Hey Leute hier kommt mal ne Storry von chrissy und lola°°°123 wir wünschen euch allen sehr viel Spaß beim lesen
Und immer schön an die Feets denken
So ich mache dann mal den ersten Schritt:
Es war ein ganz normaler Freitag Morgen, Semir war schon im Büro und wartete dort ungeduldig auf Tom in fünf Minuten würde ihre gemeinsame Runde beginnen, die Chefin kochte schon und er hatte überhaupt keine Anung wo Tom steckte.
"Semir wenn Tom hier ist begeben sie beide sich sofort auf die Autobahn und danach kommt Kranich sofort in mein Büro!" Anna Engelhardt war auf 180°. Gerkhan sagte jetzt lieber mal nichts ein kleines falsches Wort würde die Chefin zu explodieren brinfen und darauf hatte er jetzt wirklich keine Lust.
Wärenddessen saß Tom schon in seinem CLK. "Verdammt noch mal wann geht es denn endlich mal vorran!" Fluchte er leise er stand mitten im Stau ausgerechnet heute. Nach ein paar Minuten schien die lange Schlange sich aufzulösen. Er drückte das Gas so weit wie es die Vorschriften zuließen durch. Nur noch wenige Minuten dann würde er den Parkplatz, einen neckenden Semir und eine generfte Chefin erreichen. "Oh man hoffendlich ist die Engelhardt gut drauf." Dachte er bei sich aber eigendlich konnte er ja garnichts dafür schließlich stand er ausnahmsweise mal in einem Stau der nicht von ihm verursacht wurde fest.
Die ganze Zeit über bemerkte er nicht den Schwarzen VW der schon die ganze Zeit an ihm klepte.
Semir stand bereits auf dem Parkplatz als er endlich den Mercedes anfahren sah. Tom hielt genau vor ihm an und Gerkhan stieg ein. "Man wo warst du denn ich kann mir schon die ganze Zeit das gemekere der Chefin anhören?!" Fragte Semir mit einem leicht spöttischen Untertohn. "Ja sorry ich kann nichts dafür ich stand im Stau." Semir wollte gerade etwas dazu erwidern als er die Durchsage im Radio hörte. "Der 11 Kilometer lange Stau auf der A4 hat sich vor etwa zehn Minuten aufgelößt sie können in aller Ruhe weiter fahren." Tom grinste jetzt übers ganze gesicht.
Die Fahrt verlief ganz ruig und normal bis sie plötzlich gerammt wurden. Tom hatte alle Hände voll zutun damit er nicht die Kontrolle über den Wagen verlohr. Sie wurden von einem Großen VW Geländewagen ausgebremmst. Iritiert sahen sie sich um.