Nachdem es so lustig beginnt, geht es jetzt ja doch wieder voll zur Sache. Echt spannend. Außerdem mag ich Frankie sehr. Die Folge gehört zu meinen Lieblingsfolgen.
Schreibt bitte schnell weiter, ich will wissen, wie es Tom geht.
Feeds zu "Happy Hour"
-
-
Bite mehr bitte mehr bitte mehr!!
Normalerweise gehört lesen ja nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber bei dieser Geschichte kann ich gar nicht aufhören zu lesenl..!!
Bitte weiter so!
-
Oh.....das hat wohl mal wieder die eine oder andere Rippe gekostet, wenn ich nicht irre! Aaaaarmer Tom!
-
Tom und Semir sind echt Pechvögel. Denen passiert sowas immer
Langsam müssten die beiden doch an die Schmerzen gewöhnt sein :P...Aber echt super Geschichte!!! Schraib bittä schnäll waitaaaaaaaaa!!!
-
Ja, wahrschenlich hat sich da schon der Gewöhnungsfaktor eingeschlichen - ohne gehts nicht mehr, die brauchen das. =) =)
ABER WIR SIND JA ALLE DA UND TRÖSTEN BEI BEDARF !!!
-
Oh Mann! Was jetzt wohl passiert!?
Ich mag gar nicht mehr hinschauen! *Händevordieaugenschlag*
Ups,... dann seh ich ja nicht wie es weiter geht... Muss ich jetzt wohl durch... =) -
Oh man, die mit ihrem alleingang :tongue:
-
Nun aber nix wie raus da, ehe alles in die Luft fliegt!
Bitte schreib zügig weiter....!
-
Die Halle fliegt gleich in die Luft und ich platze hier auch schon fast vor Spannung! =)
Bitte schnell weiter... sonst gibt es eine große Sauerei! =) -
8oh Gott, 8oh Gott. Was ist denn jetzt mit Semir? War der nicht noch hinter den Kisten*pansichumherseh*? Oh man schreib bloß schnell weiter!!!
-
:baby:nun denn... wenn ihr so nett bittet. kommt ein stück für euch
-
ich bin ja auch ganz lieb.....aber bitte schreib noch ein Stückchen...
*bettelndaufdenknienrutsch*
:]
-
nu gut, aber jetzt ist ende für heute..... das stück muss reichen
-
tja, da hat der gute Doc Recht, das kann man sich schon mal fragen.... =)
Vielen Dank auch noch für die Fortsetzung *artigeinenknicksmach*
(Bin ich nicht wohlerzogen???) =) :baby:
-
:] :] ja bist du , vielen Dank auch *gggg*
:baby:
-
oooch..... Semir.........der Arme...........fällt so einfach aus den Latschen.....
jaja....die sogenannten "harten Männer" *grins*
-
war ja klar das semir umkippt^^ find ich aber irgendwie süß!!
kuhle story! weiter soooooooo!!!xD
-
Da bin ich jetzt aber mal gespannt in was für ein Chaos Tom und Konsorten die Bar von Frankie verwandeln... =)
Wenn ich allein nur an Hotte denke, vor dem kein Schälchen mit Erdnüssen sicher sein wird....
-
8oOh Oh, den beiden fliegt doch nicht gleich schon wieder was um die Ohren...
-
Da gibts sicher gleich ein großes *puffknallpeng* !!! =)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!