tolle Stadt! Ich war sicher nicht zum letzten mal da!!! :baby:
ZitatOriginal von sisi
Bin wieder zurück und schon werde ich wieder mit viel super Lesestoff von dir gefüttert! Lieben Dank!!!Köln ist eine echt tolle Stadt! Ich war sicher nicht zum letzten mal da!!! :baby:
Hallo sisi! :baby:
Schön, das Du wieder da bist!
Dann sind wir uns am Sonntag doch nicht über den Weg gelaufen. Schade!
Ich habe immer nach Leuten Ausschau gehalten, die schwitzerdeutsch sprechen, aber bei den vielen Menschen.... :]
Naja, vielleicht beim nächsten Mal! =)
ZitatOriginal von Navar
Hallo sisi! :baby:
Schön, das Du wieder da bist!
Dann sind wir uns am Sonntag doch nicht über den Weg gelaufen. Schade!
Ich habe immer nach Leuten Ausschau gehalten, die schwitzerdeutsch sprechen, aber bei den vielen Menschen.... :]
Naja, vielleicht beim nächsten Mal! =)
Da ich das Hotel gleich beim Musical-Dom gehabt habe, hätten wir uns wirklich über den Weg lafen können. :baby:Das holen wir dann aber wirklich beim nächsten mal nach!
ZitatOriginal von sisi
Das holen wir dann aber wirklich beim nächsten mal nach!
OK! Abgemacht!! =)
Freue mich schon drauf!!! :]
Auch wenn ich es schon x-mal gesagt habe: Wow, echt tolle Geschichte!!!
ZitatOriginal von Navar
:@ Katrin88:
Danke für Dein Vertrauen!
Meine Verzweiflung hat eher damit zu tun, das ich den Schluß bereits vor Monaten geschrieben habe und eigentlich schon vor Wochen mit dem einstellen der Story fertig sein wollte.Aber immer wenn ich die nächsten Abschnitte bearbeite, fallen mir noch tausend neue Ideen ein, die ich dann unbedingt noch mit einbringen möchte. :]
Bestes Beispiel ist der heutige Abschnitt:
Noch beim überfliegen des Textes, bevor ich auf "Antwort erstellen" drücke, fiel mir etwas ein... und ehe ich mich versah, waren es 20 Sätze mehr!
So wird das nie ein Ende finden...
Oje, aber eigentlich ist es doch nicht so schlimm, wenn die Geschichte noch lange weitergeht und erweitert wird. Hauptsache die Story ist gut und das ist sie! Und ich freue mich jedes Mal sehr über den neuen Teil und hätte nichts dagegen, wenn es noch lange so weitergehen würde!
Ja hallo Navar, wo bleibt den unser Stoff???!!!
Ich hoffe es ist nicht schon wieder dein Mann schuld das es nicht weitergeht!
Ja,ja, sisi! Ist ja schon da!! =)
Sorry, ging nicht früher...
Gestern bin ich von einem Termin zum anderen gehetzt und heute morgen ist mir andauernd das WLAN abgeschmiert.
Dann lasst Euch mal zu dem heutigen Abschnitt aus.
Ich bin seit Tagen daran am herumändern und wollte ihn nicht einstellen, weil er mir auch nach der zigsten Korrektur nicht gefiel...
Was meint Ihr dazu? Wäre über Eure Meinung dankbar!! :]
mit einem Wort: Hammer
ganz ehrlich, der Abschnitt ist ganz große klasse, wenn auch zum
ZitatOriginal von Leuchtelicht
mit einem Wort: Hammerganz ehrlich, der Abschnitt ist ganz große klasse, wenn auch zum
da kann ich dir nur zustimmen, einfach toll!!! :baby:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!