Semir und André betraten das Gebäude der PAST. Sie wurden von Frau Lamprecht empfangen. "Die Kollegen Herzberger und Meier-Hofer sind schon viel zu lange weg" sagte sie. "Wir haben hier die Leute, die uns das vielleicht erklären können" antwortete André. Er und Semir brachten die beiden Männer in den Verhörraum. "Wart ihr im Auftrag von Hirotaro Yokazo im Haus von Herrn Würzberg ?" fragte Semir. "ja..." sagte einer der Männer. "Aber wir... wir waren eigentlich nicht nur wegen Würzberg hier... Yokazo hatte befürchtet er könnte was ausplaudern, deshalb mussten wir ihn beseitigen. Aber der Hauptgrund war ein anderer..." "Und welcher ?" woltte André wissen. "Er hatte geahnt, dass ihr nach Würzberg sehen werdet" sagte der andere Mann. "Und ihr solltet uns töten" beendete Semir den Satz. Der Mann nickte. "Genau so ist es. Unser Auftrag war es, euch zu erledigen". "Wo hält sich Yokazo jetzt auf ?" fragte André. Der Mann schluckte, dann gab er ihm die Adresse an. Semir und André ließen die Männer abführen, dann gingen sie zu Frau Lamprecht. "Chefin, wir haben die Adresse" sagte Semir. "Vermutlich haben die Hotte und Manfred". Katharina nickte. "Gut... dann machen sie sich so schnell wie möglich auf den Weg dorthin und befreien sie die Kollegen, notfalls mit Gewalt. Aber seien sie vorsichtig. Nach allem, was wir wissen, sind Yokazos Schüler bewaffnet.". Semir und André nickten. "Komm, wir dürfen keine Zeit verlieren" sagte Semir. Er und André begaben sich hinaus auf den Parkplatz.
------------------------
Fortsetzung folgt...
Meine 2te GS neigt sich jetzt so langsam aber sicher ihrem Ende zu. Keine Sorge, die 3te wird folgen, aber bitte schreibt mir zu dieser GS hier noch ein paar Feeds, ich nehme auch Kritik gerne an.