Hallo,
frisch von heute Nacht aus der RP-Online ein kleiner Bericht mit
50 Bildern von den Dreharbeiten in Düsseldorf:
http://www.rp-online.de/public/article…rf-stadt/477806
der Link zu den Bildern :
Hallo,
frisch von heute Nacht aus der RP-Online ein kleiner Bericht mit
50 Bildern von den Dreharbeiten in Düsseldorf:
http://www.rp-online.de/public/article…rf-stadt/477806
ZitatOriginal von Stephanie
Hallo,frisch von heute Nacht aus der RP-Online ein kleiner Bericht mit
50 Bildern von den Dreharbeiten in Düsseldorf:http://www.rp-online.de/public/article…rf-stadt/477806
Hallo Stephanie,
danke für den interessanten Link.
Sind ein paar coole Bilder dabei.
Ich weiß nur nicht mehr, wo und wann massenweise Polizeiwagen durch die Luft geflogen sind.
Gruß
dtm_harry
Danke für den Link ! Bekommt Chris ein neues Auto ? (Bild 17)
ZitatOriginal von Supercop
Danke für den Link ! Bekommt Chris ein neues Auto ? (Bild 17)
Ja (lt. Info v. Fanclubmitglied)
hey
vielen dank für den interessanten link!
die pics sind echt schön
Danke für den Bericht.
Hieß es nicht, dass Chris auch wieder den neuen CLK von Mercedes bekommt.
Auf Bild 17 ist ja die neue C- Klasse zu sehen ???
Danke, wollte den auch gestern noch online gestellt haben, hab es aber irgendwie vergessen!
Wenigstens habe ich später nicht ganz so viel verpasst, wie ich gehört habe - musste ja um 17 Uhr schon fahren.
War aber super, endlich mal nicht "elefant rumlaufen" sondern den Laden zu stürmen und die Polizisten (die Armen *g*) - ja fast schon - plattzudrücken und drängeln. Hey, wann macht man sowas schon!?
Die Bilder sind schön geworden, die online sind. Auch wenn ich mich da ja bekanntlich nicht so gerne drauf sehe, aber gut!
Also danke nochmal für den Link! :baby:
Charly
Ja eben, das einzige was mich aber mom interesiert ist ob Chris Ritter einen neuen Dienstwagen bekommt!!!???
ZitatOriginal von goalkeeper-nico
Ja eben, das einzige was mich aber mom interesiert ist ob Chris Ritter einen neuen Dienstwagen bekommt!!!???
Schau dir, unter dem Link mit den Bildern, doch einfach mal das 17. mit passendem Text an...
Ja gut ok kann doch aber nur ein vorübergangswagen sein weil Chris seinen geschrottet hat!??
Das sind doch alles "Testwagen" was die fahren, also die die für normale Kunden zu schlecht sind, und/oder irgendwelche Fehler haben, und das ist meistens bei Neuwägen der Fall, und desshalb bekommt Erdogan und Gedeon auch immer die neuesten Modelle
Also so denke ich das, desshalb, auch wegen der Unterschrift unter dem Bild das Chis den Wagen bekommt, wobei mir die Farbe nicht gefällt
Ja warten wir einfach ab, die Farbe ist wirklich hässlich sry das ich es so sage aber meine Meinugn halt!!
Steffi danke für den tollen Link.
Hab mich echt gefreut :baby:
Also, im gegensatz zu goalkeeper-nico und Alexx muss ich sagen, dass ich das neue Auto von Chris sehr sehr geil finde ! Gefällt mir besser als der CLK, den die Partner vorher hatten. Aber gut, jedem seine Meinung :baby:
hey der wagen gefällt mir ja, nur die farbe nicht
Jo... ich find die Farbe aber auch geil...aber das ist jedem selbst überlassen :]
Danke für den Link...sah ja nach einem sehr nassen Vergnügen aus... =)
hmm, die neue C-Klasse gefällt mir nicht so sehr... die ältern Modelle der C-Klasse und E-Klasse sind einfach schöner, eleganter :]...aber wie alles im Leben, das ist halt Geschmackssache...
ZitatOriginal von Wendy
Danke für den Link...sah ja nach einem sehr nassen Vergnügen aus... =)hmm, die neue C-Klasse gefällt mir nicht so sehr... die ältern Modelle der C-Klasse und E-Klasse sind einfach schöner, eleganter :]...aber wie alles im Leben, das ist halt Geschmackssache...
anscheinend wirklich geschmackssache
die neue c klasse ist nämlich seit langen mal wieder ein mercedes der mir gefällt
eins interessiert mich jetzt aber doch, wieso werden so viele und teilweise auch eindeutige bilder vom drehtag bei der rp online gestellt und uns komparsen wurde gesagt wir dürfen bis zur ausstrahlung keine bilder veröffentlichen, welche auf den inhalt und die geschichte schließen lassen?
Ich hab mich auch auf den Fotos gesehen!
Ich mich auch und mein Auto ist auch drauf.
Gruß Jochen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!