@Thorsten: In der Folge "Der Aufprall" wird die PAST neu gestrichen. Aber das ist doch schon mit Jan. Ob da in einer Folge mit Tom auch schon mal gestrichen wurde, weiß ich gerade nicht.
Cobra 11- Revier
-
-
@Thorsten: In der Folge "Der Aufprall" wird die PAST neu gestrichen. Aber das ist doch schon mit Jan. Ob da in einer Folge mit Tom auch schon mal gestrichen wurde, weiß ich gerade nicht.
Definitiv - hier waren Maler im Hintergrund .. Entweder "Black Out" oder "Schwarze Schafe", meine aber, dass es "Schwarze Schafe" gewesen ist.
-
Definitiv - hier waren Maler im Hintergrund .. Entweder "Black Out" oder "Schwarze Schafe", meine aber, dass es "Schwarze Schafe" gewesen ist.
Beide nicht. Zumindest habe ich im Schnelldurchlauf gerade nichts gesehen.Aber das würde auch wenig Sinn geben, dass es in einer dieser Folgen ist, denn wenn man da was mit Maler eingebaut hat müsste es ja theoretisch schon 1. Tom Staffel gewesen sein, weil schon ab da die PAST im Inneren nicht mehr blau war.
Robert, hilf mal.
-
Die Maler gab es in einer Jan-Folge, wo man sich darüber lustig gemacht hat, dass alles wie vorher aussieht.
-
Die Maler gab es in einer Jan-Folge, wo man sich darüber lustig gemacht hat, dass alles wie vorher aussieht.
Ja eben, "Der Aufprall". Aber anscheinend gibt es ja noch eine. -
Ja eben, "Der Aufprall". Aber anscheinend gibt es ja noch eine.
War das wirklich "Der Aufprall"? Ich dachte es wäre eine, wo Jan etwas besser gelaunt war.^^ -
War das wirklich "Der Aufprall"? Ich dachte es wäre eine, wo Jan etwas besser gelaunt war.^^
Ja, da bin ich zu 99% sicher. -
Es ist definitv am Ende von "Schwarze Schafe" im Hintergrund zu sehen, als Semir und Tom draußen vor dem Revier stehen.
-
Simon.: Es stimmt tatsächlich.
-
Es ist definitv am Ende von "Schwarze Schafe" im Hintergrund zu sehen, als Semir und Tom draußen vor dem Revier stehen.
Danke! Dann habe ich das übersehen. -
Sehr schön, dass mich meine grauen Zellen noch nicht verlassen haben und ich hiermit Simon "bezwingen" konnte .. aber ich glaube, wenn wir uns weiter im "Cobra"-Wissen duellieren würden, würde ich sicherlich ganz alt aussehen .. -
Sehr schön, dass mich meine grauen Zellen noch nicht verlassen haben und ich hiermit Simon "bezwingen" konnte .. aber ich glaube, wenn wir uns weiter im "Cobra"-Wissen duellieren würden, würde ich sicherlich ganz alt aussehen ..
Den einen Punkt gebe ich dir gerne. -
Simon.: Also mein Post war auf "Der Aufprall" bezogen^^.
-
Den einen Punkt gebe ich dir gerne.
Auch Kleinvieh macht Mist ..Ich erwarte einen Styropor-1 beim nächsten Treffen, dann kann ich mir meine Trophäe in den Schrank stellen.
-
Wie ist denn der Punktestand?
-
1:0 Das duell steht noch aus...
-
1:0 Das duell steht noch aus...
Es kann gerne kommen!
-
Es kann gerne kommen!
Du solltest wissen, ich bin ein schlechter Verlierer .. Und ab der 100. Folge steige ich auch aus .. davor gerne, danach wirds schwieriger .. -
Wie wärs, wenn mal jemand Fragen (natürlich mit Antworten) für ein Duelle sammelt und was zusammenstellt?
-
Wie wärs, wenn mal jemand Fragen (natürlich mit Antworten) für ein Duelle sammelt und was zusammenstellt?
Schon dabei
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!