stimmt, ich finde, dass sich Nitro zu schnell durchspielen lässt (obwohl ich selbst noch nicht fertig bin, weil es bei mir nicht mehr richtig funktioniert X()
Alarm für Cobra 11: Crash Time
-
Patrick -
15. August 2007 um 17:25
-
-
jo nitro hat bei mir auch net von anfang an geklappt mein vater hat mir dann eine neue grafikkarte gekauft dann konnte ich das spiel entlich spielen und ich habe gleich an einem tag alle missionen durchgespielt das war voll scheiße
-
Ja und wie lange haste da gespielt?
-
wie gespielt ich habe für das ganze spiel einen tag gebraucht und spiele es jetz immer ma ab und zu wenn ich bock habe
-
Ich bin nicht blöd ich meine wieviele Stunden hast du da an diesem einen Tag gespielt???
-
.. ähhmm .. ich kann die "Alarm für Cobra 11"-Spiele nicht unbedingt mit GTA San Andreas oder ähnlichem vergleichen, denn Birnen und Äpfel schmecken auch nicht gleich ..
-
aso sry kann ich ja net wissen stell die frage besser ok! ich habe 6 stunden gespielt
-
Ne mit San Andreas kann man das Spiel auch nicht vergleichen, meinte ich ja auch nicht..., ja 6 Stunden ist schon eine ganze Menge, da kann ich mir schon vorstellen das man solche spiele in 6 Stunden schafft!!!
-
Da sieht man mal, wie süchtig AFC 11 Nitro manche Leute machen kann
-
Richtig,
-
Soeben hat RTL Games ein erstes Video zum Spiel released, dass unter folgendem Link unter der Rubrik "Downloads" einsehbar ist!
-
klasse Trailer leider geht das Spiel bei mir nicht
-
Zitat
Original von cobra11freak
klasse Trailer leider geht das Spiel bei mir nichtWas ? Das Spiel steht doch noch gar nicht im Handel
-
Na und ? es geht trotzdem nicht auf meinen Rechner weil Nitro auch nicht gegangen ist
-
Achso meinst du... ja, das ist dann natürlich sehr schade.
-
ich bin ja schonmal auf die Demo gespannt die Screenshots sehen ja klasse aus vorallem man erkennt viele Szenarios ausm Fernsehen wieder
-
wann kommt das spiel raus?
-
Das Spiel kommt am 8.November raus
-
Ich freu mich schon riesig auf das Spiel. Die Screenshots sind wirklich geil. Auch der Trailer ist echt gut.
-
It seems to be a great game! The trailer an screeshots are beautiful :]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!