Habe dazu im Forum noch nix gefunden? Oder bin ich zu doof. Lese gerade in der BILD, dass Gedeon bei Cobra 11 aufhört, für immer. Er stirbt als Held.
Jetzt müssen wir uns wieder an einem neuen Partner von Semir gewöhnen. Vielleicht kommt ja Jan Richter zurück Nicht ernst nehmen
ZitatAlles anzeigenJetzt schnappt die Cobra ohne ihn zu! TV-Star Gedeon Burkhard (38) steigt aus bei „Alarm für Cobra 11“ (Donnerstag, 20.15 Uhr, RTL).
Raus aus dem Streifenwagen der Autobahnpolizei – rein ins „Vagabundenleben“: TV-Star Gedeon Burkhard
Zwei Jahre jagte Burkhard als knallharter Undercover-Cop Chris Ritter in der erfolgreichen Autobahnpolizei-Serie Gangster.
Damit ist nun Schluss!
„Bis November drehe ich noch, dann steige ich aus“, sagt Gedeon Burkhard zu BILD. „Mein Vertrag läuft aus, das war so abgesprochen. Denn nächstes Jahr werden noch mehr Folgen gedreht. Das wäre mir zu stressig geworden und ich hätte ganz nach Köln ziehen müssen.“ Und das wollte er auf keinen Fall.
Momentan arbeitet Burkhard fünf Tage die Woche in Köln für „Alarm für Cobra 11“ (5 Mio. Zuschauer), fliegt danach direkt wieder nach Berlin, um seine Tochter Gioia (3) zu sehen.
Seine Ex-Freundin Filomena Iannacone (28) wohnt dort mit ihr in der Nachbarschaft. Er selbst genießt seit der Trennung 2006 sein Single-Leben.
Burkhard zu BILD: „Natürlich freu ich mich darüber, dass ich dann mehr Zeit für meine Tochter habe – und kein Wochenend-Papa mehr bin.“
Wie wird er aus der Serie aussteigen?
Burkhard: „Ich sterbe den Heldentod, wie es sich für einen Ritter gehört.“
Eine neue Serien-Hauptrolle ist noch nicht in Sicht.
Burkhard: „Es hat mir großen Spaß gemacht. Aber ich möchte auch noch Zeit haben, andere Filme zu drehen. Vorerst werde ich mich wieder voll meinem künstlerischen Vagabundenleben in Berlin widmen.“
Im Januar kommt er mit dem Film „Märzmelodie“ in die Kinos. In „Cobra 11“ wird er noch bis Mitte nächsten Jahres auf dem Bildschirm zu sehen sein.