na , da ihr so lieb und so nette Feeds abgebt, kommt heut ein Mittagsstück:
„Petra, ja ich ..es ist alles ok. Mach dir keine Sorgen. Ja.....du ich muss Schluß machen, ..ja bis später.“ Petra war stinkesauer und Tom kam die Schwester, die ihn zum röntgen holte gerade recht.
„Tja, das ist wieder gebrochen. Da hätte sie sich doch denken können, oder? Jetzt bekommen sie einen richtigen Verband drum.“
Der Doktor schüttelten den Kopf und machte sich an die Arbeit.
2 Stunden später stiegen Semir und Tom vor der PAST aus der Taxe und wurden schon von Anna erwartet.
„Sie beide.... wissen sie was ich mit ihnen am liebsten machen würde? Teeren und Federn ist da noch harmlos.... Ich rede jetzt nichtmal von der Hirnrissigkeit dieser Aktion, nein...... jetzt helfen sie mir mal nach einer geeigneten Strafe zu suchen. Sie kümmern sich jetzt um das Vehör und dann will ich sie vorerst nicht mehr sehen. Und sie Tom lassen sich jetzt sofort nach Hause fahren Sie sind noch krankgeschrieben“
„Chefin, ähm.... Petras Auto.. und das Verhör.... „
„ Ja doch, das bringt ihnen Siggi. Und bei dem Verhör will ich sie nicht beihaben. Sie können sich denken . Ausserdem erwarten wir erst den Anwalt dieses Herrn. Ich möchte mal wissen, woher die immer so schnell kommen.....“ sie schüttelte den Kopf und zeigte Semir und Tom die Türe.
„Eigentlich müsste ich dich jetzt deinem Schicksal überlassen“ empfing Petra ihn, als er durch die Türe kam.
Dann sah sie seinen nun völlig verbundenen Arm unter dem Hemd und regte sich doch wieder ab „ och Tom, du lernst auch nie aus.... „ sie gab ihm einen Kuß, setzte sich zu ihm aufs Sofa.
„Ja, motz ruhig mit mir, hast Recht. War ne scheiß Idee. Semir hat einen Streifschuss am Oberschenkel und mault mich auch an. Anna tobt und mein Schlüsselbein ist wieder gebrochen. Ich bin ein Trottel. Reicht dir das als Entschuldigung?“
„Ja, ich denke das und die Schmerzen, die du mit Sicherheit haben wirst, das reicht mir.“
„Gut, aber weist du was?ich hab Hunger, lass uns doch zum Sushi Mann um die Ecke gehen. „ er gab ihr einen Kuß „Ich zieh mir nur schnell ein anderes Hemd hier drüber, das ist zu eng.
Es wurde schon dunkel , als sie zurückkamen. Toms Schulter schmerzte nun wirklich und er wollte nur noch in die Waagerechte.
Als sie an der Türe standen sprang eine männliche Gestalt aus dem Gebüsch.