Gedeon Burkhard steigt aus bei „Alarm für Cobra 11“!

  • Lasst euch doch einfach wieder Überraschen :baby:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von cobra fan 93
    @Supercop: Lies doch mal meinen Betrag auf der Seite 6. Ich hatte Thorsten Grasshoff auch schon vorgeschlagen :D :P :P :] :) :D :baby: ;) :P


    Oh, hatte ich nicht gewusst, sorry :rolleyes:


    Naja, dann bin ich wenigstens nicht der einzige, der so denkt =)... was sagen denn die anderen zur Idee mit Thorsten ?

  • Zitat

    Original von Supercop


    Oh, hatte ich nicht gewusst, sorry :rolleyes:


    Naja, dann bin ich wenigstens nicht der einzige, der so denkt =)... was sagen denn die anderen zur Idee mit Thorsten ?


    Is ja nicht schlimm.. ;) Sven Martinek hatt ich auch schon vorgeschlagen, ich glaub Eggi auch :D Der wäre bestimmt auch gut.. naja, warten wir ab ;)

  • Ich persönlich fände ja Ottfried Fischer net schlecht! Wär mal was witziges :D
    Naja, lassen wir uns überraschen................dauert ja noch ne ganze Weile.......

  • Thorsten Grasshoff? Nee dann doch lieber GZSZ Daniel Fehlow ;


    @Barbara *lach* Ottfried Fischer.. dann kann der ja mit Hotte über Diäten sprechen :D :D

  • Zitat

    Original von Cikay
    Habe dazu im Forum noch nix gefunden? Oder bin ich zu doof. Lese gerade in der BILD, dass Gedeon bei Cobra 11 aufhört, für immer. Er stirbt als Held.


    Jetzt müssen wir uns wieder an einem neuen Partner von Semir gewöhnen. Vielleicht kommt ja Jan Richter zurück :D :D Nicht ernst nehmen ;)


    Hi,


    ich ziehe mir das Positive aus dem Bericht.


    Es werden 2008 mehr AFC 11 Folgen gedreht und darüber sollten wir uns alle freuen.


    Auf geht´s, positiv Denken und nicht an der Vergangenheit hängen.


    Die Zukunft ist viel wichtiger.


    Stillstand = Rückstand


    In diesem Sinne.


    Gruß


    dtm_harry

  • Ja, das noch mehr Folgen im Jahr 2008 abgedreht werden zeigt ja, das die Serie dem Sender RTL zusagt und der Vertrag mit der Produktionsfirma Action Concept um ein weiteres Jahr verlängert wird!Das kann man als sehr positiv ansehen, zugleich es auch einen neuen Hauptdarsteller für Erdogan als Partner geben wird!
    grüße ;)


  • Da haste recht. Solange Erdogan mit an Bord ist und Cobra 11 überhaupt noch gedreht und gesendet wird ist doch fast alles in Butter... ;)

  • Hilfe, da schalte ich ein paar Tage meinen PC nicht an und was passiert? Gedeon Burkhard steigt aus und die heißesten Diskussionen laufen. Sein Ausstieg hat mich nicht wirklich überrascht, aber das man das mal so nebenher durch die Bild-Zeitung erfahren hat, finde ich nicht so gut. Schade, das er so früh aussteigt. Ich fand die Figur Chris Ritter einfach sehr interessant. Dieser Milchbubi Christian Oliver oder wie er heißen mag, war überhaupt nicht mein Geschmack und Tom ist nun einmal tot, tot, tot.


    Auf jeden Fall bin ich heilfroh, dass uns Erdogan Atalay erhalten bleibt, der Gute. Erol Sander als sein Nachfolger ist das Letzte, was ich mir vorstellen kann.


    Meiner Meinung nach kann es nur einen Nachfolger für Gedeon Burkhard geben und zwar.... George Clooney!!! ;)

  • Zitat

    Original von Barbara
    Ich persönlich fände ja Ottfried Fischer net schlecht! Wär mal was witziges :D
    Naja, lassen wir uns überraschen................dauert ja noch ne ganze Weile.......


    das wärs doch mal :D:D der passt aber eher zu hotte als zu semir :P wie schon gesagt wurde, die können sich dann über diäten unterhalten^^

  • Guten Abend, da hat er ja nicht lange ausgehalten, und wer soll jetzt uns vor die Nase gesetzt werden? Warum kommt nicht wieder Christian Oliver?

  • Ja gott sei dank kommt der nich wieder. (meine Meinung, nich böse nehmen)


    Ich finds wirklich besser wenn ein neues Gesicht kommt.
    Es is doch soof, wenn immer einer aussteigt, dann wieder kommt wenn
    der nächste geht usw. Da ist doch der Reiz weg,
    wenn sich die gleichen immer abwechseln würden.

  • Der Vorschlag schlechthin ist, dass Klaus Krapp von der Kripo Dortmund zur Kripo Autobahn versetzt wird. Besser geht es doch gar nicht.

  • Ja du klar!aber der darsteller aus der Folge "Falscher Verdacht" glaub ihc, der Max gespielt hat, wäe doch super als Ersatz für GEdeon und guter Partner für Erdogan ^^ ;)

  • ich möchte mich mal auch sehr kritisch zu sämtlichen darstellerwechseln äußern.es macht doch einfach keinen spass wenn ständig das team wechselt.und es verschlimmert sich.rene steinke kam nach 2 jahren aus jux wieder züruck um 2 jahre später erneut auszusteigen.christian oliver ist nach einem jahr in die usa geflüchtet und nun macht gedeon schluss.ok so ein job als schauspieler ist stressig aber für uns fans ist es doch einfach nur sch..... wenn wieder ein darsteller geht und auch erdogan findet das doch bestimmt blöd wenn die leute kommen und wieder gehen.


    vielleicht sollte man dann leider auch überlegen ob man die serie einstellen sollte!?

  • Tja ich frage mich wirklich wie das noch weitergehen soll. Solangsam entwickelt sich Cobra 11 für manche Hauptdarsteller als Durchgangslager.Sorry aber Herr Burkhard wusste vorher,worauf er sich einlässt. Das mit dem mehr Zeit für die Familie nehmen glaube ich sowieso nicht so ganz. Es gibt Gerüchte,das man von Burkhard ziemlich genervt war und manche Darsteller sogar mit Ausstieg drohten.Das haben mir ein paar (nicht von hier) sogar bestätigt die mal am Set mit dabei waren.


    Mal ein kleiner Aufruf an Action Concept: Ihr macht ja Eure Arbeit wirklich gut, aber aber sucht Euch doch mal einen Darsteller aus,der nicht gleich nach 2 Jahren wieder das Handtuch wirft!

  • Gedeon Burkhard ist ein gefragter Mann. Das müsste AC schon beim Einstieg gemerkt haben. Er wird sich sicherlich nicht über Jahre eine kleine deutsche Serie antun. Das hat man ja schon bei Rene und Christian gesehen. Die haben einfach immer sehr große Stars genommen. Und dann brauchen die sich nicht wundern wenn die dann abspringen. Verlierer sind dann die Fans die sich schonwieder ein neues Gesicht merken müssen. Und das schlägt dann in den Quoten. Wen wundert es wenn die Stars kommen und gehen?. Da vergrault man die alten Fans.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!