Hey! Danke für eure Feeds! Wollte auch schon längst wieder was reingestellt haben, aber bin krank Stell auch heute nur ein kurzes Stück rein. Morgen dann vielleicht mehr.
Aber schön, dass sie euch gefällt
Feeds zu "Die Anwältin"
-
-
Uii dann mal gute Besserung..... Hoffe ud kannst wenigstens lesen.... Erhol dich
-
Danke. Lesen klappt, sehr gut sogar Aber mit dem schreiben glaub ich nicht so ganz *ggg*
-
Gute Besserung auch von mir!!!
hmmmm....sehr mysteriös, das Ganze! Bin gespannt, woher die Frau Tom kennt!
-
Na das ist doch mal was.. Aber recht hat die Eva... solche Augen vergisst man ( pardon Frau) nicht. Super Fortgang... sehr spannend
-
Ja, hab ja jetzt auch genug Zeit mir was auszudenken
Aber durch die Dröhnung, die ich mir jeden Tag verpassen muss, kommt es stellenweise ein bisschen verwirrt von mir =)
Also, nicht böse sein *gggg* -
Zitat
Original von Elvira
Na das ist doch mal was.. Aber recht hat die Eva... solche Augen vergisst man ( pardon Frau) nicht. Super Fortgang... sehr spannendoooh ja, da kann ich zustimmen*ggggg* :] in jeder Beziehung :]
-
Ja, die Augen sind schon toll =)
-
da kann ich mich nur anschließen:
Ein Blick in diese Augen und man ist hin und weg *seufz*
Ob der Rene das weiss, dass er so wunderbare Gucker hat? Falls nicht,müsste man ihm das mal sagen, meint ihr nicht auch?
-
@Bexx: auch von mir gute Besserung!!! :baby:
Und danke für so einen tollen Teil...*schmacht*...ich schließe mich wegen der Augen mal den anderen an...hach, so jemanden vergisst man auch sehr schwer...*breit-grins*
-
hoffe du hast dich soweit erholt. Hmmm... wirklich sehr geheimnisvoll die Story. Was Tom wohl herausfindet? Und Semir, dieses Kleinkind, einfach goldig.
-
tja - Tom bringt es eben nicht fertig, einer schönen Frau nicht zu helfen! Ein wahrer Gentleman!
-
ach ja tolle story hört sich echt gut an mal sehn wie es weiter geht
-
auweia, da herrscht aber wirklich dicke Luft!
Aber wie ich Tom kenne, lässt er sich davon nicht abhalten!
-
Oh oh...ist selten, dass die Chefin so ein Donnerwetter loslässt..na ja, ich denke auch, dass Tom sich davon nicht wirklich abhalten lässt...
@Bexx: bisher tolle Story...ob das an der Dröhnung liegt, die Dir der Doc verpasst hat...*lol*
-
Danke! :baby:
@ Wendy: Na, ich hoffe nicht =) Aber wenn, dann könnt ihr euch noch ein bisschen freuen. Hab noch ein bisschen, was ich schlucken muss =)
-
super tolle story. ich bins chon gespannt, was den armen jetzt passiert. hoffentlich nichts schlimmes.
nu kann die chefin ja auch nix mehr sagen, wenn schon geschossen wird
bitte schnell weiter :baby:
-
jetzt geht es aber zur Sache.... toll der Spruch... wenn ich fahre hätte wir ihn schon..... :]
-
Bitte flott weiterschreiben, ist grad so spannend!
=) :]
-
:baby: super klasse und mega spannend.... bitte ganz schnell weiter :]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!