ZitatOriginal von sebi2005
vielleicht sollte man dann leider auch überlegen ob man die serie einstellen sollte!?
Warum sollte man die Serie jetzt einstellen? Nur wei Gedeon Burkhardt keinen Bock mehr hat? Da misst man dem guten Mann aber etwas zu viel bedeutung zu. Ich hab schon von so vielen Leuten inzwischen gehört und gelesen, dass sie die Rolle des Chris Ritter völlig ätzend finden und sehr froh sind, ihn wieder los zu sein. Er war eben eine Figur, an der sich die Geister schieden. Und viele - mich eingeschlossen - sind einfach sehr gespannt drauf, wer als nächster kommt.
Vielleichet war es auch ein Fehler, jemanden zu casten, der schon so bekannt war. Da ist natürlich klar, dass sie Verlockung viel, viel größer ist, von so einer Serie, wieder zurück zum Film zu gehen.
Ich danke, es täte Cobra ganz gut, mal wieder einen weitgehend unbekannten Schaupieler auszusuchen. Hat zum einen den Vorteil, dass dann vermutlich viel weniger Leute meckern, weil der Typ einfach noch nicht so bekannt ist. Und die Chancen, dass er länger bleibt, sind vermutlich auch größer.
Und überhaupt: Cobra 11 ist erst tot, wen Erdogan Attalay und Charlotte Schwab keine Lust mehr haben!
Semir und Anna forever!!
felina