So, es ist soweit....hat ja ein bißchen gedauert, aber jetzt kommt mal wieder eine Story von mir. :baby:
Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen!
Tom sah Semir lächelnd an und blickte zur Uhr.
„Weißt du was, ich bring den Kram hier schnell noch alleine zur KTU rüber. Ich seh doch, das du Ärger mit Andrea hast.“
„…Was?“
„Ja, tu doch nicht so. Also fahr bloß nach Hause und klär das. Noch so einen Tag verkrafte ich nicht.“
Semir sah Tom entgegen und musste lachen. Dann stand er auf und griff nach seiner Jacke.
„Okay, zu Befehl….danke, Partner.“ Schon war er draußen und Tom sah ihm grinsend nach. Petra kam herein und deutete fragend hinter Semir her.
„Und?“
„Keine Ahnung, mal wieder Stress.“ Er nahm sie in den Arm , küsste sie .“Können ja nicht alle so glücklich sein wie wir!“
Sie erwiderte sein Lächeln. „Willst du dich bei mir einschleimen….?“
„Hab ich doch gar nicht nötig, mein Schatz. Lass uns noch essen gehen, ja? Ich muss nur eben die ganzen Pillen hier noch zur KTU rüber fahren.“
Petra nickte. „Okay, dann warte ich hier auf dich. War das alles in dem Kofferraum?“
„Ja, das hat sich gelohnt. Alles Mögliche, was es so auf dem Markt gibt. Aber die Kerle schnappen wir uns noch.“
Tom griff nach dem Koffer und ging hinaus zum Wagen. Petra sah ihm vom Fenster aus nach und wie immer sah er noch mal zu ihr nach oben, bevor er lächelnd ins Auto stieg.
Die beiden Männer saßen im Wagen vor dem Gebäude der KTU. Um diese Zeit waren die meisten der Beamten bereits im Feierabend und es war kaum noch etwas los vor dem Eingang.
Die Männer sahen den blauen CLK auf der anderen Straßenseite halten und stiegen gleichzeitig aus ihrem Wagen. Sie redeten nicht und gingen eilig über die Strasse. Innerhalb von Sekunden hielten sie Waffen in den Händen und spannten die Abzüge.
Tom stieg aus, ging um seinen Wagen herum und holte den Koffer von der Beifahrerseite heraus. Dann schlug er die Tür zu und wollte über die Strasse zur KTU rüber gehen.
Plötzlich bemerkte er die beiden Männer, die eilig auf ihn zukamen. Sofort wusste er, was sie wollten und im gleichen Augenblick wollte er zu seiner Waffe greifen, als schon der erste Schuss fiel! Tom spürte den Einschlag der Kugel im linken Oberarm und sofort merkte er ,wie das Blut den Arm hinunterlief und zu Boden tropfte. Gleichzeitig sprang er hinter seinen Wagen, zog mit der anderen Hand die Dienstwaffe. Weitere Schüsse fielen und auch Tom erwiderte jetzt das Feuer.
Die Männer waren nun ebenfalls in Deckung gegangen und Tom gab zwei weitere Schüsse ab. Mühsam öffnete er mit dem verletzten Arm die Beifahrertür und griff nach dem Mikro des Funkgerätes.
„Cobra 11 an alle …brauche dringend Hilfe vor der KTU…Schusswechsel!“
Semir hörte den Funkspruch, gerade als er vor seinem Haus aus dem Wagen steigen wollte. Wie gelähmt starrte er auf den Lautsprecher, hörte Toms Stimme, startete den Motor und raste rückwärts wieder aus der Einfahrt hinaus. Andrea, die gerade die Haustür geöffnet hatte, sah ihm nur kopfschüttelnd nach.