Trännen eines Sommers
So hier kommt eine Storry von Wendy und lola°°°123 viel Spaß dabei....
Es war ein schöner und Sonniger Morgen. "Hey Tom du schlafmütze raus aus den Federn!" Rief Semir und zog Tom die Bettdecke weg. Die beiden hatten sich nach einem Jahr harter Arbeit einen gemeinsamen Urlaub gegönnt. Sie hatten beschlossen nach Spanien zu fahren. "Man Semir es ist 07:00 Uhr ich hab Urlaub lass mich schlafen!" Murmelte Tom. "Na du komm schon wir gehen schwimmen." Man der liegt ja selber noch im Bett und schmeißt mich einfach so raus. Na warte du...Dachte Tom bei sich. Semir hatte sich gerade selber noch mal eingekuschelt da sprang Tom auf Semir natührlich gleich hinterher. "So mal sehn wer schneller fertig ist." Lachte Tom....Etwa eine halbe Stunde später waren sie beide fertig und machten sich auf dem weg zum Strand. Sie hatten ihren Spaß. Semir war dabei sich ein Eis zu kaufen als eine Frau über einen Eimer stolperte und direkt auf den gerade vor sich hin dösenden Tom fiel. "Ahh mensch...!" Tom hatte sich tierisch erschrocken. Die Frau hatte dabei noch eine eis kalte Cola in der Hand die sich blitz schnell über Tom ausbreitete. "Oh nein das tut mir so leid das wollte ich nicht warten sie..." Tom schaute die Frau an wären sie immer noch auf ihm lag. "Lassen sie mal geht schon ist halb so wild." Semir der das alles nicht mit bekommen hatte ließ fasst sein Eis fallen als er sah das eine fremde Frau auf seinem Freund lag.