Mehr gibts dazu einfach nicht mehr zu sagen!
Mehr gibts dazu einfach nicht mehr zu sagen!
Richtig klasse!
ich hoffe, dass geht wirklich so gut aus,wie es scheint
Musst du an so einer spannenden Stelle Pause machen???
Du hast echt das Zeug zum Schriftsteller. Im Ernst! Wenn du mal ein Buch schreiben solltest, krieg ich dann eine Ausgabe mit Unterschrift?
Arrrr....
Jetzt wirds wieder so spannend und man kann nicht weiter lesen!!
Das treibt mich noch zum Wahnsinn!! :wacko:
Das schreibt ihr richtig gut und die Pausen lassen es noch spannender wirken!
Du hast echt das Zeug zum Schriftsteller. Im Ernst! Wenn du mal ein Buch schreiben solltest, krieg ich dann eine Ausgabe mit Unterschrift?
Klar doch!
Vorausgesetzt ich finde einen Verlag der mein Gekritzle nimmt...
Weiterhin viel Spass beim Lesen!
Vorausgesetzt ich finde einen Verlag der mein Gekritzle nimmt...
Aber sicher....ich hätte dann auch gerne eine Ausgabe mit Unterschrift!
Oh oh Gehlen? Bin mir im Moment gar nicht so sicher, ob ich das überhaupt lesen will...
Wie schön...Gaby scheint wohl zu spüren, dass ihr Bruder in der Nähe ist...:)
Aber sicher....ich hätte dann auch gerne eine Ausgabe mit Unterschrift!
OK... ist gebongt! Noch jemand?
OK... ist gebongt! Noch jemand?
@ Ja klar, ich will auch eine!!!
Der heutige Teil ist ja wieder einmal mega hart! Hab mich beim lesen fast übergeben. Manchmal frag ich mich echt, wo diese Brutalität her nimmst!
Mega hart...? Brutal...? Wo denn? So schlimm war doch der letzte Abschnitt gar nicht! Oder etwa doch...?
Muss ich mir noch mal durchlesen... , vielleicht weiß ich ja dann was Du meinst!
Außerdem haben hier bei den FFs schon viel schlimmere Sachen gestanden... nicht wahr, Elli?
Mega hart...? Brutal...? Wo denn? So schlimm war doch der letzte Abschnitt gar nicht! Oder etwa doch...? Muss ich mir noch mal durchlesen... , vielleicht weiß ich ja dann was Du meinst! Außerdem haben hier bei den FFs schon viel schlimmere Sachen gestanden... nicht wahr, Elli?
Ich weiß jetzt gerade nicht was du meinst, Manuela. Klär mich doch mal bitte auf. Aber zu deiner Story muss ich folgendes sagen. Am Anfang wieviel hattest du mir da geschickt? Waren das nicht weniger oder hast du mir den größten Teil unterschlagen? Super geschrieben!! Wann kommt der nächste Teil?
Na komm schon, Elli, muss ich Dich wirklich an die vielen Grausamkeiten erinnern? Ich sag nur Kreissäge... :wacko: Wenn ich nur daran denke, läuft es mir immer noch eiskalt den Rücken hinunter... :wacko:
Und ja, Du hast mich erwischt: Ich habe Dir den größten Teil unterschlagen! Nicht schlagen...! Damals habe ich Dir 'nur' die ersten 25 Seiten geschickt... heute habe ich Seite 176 eingesetzt...
Aber,... und das muss ich zu meiner Ehrenrettung sagen, fallen mir ständig neue Sachen ein, die noch mit einbringen möchte. Deswegen wird sie ja immer länger. Werde mich aber in den nächsten Tagen etwas zurücknehmen, damit sie endlich fertig wird... zumindest versuche ich es...
An Euch alle: Den nächsten Teil gibt wahrscheinlich erst morgen im Laufe des späten Nachmittag, spätestens aber morgen Abend... muss erst schauen, wie zerschlagen ich bin! Bin gleich zu einem Aikido-Lehrgang weg...
Du willst uns so quälen, oder? Es ist so spannend und gerade jetzt, wo es um Leben und Tod geht machst du Pause
Die Geschichte ist echt super!
Mensch, mach's doch nicht so spannend! Ich will endliche Taten sehen!!!
So einen Bruder hätte ich auch gerne Johanna hat echt Glück mit ihm...
Der heutige Teil ist ja wieder einmal mega hart! Hab mich beim lesen fast übergeben. Manchmal frag ich mich echt, wo diese Brutalität her nimmst!....... 4 Tage später ......
Mensch, mach's doch nicht so spannend! Ich will endliche Taten sehen!!!
Also, sisi, was denn nun? Erst beschwerst Du Dich, das Du wegen mir fast abnimmst und ich gönne Dir zur Erholung ein paar ruhigere Abschnitte.
Und als nächstes geht es Dir nicht schnell genug...
Anscheinend mache ich alles falsch... Am besten ziehe ich mich einige Tage ins Kloster zurück und überdenke mein weiteres Vorgehen....
nix da, hier geblieben mag doch wissen, wie es weitergeht büdde weiterschreiben
büdde büdde büdde schreib ganz schnell weiter!
Also, sisi, was denn nun? Erst beschwerst Du Dich, das Du wegen mir fast abnimmst und ich gönne Dir zur Erholung ein paar ruhigere Abschnitte.
Und als nächstes geht es Dir nicht schnell genug...Anscheinend mache ich alles falsch... Am besten ziehe ich mich einige Tage ins Kloster zurück und überdenke mein weiteres Vorgehen....
Solange es in diesem Kloster Internet gibt und du weitere Teile einstellst, geht das klar für mich! Ich wünsche dir viel Spass dabei!!!
OK, Leuchtelicht, vivi und sisi! Ihr habt gewonnen! Der nächste Teil ist schon da. Viel Spass damit! Kleiner Dämpfer vorweg: Der nächste Abschnitt kommt wahrscheinlich erst Freitag Abend / Nacht. Habe einfach zu viele Termine...
Übrigens sisi, hast Du gesehen? Du hast den 500. Beitrag im Feedbackbereich geschrieben! *Feuerwerk* *Fanfaren* *Jubelgesang* Ich würde ja jetzt gern sagen: Du darfst Dir was wünschen! Da ich aber weiß (oder es zumindest vermute), was kommen würde, sage ich es nicht!!
Erst Freitag? Und dann noch Nachts? Das geht doch nicht Du willst doch nicht Schuld sein wenn ich mich aus Sehnsucht umbringe, oder? Könntest du ih nicht etwas früher einstellen? Nur ein kleines bisschen? So vielleicht morgen Mittag?*külleräugleinundlieblächel*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!