So, hab ja zwangsweise ganz viel Zeit (Doc sei Dank ) und um die Langeweile zu überstehen, versuch ich mich an einer neuen Geschichte.
Hoffe, sie gefällt euch! Viel Spaß und denkt an die Feeds
Gefährlicher Geburtstag
Es war ein warmer sonniger Morgen im Juni. Tom und Semir machten gerade ihre Tour. Die Autobahn war sehr rugig, es war nicht viel los. Dies würde sich aber in ein paar Wochen ändern, wenn die Sommerferien beginnen würden.
"Sag mal, was schenken wir Petra eigentlich zum Geburtstag?" fragte Augen und hob den Zeigefinger. "Dann überleg dir mal noch was bis heute Abend."
"Ach komm, so wie ich dich kenne, hast du selber auch noch nichts."
"Erwischt" gab Tom kleinlaut zu.
"Siehst du, deshalb habe ich ja auch gefragt, was WIR ihr schenken. Ich kenn dich doch."
Beide mussten lachen.
Zur gleichen Zeit in der Qucik-Filiale:
"Bitte, hören Sie auf. Tun Sie das nicht! Ich mache alles, was Sie wollen- Filialleiter Schneider war der Verzweifelung nah. Schweißerlen standen ihm auf der Strin. Er krallte sich in den Telefonhörer fest.
"Sie können es selber verhindern. Wenn Sie unsere Forderungen erfüllen. 2 Millionen Euro bis 14 Uhr. Keine Polizei!" Die Stimme am anderen Ende der Leitung klang ernst und bestimmend.
"Aber wie soll ich das schaffen? So viel Geld! Das sind nur noch vier Stunden!
"Das ist nicht unser Problem! Und um ihnen zu zeigen, dass wir es ernst meinen... Hören Sie mir jetzt gut zu: Wir haben bereits einen Teil verteilt. In welchen Lebensmitteln, das ist ebenfalls ihr Problem! HAHAHA!" Dann ein Klicken. Die Verbindung war unterbrochen.
"Oh nein!" Schneider setzte sich auf einen Stuhl. Er war kreidebleich und Schweiß stand ihm auf der Stirn. "Was mach ich jetzt bloß?"