Aber das mit dem Blut fließen kommt noch?
Also so wie du das beschrieben hast, sah die Leiche wirklich nicht mehr menschlich aus. Armer Semir Aber wie sagt man so schön: Was einen nicht umhaut, macht ihn stärker. Und er staht ja jetzt wieder =)
Feeds zu "Zwielicht I - Dancing Queen"
-
felina -
11. September 2007 um 04:42
-
-
Nun ja... trotzdem... könntest du noch ein Stückchen geben... also lass dich erweichen und dann bekommst du auch noch ein STückchen von meiner Story :]
Einverstanden???
-
Zitat
Original von Bexx
Aber das mit dem Blut fließen kommt noch?
Also so wie du das beschrieben hast, sah die Leiche wirklich nicht mehr menschlich aus. Armer Semir Aber wie sagt man so schön: Was einen nicht umhaut, macht ihn stärker. Und er staht ja jetzt wieder =)Ja, er steht ... noch!
Und das Blut, och ja, ne. Das ist ein Mehrteiler, der Junge muss noch für ein paar Stories herhalten. Da muss ich ein bisschen sparsam sein - also mit dem Blut und so ...ZitatOriginal von Elvira
Nun ja... trotzdem... könntest du noch ein Stückchen geben... also lass dich erweichen und dann bekommst du auch noch ein STückchen von meiner Story :]Einverstanden???
Ich denk' mal drüber nach. Jetzt muss ich erst mal Abendessen. Vielleicht bin ich gnädiger, wenn ich weniger hungrig bin.
-
Das ist vielleicht spannend! Der arme Semir, die Leiche muss ja wirklich schrecklich aussehen...
Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung!
-
Also, ich klebe förmlich am Monitor, wenn ich lese...wie Du die Gefühle der Polizisten beschreibst, wie man mit so etwas umgeht, nämlich dass nicht die Arbeit an sich sondern das Verhalten zur Routine wird und das man das nicht so einfach abhaken kann. Ich bin sehr beeindruckt.
Auch wie Du die Autobahn, oder das, was davon übriggeblieben ist, beschrieben hast, wie Semir versucht sich einen Weg zu bahnen und auch die ganze Szenerie mit den Sanitätern, den Notärzte und der Feuerwehr...das ist schon sehr gespenstisch, hat mich auch eher an Terroranschläge oder Krieg denken lassen.
Allerdings werfen bei mir die letzten Teile auch mehr Frage auf als ich Antworten erhalte...
- Semirs Reaktion auf die entstellte Leiche im Van...entweder des Resultat auch aus den vorhergangenen Minuten oder wie einige schon meinten, er könnte die Tote gekannt haben?
- Das merkwürdige Verhalten des Pärchens beim Mercedes.
- Toms Verhalten...sehr eignenartig, fast emotionslos. Vor allem, wie ist er so schnell und ohne offentsichtliche Verletzung (im Gegensatz zu Semir) an den Van gelangt?
- Das Inferno auf der Autobahn...wirklich nur eine üble Kettenreaktion oder wichtiter Bestandteil der Geschichte?Also, ich bin ja mal sehr neugierig, wie es weitergeht.
-
Danke, danke.
Na, dann will ich mal ein paar Antworten geben. Bin ja gar nicht so.
Semirs Reaktion lag einfach daran, dass er diese Leiche für ihn so eine Art Fluchtpunkt sein sollte. Leichen hat er schon unzälige gefunden. Damit wollte er eigentlich das ganze Chaos um sich herum verdrängen. Naja, und dann kam sowas, was er ganz sicher nicht als normal bezeichen kann. Das war einfach zu viel des Guten, auch ein Autobahnpolizist hat seine Grenzen.
Ob er die Tote kennt, wollt ihr wissen. Nun mal sehen, erkannt hat er sie für den Moment grade sicher nicht. Da war nichts mehr zu erkennen ...Zu Toms Reaktion: Semir hatte ja schon mehrfach festgestellt, dass der gute Mann heute etwas seltsam drauf war. Bisher hat er diese Katastrophe weitgehend ausgeblendet. Aber die Erkenntnis kommt schon noch. Und auch noch ein paar weitere Erkenntnisse ...
Wie er so schnell zu dem Van gekommen ist. Tja, er ist ja schon losmarschiert, als Semir sich noch um die Unfallopfer gekümmert hat. Das war wohl weder eine rationale noch eine sinnvolle Aktion, aber ich fand, es passte dazu, dass er den Unfall weitgehend ausgeblendet hat. Seine Gedankengänge dazu kommen aber noch.
Er ist nicht über die Autobahn gegangen sondern an der Böschung entlang und dann ein einen kleinen Umweg außen um den Krater rum. Zu der Zeit war da noch alles eingestaubt und er konnte gar nix von der Katastrophe sehen.Tja, das Inferno und die beiden Typen vom Mercedes. Man wird sehen, man wird sehen.
Nee, wenn ich dir das jetzt erzählen würde, würde ich eine ganze Menge vorweg nehmen. ABer keine Sorge, für das Inferno haben wir Hartmut und die Jungs sind ja grade dabei, das Pärchen mal unter die Lupe zu nehmen.
Ein bisschen Geduld noch.Mia
-
Bitte, gerne... :baby:
Danke für die Info...da kommt noch mehr Freude auf...bloß nichts vorwegnehmen...
-
Zitat
Original von Wendy
Bitte, gerne... :baby:Danke für die Info...da kommt noch mehr Freude auf...bloß nichts vorwegnehmen...
Aber bitte doch.
Mal sehen, wenn ich es heute noch schaffen den nächsten Teil fertig zu machen und in Korrektur zu geben, kriegt ihr noch das letzte fertige Häppchen.Mia
-
So dann will ich jetzt auch noch was zu deiner Story sagen:
Ich finde das super, dass du dir so viele Gedanken über deine Geschichte machst! Nichts geschieht per Zufall, für alles gibt es eine Erklärung. Selbst Toms „emotionslose Reaktion“ auf das Inferno hat eine bestimmte Ursache und ist kein Zufall. So habe ich das Ganze noch gar nicht betrachtet …aber ich merke schon, ich sollte deine Story in Zukunft aufmerksamer lesen und mir mehr Gedanken über das Verhalten der einzelnen Personen machen.
Von deinem tollen Schreibstil und die Art wie genau und detailgetreu du die einzelnen Situationen beschreibst, brauch ich ja gar nicht mehr zu reden. Einfach absolut Spitze!! Weiß gar nicht wie ich das anders sagen soll.Die Geschichte ist einfach nur toll und liest sich für mich wie ein echtes Buch. Du hast wirklich das Zeug zur Schriftstellerin! Ich freue mich noch auf viele weitere Teile und bin sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht!
-
genial beschrieben diese gefühle da am tatort... wow... mir läuft es eiskalt den rücken runter :]
-
Nochmal vielen herzlichen Danke für die ganzen lieben Feeds! *sehr verlegen sei*
Danke, Danke, Danke, das baut immer unheimlich auf. Vor allem, weil ich mit der Story grade ein bisschen Rumkrisel.Naja, da sich ja der eine oder andere schon gefragt hat, was es denn mit den netten Menschen im Mercedes auf sich hat, fütter ich euch mal noch mit dem ersten Teil der Lösung.
Ich hoffe es gefällt und ihr verzeiht mir meine schlechten Neugigkeiten: Meine Korrekturleserein ist für eine Woche auf Kongress und kann leider nix für mich - und damit auch für euch - tun. Das heißt, ihr müsst bis nächsten Sonntag mit diesem Stück hinkommen. Aber ich verspreche, dann gibt es eine extragroße Portion.
Mia
-
Oh nein! Eine Woche lang keine Fortsetzung? Und dass, obwohl es gerade so spannend ist? Da bekommt man ja Entzugserscheinungen!
Naja, dann freue ich mich halt umso mehr auf die extragroße Portion nächsten Sonntag! Achja und selbst wenn du mit der Story gerade ein bisschen "rumkriselst" ich bin mir sicher, dass die weiteren Teile genauso perfekt und toll sein werden, wie die bisherigen Teile. Da brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen.
-
:DAlso echtes Kompliment, deine Geschicht ist wirklich toll geschrieben. Dein Schreibstil ist grosse Klasse. Du beschreibst so genau alle Details, dass ich mich wirklich in das Geschehen hinein versetzten kann. Habe das Gefühl, dass ich dieses Autobahnstück schon mal gesehen, obwohl das völlig ausgeschlossen ist. Und die Tiefgründigkeit ist phenomenal, man merkt gleich, dass jede Reaktion einer Person einen tieferen Sinn hat.
Bin sehr gespannt auf die Vortsetzung! -
Oh mann, eine Woche auf die Fortsetzung warten? Meine Güte, wie soll ich das denn überstehen? Ich muss mir wohl schon mal überlegen, was ich gegen die Entzugserscheinungen tun werde. Allerdings freue ich mich umso mehr auf die große Portion, die folgen wird
-
Oh je, felina...was tust du uns an... 8o...aber ok, gut ding mit weile...
Bin mal wieder hin und weg...eben noch eine sehr bedrückende Stimmung und nun dieser Schwenk hin zu diesem doch sehr widerwärtigem Zeitgenossen. Ich habe da eben echt "rot" gesehen und hätte dem Typem am liebsten eine verpasst.
Eine sehr interessanten Wendung...ich freue mich auf die Fortsetzung und warte gerne ab...
-
Zitat
Original von Wendy
Oh je, felina...was tust du uns an... 8o...aber ok, gut ding mit weile...Bin mal wieder hin und weg...eben noch eine sehr bedrückende Stimmung und nun dieser Schwenk hin zu diesem doch sehr widerwärtigem Zeitgenossen. Ich habe da eben echt "rot" gesehen und hätte dem Typem am liebsten eine verpasst.
Eine sehr interessanten Wendung...ich freue mich auf die Fortsetzung und warte gerne ab...
Freut mich, wenn Stürmer so rüberkam. Das war genau beabsichtigt. (ich hab übrigens noch mehr von der Sorte in Reserve. )
Damit ist doch die erste Hälfte des Rätsels schon so gut wie gelöst und ihr habt eine ruhige Woche vor euch.
Mia
-
Eine ruhige Woche??? Das ist ja wohl die Untertreibung schlechthin!!!!
Wie kann man, wenn man die letzten Teile gelesen hat, eine ruhige Woche haben...
Wie war das mit dem Notfallpack?... Ich benötige gerade die XL - Version...Ach ja,... räusper, ...zu Deiner Geschichte:
Super gut geschrieben... tolle Bildsprache... nachvollziehbare Gedankengänge... Emotionen, bei denen man mitfühlt... Einfach Klasse!!Freue mich jedenfalls jetzt schon tierisch auf den nächsten Teil... auch wenn es erst in einer Woche ist... grummel
-
Zitat
Original von Navar
Eine ruhige Woche??? Das ist ja wohl die Untertreibung schlechthin!!!!
Wie kann man, wenn man die letzten Teile gelesen hat, eine ruhige Woche haben...Na, da beschwert sich ja die Richtige, was? Warst du nicht erst ne Woche oder so in Urlaub und hast uns hier alle mit der Story in der Luft hängen lassen?
*Aspirin, Baldrian, Pflaster zusammenpack*
*Zu Navar rüberschieb*So, alles dabei für eine entspannte Woche, oder hab ich was vergessen?
Mia
-
Zitat
Original von felina
*Aspirin, Baldrian, Pflaster zusammenpack*
*Zu Navar rüberschieb*So, alles dabei für eine entspannte Woche, oder hab ich was vergessen?
Ja,... den nächsten Teil... =)
-
Ts, ts, ts, welch' perfide Strategie, mich so beeinflussen zu wollen.
Ich arbeite grade fließig an weiteren Teilen, damit meine arme Korrekturleserin am Freitag richtig arbeit und ihr am Sonntag richt was zu lesen bekommt.
Die arme Frau muss nun mal leider erst noch über die Ernährungslage in Deutschland tagen.Aber ich verspreche, ich vergesse euch nicht.
Mia
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!