So hab noch eine ausgegraben... Feed me.....
Triebtäter
Tom und Semir fuhren gerade auf den Rastplatz bei KM 272.5. Tom musste unbedingt die Beine vertreten. Semir hielt an und er stieg aus. Semir sah ihm nach. Tom betrat das Toilettenhäuschen und Semir stieg nun ebenfalls aus. Er ging ein Stück zur Bank, weil er glaubt dort etwas gesehen zu haben. Er ging näher. „Da bewegt sich doch was.“ sagte er leise. Er ging direkt zur Bank und sah genauer hin. Dort lag ein Baby. „Oh mein Gott.“ stöhnte er und hob das Bündel Mensch auf. In diesem Augenblick kam auch Tom wieder und sah ihn an. „Was hast du denn da gefun…“ ihm blieben die Worte stecken. „Das gibt es doch nicht.“ sagte er als er sah was Semir da im Arm hatte. „Das ist keine zehn Stunden alt. Ein Wunder dass es überhaupt noch lebt.“ sagte Semir und trug das Baby vorsichtig zum Wagen. Tom rief per Funk den Notarzt an. Es dauerte keine zwanzig Minuten bis der RTW da war. Das Baby schrie laut und kräftig. Als der Arzt das Baby in den Arm nahm sah Semir ihn an. „Nun es scheint noch nicht lange hier gelegen zu haben. Wo genau haben Sie es denn gefunden?“ „Da vorn hinter der Bank.“ Der Arzt nickte. „In dieser Tasche?“ fragte er. Semir nickte. „Okay, Also wenn ich den Kleinen so ansehe, dann ist er gerade mal 11 Stunden alt. Aber er ist auf jeden Fall klinisch entbunden worden.“ „Ach und woran merken Sie es?“ „Am Nabel“ sagte der Arzt der mit Semir im RTW stand und das Kind untersuchte. „Was gibt es sonst noch?“ fragte Semir. „Sonst noch? Wie meinen Sie das?“ „Na irgendwelche Merkmale die uns helfen, die Rabenmutter zu finden.“ „Leider kann ich damit nicht helfen. Aber da brauchen Sie ja nur die Kliniken anrufen.“ „Vielen Dank für den Hinweis, wäre ich nie drauf gekommen. Wohin bringen Sie den Kleinen?“ „Erst mal ins Kinderkrankenhaus nach Köln. Er ist etwas unterkühlt und hat sicher Hunger.“ Semir nickte und verabschiedete sich. Dann fuhren er und Tom wieder zur PAST.