:DAlso wenn dieser Teil nicht absolut spitze ist, dann weiss ich auch nicht mehr. Das ist einer der besten Teile überhaupt und die Messlatte dafür ist ja bekanntlich sehr, sehr hoch!!!
I'm loving it!
Feeds zu "Angst und Vertrauen"
-
Navar -
8. August 2007 um 11:03
-
-
Danke, Leuchtelicht, Kitty und sisi, das er Euch gefallen hat!! Da bin ich echt erleichtert. :]
Ich fand den Abschnitt etwas zu überzogen... zu kitschig...Heute konnte ich Euch erst jetzt etwas einstellne, da mich der Weihnachtsstress voll im Griff hat!
Morgen werde ich Euch mit größter Wahrscheinlichkeit nichts liefern können (nicht schlagen!), da ich bestimmt unzurechnungsfähig bin...
Gehe :baby: nämlich gleich zur Weihnachtsfeier mit meinen Sportkollegen! Und die Feiern sind immer seeeeehr laaaaaang!!! -
Kannst du uns nicht vielleicht noch zu Weihnachten ein ewtra großes Stück geben? Quasi als Weihnachtsgeschenk.
Du willst uns doch nicht den Weihnachtsabend versauen oder :D.
-
Mein Weihnachtsgeschenk für Euch!! Ein extra langes Stück!!!
Ich hoffe, vivi, das es lang genug ist! :]-----------------------------------------
Nach den hektischen und stressigen Stunden der letzten Tagen ist es nun endlich soweit:
Weihnachten ist da!
Ich möchte daher die Gelegenheit nutzen und allen meinen regelmäßigen (und auch den neuen) Lesern sowie allen fleißigen Feedbackschreibern ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen! :baby:
Lasst Euch vom Weihnachtsmann reich beschenken, genießt die Feiertage mit Euren Lieben und erfreut Euch an der gemeinsamen Zeit. Sie ist kostbar!
Nach Weihnachten geht es mit der Story weiter… und langsam, ganz langsam neigt sie sich dem Ende zu (auch wenn es noch ein paar Tage dauern wird! Also keinePanik! :D).
Wir lesen uns nach Weihnachten…. :baby:
-
Auch ich wünsche dir und allen Mitleserinnen ein gesegnet Weihnachtsfest!!! :baby:
-
na das ist doch schon ein schönes, verfrühtes Weihnachtsgeschenk, danke für den tollen neuen Teil.
Auch ich wünsche Euch allen ganz fröhliche und besinnliche Festtage. Lasst Euch reicht beschenken!:baby: -
sehr schöne Fortsetzung! Bin gespannt, wie und wann Semir und Chris Wind davon bekommen
-
Ich hoffe, Ihr hattet ruhige und erholsame Feiertage!
Ich habe ein ruhiges Fest mit meiner Familie und meinen Eltern gefeiert (so wie jedes Jahr)! :]So, zurück zum "Geschäft": =)
Bevor Ihr mir jetzt den Kopf abreißt, weil ich gestern nichts eingestellt habe und zum anderen heute nur so einen kleinen Teil, laßt mich kurz erklären.
Gestern habe ich krank im Bett gelegen und hatte beim besten Willen nicht die Energie dafür.Als ich heute morgen etwas einstellen wollte, stellte ich verwirrt fest, das ich diesen Part beim letzten Mal nicht angehängt hatte. Hatte ich eigentlich vorgehabt, um Euch über die Feiertage zappeln zu lassen... =)
(Ich weiß, ich bin gemein... )Naja, nun habt Ihr ihn heute und müsst warten, bis es weiter geht....
-
:] Gute Besserung und husch ins Bett :]
damit du für die große Feier wieder fit bist :baby:
-
Auch von mir gute Besserung!
Bin gespannt, was nun passieren wird *bibber*
-
Auch von mir "Gute Besserung" und werd schnell wieder gesund!!! :baby:
-
Gute Besserung und danke für den Teil: Ist zwar klein, aber fein =)
-
Ich danke Euch für die Genesungswünsche!
Jaja, so eine simple Erkältung kann einen ganz schön umhauen...
Wie sagte Semir so schön in einer Folge: "Wie kann etwas so Kleines, jemanden so Großes wie mich umhauen?!" Das frage ich mich auch...Auch wenn ich mich noch nicht fit fühle, muss ich leider heute und morgen einen ziemlich vollen Terminkalender abarbeiten. Stöhn!
Daher habe ich Euch heute auf die Schnelle noch etwas eingestellt. Viel Spass damit!!
-
ja also ich kann nur sgaen schon sehr spannend udn es kommen ja immer wieder neue fragen auf die story iste cht gut du beschreibst die situation der einzelnen personen udn denn verlauf der geschichte wirklich gut weiter so
-
wahnsinn das zu lesen
ich kann semir gut verstehen....
also von mir auskönnte die geschichte ewig weiergehen
falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir einen guten rutsch und freu mich auf unser nächstens treffen 2008 :baby:
-
So, Ihr Lieben! :baby:
Das ist er nun... der letzte Abschnitt.
Oder zumindest den ich dieses Jahr einstellen werde. =)So ein Jahreswechsel ist immer einen gute Gelegenheit einige Dinge Revue passieren zu lassen.
Für mich persönlich war es ein gutes Jahr. Besonders, seit ich mich in diesem Forum angemeldet habe. :]
Allein was ich durch das Schreiben der Story an Erlebnissen hatte ist unbeschreiblich.
Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit noch einmal für Eure vielen, vielen lieben Feeds bedanken!! (Ich weiß, ich wiederhole mich da, aber sie bedeuten mir wirklich viel!)Katrin88: Nochmals vielen Dank für dein Lob in der letzten PN. Habe mich sehr darüber gefreut!
@sisi: Ich glaube, Du musst mal wieder mit mir "schimpfen",... sonst komme ich irgendwie nicht in die Gänge! =) Freue mich trotzdem immer, von Dir zu lesen!! :]Doch die absoluten Highlights waren die Besuche am Set, die mir durch dieses Forum ermöglicht wurden!! :]
Zu sehen, wie die Serie entsteht,... wie viel Arbeit in den einzelnen Szenen steckt,... die Schauspieler einmal hautnah erleben zu dürfen,...
Das war einfach klasse!!! Diese Ereignisse werde ich wahrscheinlich mein Leben lang nicht vergessen!!Und was bei diesen Drehs das wirklich besondere war:
Man traf bei dieser Gelegenheit all die anderen aus dem Forum und es haben sich tolle Freundschaften entwickelt.
Elli, Steffi, Dagmar, Bianca und all Ihr anderen.... seid recht herzlich gegrüßt!!! :baby:
Wir sehen uns hoffentlich im neuen Jahr mal wieder!!! Ich freue mich schon darauf!!Ich wünsche Euch allen, egal ob Ihr regelmäßige Leser oder nur durch Zufall hier vorbei schaut, einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und wir lesen uns (hoffentlich) im neuen Jahr!!
-
ein riesen großes Dankeschön für dieses extra lange Stück!
ich wünsch dir alles Gute für das neue Jahr :baby:
-
Besten Dank für den wunderbaren neuen Teil!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück fürs 2008!!! :baby:
-
Das ist ja wieder mal eine tolle Fortsetzung! Echt super! Und so ein langes Stückchen…danke dafür!
Ebenfalls einen guten Rutsch!
-
Oh Sch*** ist das spannend!!!!
Bitte, bitte schnell weiter! :]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!