Also Leute, wie versprochen, hier kommt die nächste GS von mir. Bitte Feeds nicht vergessen :baby:
Der Kung-Fu-Meister
"Wir sind jetzt an dem Gasthaus angekommen, Chefin" sagte Semir Gerkhan in sein Handy hinein. "Sehr gut, Gerkhan, Lörger hält sich dort drin auf, sie und Stolte müssen ihn festnehmen" antwortete Katharina Lamprecht. "Und passen sie auf, Lörger ist bewaffnet und gefährlich !" fügte sie hinzu. Dann legte sie auf. "Und ?" fragte Frank Stolte, Semirs Partner. "Wir sollen da rein und Lörger festnehmen. Er trägt aber eine Waffe, also vorsicht" antwortete Semir. Frank nickte. "Bereit für etwas Action ?" fragte er. "Ja, wäre ja nicht das erste mal" antwortete Semir. Sie zogen ihre Waffen und gingen geduckt auf das Gasthaus zu. Frank befand sich unter dem Fenster. Langsam hob er den Kopf, um hineinzublicken. Nach ein paar Sekunden wand er sich an Semir. "Lörger versucht, von der Bedienung Geld zu erpressen" sagte er im Flüsterton. "Dann müssen wir rein, bevor es zu spät ist" antwortete Semir, ebenfalls flüsternd. Er und Frank stellten sich vor die Eingangstür. Semir trat die Tür ein und beide zielten auf Lörger, einen Schwerverbrecher, den sie schon lange gesucht haben. "Polizei, Waffe weg !" befahl Frank. "OK, ich tu sie weg" antwortete Lörger. Er senkte die Pistole, doch dann riss er sie wieder hoch und schoss wild los. Frank und Semir sprangen zur Seite, hinter einen Tisch. Sie schossen hervor, aber Lörger wich schnell hinter einen anderen Tisch aus. Die Gäste schrien und kreischten, einige sprangen auf und rannten auf die Tür zu. "Ich will keine Zeugen !" schrie Lörger und zielte mit der Pistole auf die Menschenmenge. "Nein !" schrie Frank, warf sich vor die Leute - und Lörgers Kugel traf ihn mitten im Bauch. Frank fiel zu Boden, stöhnte vor Schmerz. Lörger richtete die Pistole auf seinen Kopf. "Du Drecksbulle !" rief er, doch bevor er abdrücken konnte, traf ihn eine Kugel aus Semirs Waffe ins Bein. Lörger schoss mehrmals in Semirs Richtung, wähernd er Deckung suchte, schoss Semir zurück, konnte aber nicht treffen. Frank bewegte seinen Arm und mit letzter Kraft konnte er auf Lörger zielen und ihm in den Waffenarm schießen. Lörger schrie auf und fiel zu Boden. Semir rannte zu ihm, trat die Waffe Lörgers beiseite und legte ihm Handschellen an. Dann verständigte er per Handy das Polizeirevier. Manfred Meier-Hofer und Horst Herzberger, zwei Kollegen von ihnen, erschienen 5 Minuten später und nahmen Lörger mit. "Gut gemacht, Frank" sagte Semir. "Du auch... Semir" keuchte Frank hervor. Plötzlich kippte sein Kopf zur Seite, er schloss die Augen und fiel wieder zu Boden. "Frank !" rief Semir panisch. "Frank !" Doch es kam keine Reaktion. "Scheiße !" rief Semir verzweifelt. Gerade hatten sie so einen großen Sieg errungen, und dann das. Er holte sein Handy heraus und rief den Notdienst. "Hallo, schicken sie bitte schnell einen Krankenwagen zum Gasthaus "Zur Erbsensuppe" ! Es ist dringend, jemand schwebt in Lebensgefahr !" rief Semir ins Handy. "Ok, ein Wagen ist unterwegs" antwortete der Mann. "Danke" sagte Semir und legte auf. Er blickte den bewusstlosen Frank an. "Frank, bitte... tu mir das nicht an, bitte nicht !" in Kürze erschienen zwei Sanitäter und hievten Frank auf eine Trage. Dann wurde die Trage in den Krankenwagen gepackt, die Hintertüren wurden geschlossen. Die Sanitäter wollten wieder einsteigen, doch Semir hielt sie auf. "Entschuldigung, mein Name ist Semir Gerkhan, Kripo Autobahn" sagte er, wobei er seinen Ausweis zeigte. "Der verletzte Mann ist mein Partner, ist es in Ordnung, wenn ich ihnen ins Krankenhaus folge ?" "Ja, das ist in Ordnung, folgen sie uns" sagte einer der Santiäter, dann stiegen beide ein. Semir stieg in seinen roten BMW und folgte dem Krankenwagen auf dem Weg ins Krankenhaus, wobei er Tausend Gebete für Frank zum Himmel schickte.
-------------------------------
Fortsetzung folgt....