Hallo Leute!
gestern Abend in der zweiten Werbeunterbrechung lief endlich der Trailer für die neuen Folgen am 20. September 2007!Wollte nur mal nachfragen, ob ihn jemand außer mir gesehen hat und wie er ihm/ihr so gefällt!Das war echt ma interessanT!
grüße :baby:
neuer Trailer 20.09.
-
Jakob_K -
7. September 2007 um 15:03
-
-
Ich habe ihn leider nicht gesehen, aber wer ihn gesehen hat und einen mitschnitt hat kann das ja mal irgendwie bei myvideo oder so veröffentlichen, das wäre sehr nett!!!
-
ja du, ich hab es sogar mitgeschnitten!muss es nur auff DVD aufnehmen und von da aus stell ich es dann on!!kein Problem
-
Ich hab den Anfang ein bissl verpasst. Aber ansosnten find ich ihn nicht schlecht. :baby: Wie immer, sehr viel Action dabei.
-
Guten Tag, ich habe ihn auch gesehen ich fand ihn viel versprechend.ich freue mich schon drauf.
Gruß Rosi -
Hi,
hab den o.g. Trailer auf dem PC.
Wer ihn haben will, kurz per ICQ bei mir melden.
Größe ca. 4,3 MB.
Gruß
dtm_harry
-
Ich hab den Trailer auch gestern Abend das 1. Mal gesehen. Er ist so wie die anderen Trailer auch. Voller Spannung und Action gepackt. Es macht einfach Lust auf meeeehrr !! :]
-
hab ihn Heute auch gesehen geil geil geil sag ich nur
-
Kann ihn vielleicht mal jemand online stellen?
Bis dann.
Birgit. -
jo das wäre cool
-
Ich hab den Trailer heut wieder gesehen...ich glaub ich werd mir die neuen Folgen doch aufnehmen.
-
ich hab ihn nochnicht gesehen aber ich besorge ihn mir grade, werde ihn dann auch hochladen
-
cool danke
-
Joa, wäre nett
-
So Jungs etwas verspätet aber da isser:
hier könnt ihr ihn euch anschauen: http://actionportal.ac.funpic.de/Deutsch/cms/pages/home.php?lang=DE -
Jetz gibs auf die Elf COBRA11 danke für den Trailer
-
WOW WOW, das sind sehr sehr geile Szenen voller Action, supergeil !!!
Chris: Geschossen haben sie auf DICH.
Semir:Nein, auf dich !
Chris: Auf dich !
Semir:Nein, auf DICH !
Chris: Auf uns.=) =)
Super, danke fürs reinstellen Alexx !
Ich freu mich schon riesig auf den 20.September, denn da gibts was auf die Elf !!!
Noch 9 Tage 23 Stunden und 37 Minuten bis zu den neuen Folgen !!!!!!
-
der trailer ist ja richtig gut!Den kenn ich bisher noch nicht, da ich die lange fassung davon habe!Aber danke fürs reinstellen
ich freu mcih schon riesig -
Kannst ja den langen auch reinstellen wenn du mochtest
-
Mensch ja, das wär ne Sache.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!