Also ich bin mir da gar nicht so sicher, ob 500 Feeds wirklich ein Kompliment und ein Grund zur Freude sind! Vieleicht sind wir ja nur so genervt, weil du uns immer so auf die Folter spannst! Da bleibt uns ja gar nichts anderes übrig als dich mit Feeds zu bombardieren
Feeds zu "Angst und Vertrauen"
-
Navar -
8. August 2007 um 11:03
-
-
Hab übrigens heute das Feed, dass ich vor vielen, vielen Monaten dummerweise in deine Geschichte reingepostet habe wieder gelöscht! Im "neuen" Forum kann man zum Glück nun selber machen!!!
Damit ist deine Geschichte wieder frei von meinen Spuren!
-
Hechel, hechel... Ich habe Euch zwischen zwei Terminen einen neuen Abschnitt eingesetzt! Viel Spass damit...
@sisi: Danke für die Info! Aber mich hat es nie gestört. Fand es sogar ein bisschen witzig! Übrigens: Du bist doch ein Fan meines Göttergatten... Hast Du Interesse an seiner neusten "Schandtat"? Das bin ich => wenn ich nur daran denke!!
-
super Fortsetzung! ich weiß nicht, ob ich wissen will, wie es bei Gaby weitergeht
-
hey,
hab seit langer zeit endlich mal wieder gelegenheit, deine geschichte weiter zu lesen und ich muss sagen: einfach toll !!!
So schön emotional und auch sonst klasse geschrieben, weiter so!
-
@sisi: Übrigens: Du bist doch ein Fan meines Göttergatten... Hast Du Interesse an seiner neusten "Schandtat"? Das bin ich => wenn ich nur daran denke!!
Oh Mann, was hat er denn nun wieder angestellt?! Komm schiess los! Das will ich hören!!!
-
Ich schicke Dir in ein paar Minuten eine PN. Dauert nur ein bisschen, weil es etwas umständlich ist zu erklären...
-
Wieso verfilmst du die Geschichte nicht? Die könnte der erste Cobra 11 Kinofilm werden...
-
Wieso verfilmst du die Geschichte nicht? Die könnte der erste Cobra 11 Kinofilm werden...
Und auch das erste Cobra 11-Buch, das man kaufen könnte!Ok, zur Story: Du machst es ja seeeehr spannend! An so einer Stelle aufzuhören das grenzt an Folter! Ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung! Ich kann den Augenblick schon kaum erwarten wenn Chris seine beiden Kinder endlich wieder in seinen Armen hält...
Einfach großartig geschrieben, kann es ja gar nicht oft genug sagen, aber ich finde deinen Schreibstil einfach so toll!
Auch Gabys Gefühle und Gedanken hast du sehr gut beschrieben! Das was sich alles in ihrem Kopf abspielt während Borchert vor ihr sitzt und sie anstarrt…einfach hervorragend! Du denkst wirklich an alles! -
Ich kann den Augenblick schon kaum erwarten wenn Chris seine beiden Kinder endlich wieder in seinen Armen hält...Wenn ihn (Chris) nicht zu sehr der "Schlag" trifft, ist es morgen soweit! :pinch:
-
Darf ich dich an deine eigenen Worte erinnern?!
Doch nachdem ich gestern Abend etwas ähnliches bei der Story von Steffi + Dagmar durchgemacht habe, werde ich versuchen, Euch in Zukunft nicht mehr so zu quälen.
Und was soll das jetzt?! Jetzt träume ich wahrscheinlich die ganze Nacht von diesem Schlag …na hoffentlich trifft er nicht wirklich seinen Vater…Wenn ihn (Chris) nicht zu sehr der "Schlag" trifft, ist es morgen soweit! :pinch:
Du willst mich ja nur ärgern, stimmts!
Aber dieser Jakob ist so süß, er kümmert sich so fürsorglich um seine Schwester!
Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung morgen! -
Hey... nicht jetzt aufhören! Bitte!!! Weiterschreiben... sofort... wenigsten zwei Absätze... bitte Manuela....
ich fall auch auf die Knie... jetzt sind die Kids schon frei und Semir ganz dicht bei Gaby... aber wer ist der Typ der da gerade spricht? Was passiert denn jetzt?
-
Sorry Katrin, ging nicht schneller!... Als Entschädigung gibt es ein extra langes Stück....
Außerdem kannst Du doch nicht meine Story mit der von Dagmar und Steffi vergleichen. Bei denen ging es schließlich darum, das jemand gestorben ist ... bei mir ist es doch "nur" ein Schlag. Das ist doch was gaaaanz anderes!
Aber in Zukunft werde ich versuchen, Dich und alle anderen nicht so viel zu ärgern... .... obwohl , ..... es macht einfach zu viel Spass!!!
-
Hey... nicht jetzt aufhören! Bitte!!! Weiterschreiben... sofort... wenigsten zwei Absätze... bitte Manuela....
ich fall auch auf die Knie... jetzt sind die Kids schon frei und Semir ganz dicht bei Gaby... aber wer ist der Typ der da gerade spricht? Was passiert denn jetzt?
Also, Elli, auch wenn Du es mir jetzt nicht glaubst, aber ich kann Dir leider keine befriedigende Antworten auf Deine Fragen geben. Und weiß Du warum? Ich habe den Abschnitt noch nicht fertig!Bin seit Tagen daran am herum korrigieren, doch so richtig gefällt es mir noch nicht. Wirst Dich wohl oder übel noch einige Tage gedulden müssen....
Sorry, Elli, aber bitte nicht den Kopf abreißen....
-
So, nun hab ich endlich noch mal alles komplett gelesen!!!
Was für eine Mammut Story!
Gab es überhaupt schon mal eine so lange???....Na egal, auf jeden Fall schreibst du ganz großartig und spannend!
Ich muss jetzt unbedingt weiter dranbleiben, ohne wieder den Anschluß zu verlieren....*ggg*!
Und du schreib bitte bald weiter!
-
Danke, Dagmar, für Dein Lob! Ich freue mich, das Dir meine Story immer noch gefällt...
Aber Eure Story ist auch nicht von schlechten Eltern!
Und du schreib bitte bald weiter!
Sobald ich die nächsten Abschnitte korrigiert habe, geht es weiter. Versprochen!
Kann jetzt aber ein paar Tage dauern.... -
Also, Elli, auch wenn Du es mir jetzt nicht glaubst, aber ich kann Dir leider keine befriedigende Antworten auf Deine Fragen geben. Und weiß Du warum? Ich habe den Abschnitt noch nicht fertig!Bin seit Tagen daran am herum korrigieren, doch so richtig gefällt es mir noch nicht. Wirst Dich wohl oder übel noch einige Tage gedulden müssen....
Sorry, Elli, aber bitte nicht den Kopf abreißen....
Na ich reiß dir nicht den KOpf ab. Ist nämlich schwer ohne Kopf zu schreiben Ich warte bleibt mir ja nichts andres übrig.
-
ein riesen großes Dankeschön für dieses extra lange Stück, dass echt super schön war
-
Also liebe Navar:
Ich habe zwar versprochen geduldig zu sein, aber jetzt machst du es also extrem spannend!!!
An der Zeit kann es wohl kaum liegen, wenn ich so sehe wieviel Zeit du für Feedbacks für andere Storys hast!!!
-
Also liebe Navar:
An der Zeit kann es wohl kaum liegen, wenn ich so sehe wieviel Zeit du für Feedbacks für andere Storys hast!!!
Liebe sisi:
Glaub mir, ich würde gern mit meiner Story weiterkommen, aber zum einen fressen mich im Moment meine vielen Termine fast auf und zum anderen hast Du ja bestimmt gelesen, was ich jedesmal durchmache, wenn ich bei der Story von Dagmar + Steffi lese. Diese eine Frage beschäftigt ich so sehr, das ich mich einfach nicht konzentrieren kann. Aber für Dich versuche ich mich in den nächsten Tagen zusammenzureißen und endlich weiter zu kommen...
Übrigens... ich wünsche Dir ein paar schöne Tage in Köln!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!