Cobra 11- Revier

  • Wie wärs, wenn mal jemand Fragen (natürlich mit Antworten) für ein Duelle sammelt und was zusammenstellt? :D


    Kannst du ja machen und im Off Topic Bereich, das Duell als Quizmaster starten. 8)


    Aber Robert und ich hatten im Forumquiz eigentlich schon fast alles dran. :whistling:


  • Wenn mir eine Einfällt, dann weiß ich ja, an wen ich es schicken muss.^^ Wird das dann hier ausgetragen?


    Nein, im Forum wird es nicht ausgetragen - aber gerne einmal persönlich. Man könnte es aufnehmen mit drei Kameras und dieses am Ende auch zusammenschneiden und hier veröffentlichen. Fände ich eine sehr lustige als auch interessante Sache, auch wenn ich gegen Simon sicherlich nicht den Hauch einer Chance hätte .. ;)

  • Bei Action Concept vorgestern war man auch beeindruckt, dass wir (vor allem Robert :D ) alle herumhängende Bilder aus Folgen im Treppenhaus des Hauptgebäudes den Folgennamen zuordnen konnten. :D


    @Thorsten: Dann beim Fantreffen. Wenn ich kommen kann. Robert müssen wir aber auch noch einbinden.

  • Da bin ich ja mal gespannt.^^ Also nur die ersten 100 Folgen? Dann könnte man doch sagen man nimmt die Cobra Classics von 1996 bis zu René Steinkes zweitem Ausstieg.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Da bin ich ja mal gespannt.^^ Also nur die ersten 100 Folgen? Dann könnte man doch sagen man nimmt die Cobra Classics von 1996 bis zu René Steinkes zweitem Ausstieg.


    Das fände ich gut .. da kann ich auf alle Fälle noch mein Wissen beweisen, aber mit Fragen zu den aktuellen Folgen würde ich auf alle Fälle schwimmen gehen - dafür schaue ich es einfach nicht mehr mit den gleichen Adleraugen, wie es damals gewesen ist. ;)

  • Das fände ich gut .. da kann ich auf alle Fälle noch mein Wissen beweisen, aber mit Fragen zu den aktuellen Folgen würde ich auf alle Fälle schwimmen gehen - dafür schaue ich es einfach nicht mehr mit den gleichen Adleraugen, wie es damals gewesen ist. ;)


    Dafür machen Simon und ich das. :D ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hihi ich freue mich jetzt schon auf das Duell. Also wenn ihr Fragen habt, dann her damit! :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Mal eine Frage: :) Was ist das für ein Gebeude was in Staffel 1 und 2 das Autobahnpolizeirevier dastellen solte? Steht das noch? Wurde dadrin gedreht? Und was ist dort eigentlich drin?


    Ich weiß,viele Fragen aufeinmal :D Aber das hat mich schon länger mal Interessiert :rolleyes:

  • Mal eine Frage: :) Was ist das für ein Gebeude was in Staffel 1 und 2 das Autobahnpolizeirevier dastellen solte? Steht das noch? Wurde dadrin gedreht? Und was ist dort eigentlich drin?


    Ich weiß,viele Fragen aufeinmal :D Aber das hat mich schon länger mal Interessiert :rolleyes:


    Da sollte dir diese Seite weiterhelfen, dort findest du wirklich alle ausführlichen Infos zu der Autobahn und dem Gebäude. (im Falle wo du die französische Sprache beherrschst. ;) )


    http://www.alertecobra.info/pr…e4f1759f30210fb4888121d08

  • Danke Simon!!! :) Französisch kann ich leider garnicht :D Aber sind sehr Interessante Bilder ^^ Aber was da nun drin ist/war hab ich immer noch nicht so richtig verstanden ?( :D

  • Was ist das für ein Gebeude was in Staffel 1 und 2 das Autobahnpolizeirevier dastellen solte? Steht das noch? Wurde dadrin gedreht? Und was ist dort eigentlich drin?


    Also ich kann dir auf jeden Fall so viel verraten:


    1. Das Gebäude steht noch und zwar an der Grenze zu Berlin, habs dort erst neulich noch gesehen.
    2. Dadrin wurde glaube ich auch gedreht.
    3. Es war so eine Art... ähm... Kontrollstation für die Grenzübergänger.
    4. Was da drin ist, weiß ich nicht.


    Angaben ohne Gewähr ;) :D

  • Danke dir Smarty :) Das die da drin auch Gedreht haben da habe ich auch schon dran gedacht. Allerding sieht es von innen ganz anders aus ?(

  • Nein leider noch nicht :D Schau mal hier. [...] und schau's dir an ;)


    Achso! Ich dachte schon :D `Dann wäre ich aber neidisch gewesen ;)


    Ich habe ja auch geschrieben, dass meine Angaben ohne Gewähr sind, weil ich mir nicht sicher bin. Dann wurde da eventuell doch nicht gedreht? ich weiß es nicht genau... :)

  • Hehe, Hmm also wenn sie drin Gedreht haben solten haben die denek ich die Büro's bzw Türen+die Wände (aus Glas) nur in den räumen so aufgebaut ;) Das kann ja auch sein und wenn das natürlich alles weg ist hat man halt eine große leere Fläsche mit Fenstern :D Ein bischen Kompliziert erklärt aber naja... :D Das neue Gebäiude gefällt mir sowieso besser :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!