Lieber Erdogan,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem 41 Geburtstag. Bleib so locker wie du bist.
Gruß
Tomkid
Lieber Erdogan,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem 41 Geburtstag. Bleib so locker wie du bist.
Gruß
Tomkid
Hallo Erdogan,
ich wünsche dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag. Viel Spaß beim Feiern am hoffentlich arbeitsfreien Tag. Viel Gesundheit und Glück im weiteren Leben.
Lieben Gruß
Iris
Nachträglich auch von mir noch Alles Gute :baby:
Bei dem Bombenwetter gestern muss der Tag ja gut gewesen sein
Hallo Erdogan!
Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zu deinem 41.!Auf das du uns weiterhin so treu bleibst und uns mit deiner freude an der Serie zum "Strahlen" bringen kannst!Denn ohne Dich wäre die Serie nichts mehr
grüße
Hallo Erdogan :baby:
Happy birthday for your 41 years !!!
I hope you will have luck and much hapiness
Hallo Erdogan!
Auch von mir nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag und ich hoffe, dass wir dich noch in vielen tollen Folgen als Semir Gerkhan sehen können!
Alles Gute und viele liebe Grüße
Hallo Erdogan ein herzlichen Glückwunsch zum 41.
Auch ich sage noch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bin leider etwas spät dran, weil ich dauernd unterwegs bin.
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!!
Hello!
Ich schließe mich an und wünsche dir lieber Erdogan, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Lg Miri
Auch von mir alles erdenklich Gute! :baby:
Hallo Erdogan,
nachträglich alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag! :baby:
Auch von meiner Seite nachträglich alles Gute zum GEBURTSTAG. :baby:
ALLES GUTE! :] :] :]
Mich liebe dich!!
:baby:
Erdogan!!
HAPPY HAPPY BIRTHDAY!!!!
SMILE EVERY DAY! WE LOVE YOU!!! :baby: :baby: :baby:
Von mir auch alles Guuuuute
na dann
auch von mir mal ein herzlichen glückwunsch zum geburtstag.
mach weiter so
lg claudia und sohnemann lucas
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" und alles gute für die Zukunft. Recht viel Gesundheit und noch viel mehr Erfolg im Beruf!
Ups, zu spät
Nachträglich die besten Wünsche zum Burzeltag und alles Liebe für`s neue Lebensjahr!
Glückwunsch Erdogan Atalay nachträglich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!