ZitatOriginal von Love to Semir
Also ich fand, dass es ein gelungenes Combeck war, weil ich glaub dass viele Leute Jan schon sehr gemocht ham mit seiner lustigen Art... Da war es denk ich auch für Tom schwerer (den Schauspieler) sich wieder in die Herzen der Fans zu spielen, grad wo auch sein abgang vor einiger Zeit ziemlich daneben war!!!Na ja bei mir hat er es auf jeden Fall geschaft...
Ulli:P:)=);)8):D8o:]Dass warn so ungef?hr meine "Emotionen" die w?hrend der Folge zu tage getragen wurden:P !!!
Warum war denn der Abgang sehr daneben? "Schatten der Vergangenheit" und "Abschied" waren sehr emotionale Folgen, die mir persönlich richtig nahe gegangen sind. Christian Oliver und René Steinke haben jeweils ihre persönliche Art ihre Rolle zu spielen, obwohl ich bei René einfach finde, dass er seine Rolle selbst mag und das die Sprüche nicht "auswendig" gelernt sind, sondern improvisiert.
Wir beobachten es häufiger bei den Dreharbeiten, dass sich René Steinke und Erdogan Atalay sehr gut miteinander verstehen, und das sie wirklich viel miteinander lachen können - es sind halt mehr als nur zwei "Arbeitskollegen"!