Gedeon Burkhard steigt aus bei „Alarm für Cobra 11“!

  • Zitat

    Original von cobra fan 93
    Auf jeden Fall keine weibliche Partnerin für Semir!!! Da würde Andrea ja eifersüchtig werden!! ;)-kleiner Scherz =)


    Jo, Stoff für viele neue Folgen :P

  • Hi Cobra 11 Semir!!
    Hasst du die E-mail adresse von Erdogan Atalay/Gedeon Burkhard???
    Wenn ja biiiiiiiitte sage es mir!!!!

  • Zitat

    Original von Kerrin
    Hi Cobra 11 Semir!!
    Hasst du die E-mail adresse von Erdogan Atalay/Gedeon Burkhard???




    Wenn ja biiiiiiiitte sage es mir!!!!



    NIemand hat die E-mail Adressen von Erdogan oder Gedeon. Das nur mal zur Info.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Elvira



    NIemand hat die E-mail Adressen von Erdogan oder Gedeon. Das nur mal zur Info.


    Exakt.


    Und nun auch noch mal von mir in diesem Thema:


    1. Keiner von uns hat weder die E-Mail-Adresse von Erdogan Atalay noch von Gedeon Burkhard noch sonstwem.
    2. Die Schauspieler wollen gerne zwischen den Drehs auch mal ein bisschn Ruhe haben und nicht auch noch am überfüllten E-Mail-Postfach "verzweifeln"...

  • heftig schon wieder ein neuer partner für semir??? warum musste tom auch sterben? er war soooo ein super partner.. jetzt muss man sich wieder an einen neuen gewöhnen.. na klasse...

  • ... ich finde es auch schade - schon wieder ein neues Gesicht...


    Ich persönlich hätte ja gerne den Mark Keller zurück! Geht das??? ;)

  • Zitat

    Original von Bine1983
    Ich persönlich hätte ja gerne den Mark Keller zurück! Geht das??? ;)


    Theoretisch betrachtet ja, aber zwischen Theorie und Praxis ist immer eine tiiiiiiiefe Schlucht! ;)
    Die Leiche von Ande Fux wurde ja nie gefunden, aber laut Hermann Joha hat Action Concept in Zukunft ja was anderes mit Mark Keller vor

  • Ich denk nicht das es nur ein Scherz ist ich habe es auch schon woanders gelesen.
    Naja ich finde man kann ihn verstehen wenn er ein kleines Kind in Berlin hatt wärd ihr auch gern viel bei dem Kind.
    Aber seine Art aus den Leuten was herauszubekommen war cool.

  • ja kann schon gut sein das er aussteigt naja lassen wir uns doch am besten überraschen


    :huh: 8| ?(


    Es ist doch schon lange offiziell, dass Gedeon ausgestiegen ist - er hatte bereits am 09. Dezember seinen letzten Dreh... und btw. der neue Partner von Semir dreht schon! ;) :rolleyes:

  • nach angaben eines Berichts von "TV Movie" ist der nachfolger von Gedeon der 29 jährige schauspieler tom
    beck. er spielt dann in Cobra11 die Rolle des Kriminalhauptkommissars Ben Jäger. Ab herbst
    2008 wird er vorraussichtlich dabei sein....also da werden die Folgen mit ihm ausgestrahlt....

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Also ich will mich ja nicht einmischen aber auch die BILD Zeitung hat mal hin und wider recht fakt ist das Gedeon Burkhard aufgehört hat warum auch immer muss ja nicht jeder wissen und fakt ist auch das Ben Jäger da ist und sich den anschein nach in seiner Rolle echt gut macht und fühlt Wir wir bei den PAST Drehs gemerkt haben . Was manche sagten sie hätten gerne Marc Keller zurück ich könnte mir vorstellen das der auch bald wider zu sehen ist .


    mario :)

    Einmal editiert, zuletzt von mario2008 ()

  • mir wäre es auch am liebsten, wenn tom wiederauferstehen würde. ich persönlich konnte chris ritter überhaupt nicht ausstehen.

  • Hallo das is so scheiße ey.. Gedeon burghardt war für die Rolle wie geschaffen.. immer ein neuer partner für semir das is voll schlimm.. können die sich nicht mal für einen entscheiden der wenigstens für längere Zeit darin mitspielt..

  • Zitat

    mir wäre es auch am liebsten, wenn tom wiederauferstehen würde.

    Eyy, das ist hier keine Science Fiction Serie, er ist Tod und denn ist gut, kann das gejammer hier langsam nicht mehr ertragen.


    Zitat

    ich
    persönlich konnte chris ritter überhaupt nicht ausstehen.

    Wäre schon wenn du das mal begründen würdest und nicht nur ne Behauptung im Forum stellst.

  • Zitat

    ich
    persönlich konnte chris ritter überhaupt nicht ausstehen.

    Wäre schon wenn du das mal begründen würdest und nicht nur ne Behauptung im Forum stellst.[/quote]



    Ich habe zwar nix damit zu tun aber ich kann dir auch sagen wieso einige Ihn nicht so möchten. Erstens finde ich z.b das die Rolle Chris Ritter garnicht in das gesamtbild und im concept passt. Zweitens sind vll einige hier enteuscht da er live vll ein wenig abstoßent auftrettet und er sich für was besseres hält sowas meine ich zumindest

  • Ich finde es etwas nervig, dass Semir ständig neue Partner bekommt, da muss man sich immer wieder an einen neuen Charakter gewöhnen. :( :( :(


    Weiß man denn schon wann die ersten Folgen mit Ben Jäger/Tom Beck erscheinen werden, oder sind die Drehs noch gar nicht abgeschlossen?

  • Weiß man denn schon wann die ersten Folgen mit Ben Jäger/Tom Beck erscheinen werden, oder sind die Drehs noch gar nicht abgeschlossen?



    Die ersten Folgen mit Tom Beck werden im Herbst ausgestrahlt!

  • Ähm sascha woher willst du das genau wissen hast du ihn den schon mal live gesehen?? ich kann dazu nichts sagen den ich habe ihn noch nicht live gesehen..!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!