Danke für die links, vivil! :]
Hab die trailer schon im TV gesehen, sind doch vielversprechend, wie ich finde
neuer Trailer 20.09.
-
Jakob_K -
7. September 2007 um 15:03
-
-
Hi Leute!
Habt ihr auch schon die "Werbung für RTL" mit Erdogan Atalay gesehen?? (im Aufzug: "Mein RTL")???
Ich habs vor ca. 4 Tagen einmal gesehen, aber seither leider nicht mehr. Find das kommt zu selten.
lg beckhamsdarling -
Zitat
Original von beckhamsdarling
Hi Leute!Habt ihr auch schon die "Werbung für RTL" mit Erdogan Atalay gesehen?? (im Aufzug: "Mein RTL")???
Ich habs vor ca. 4 Tagen einmal gesehen, aber seither leider nicht mehr. Find das kommt zu selten.
lg beckhamsdarlingDie Werbung ist einfach nur hammer.
Ich hoffe die wird jetzt mal öffter gezeigt -
Hab sie auch mal kurz gesehen. Ist echt cool, ich hoffe, die kommt jetzt öfters. Oder hat jemand vielleicht sogar einen Link dazu ? Das wäre toll :baby:
-
grade kam schonwieder n anderer allgemeiner trailer, so viele verschiedene gabs schon lang nichtmehr
-
Hallo,
hier ein Link von Rapidshare, wo Ihr die Trailer der neuen Staffel runterladen könnt:
http://rapidshare.com/users/KY63UE
Die Videos stammen aus der RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11", produziert von der ActionConcept GmbH. Die Rechte an allen Videos liegen bei diesen beiden Firmen.
Gruß
dtm_harry
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!