Gedeon Burkhard steigt aus bei „Alarm für Cobra 11“!

  • Zitat

    Original von sebi2005
    vielleicht sollte man dann leider auch überlegen ob man die serie einstellen sollte!?


    Warum sollte man die Serie jetzt einstellen? Nur wei Gedeon Burkhardt keinen Bock mehr hat? Da misst man dem guten Mann aber etwas zu viel bedeutung zu. Ich hab schon von so vielen Leuten inzwischen gehört und gelesen, dass sie die Rolle des Chris Ritter völlig ätzend finden und sehr froh sind, ihn wieder los zu sein. Er war eben eine Figur, an der sich die Geister schieden. Und viele - mich eingeschlossen - sind einfach sehr gespannt drauf, wer als nächster kommt.


    Vielleichet war es auch ein Fehler, jemanden zu casten, der schon so bekannt war. Da ist natürlich klar, dass sie Verlockung viel, viel größer ist, von so einer Serie, wieder zurück zum Film zu gehen.
    Ich danke, es täte Cobra ganz gut, mal wieder einen weitgehend unbekannten Schaupieler auszusuchen. Hat zum einen den Vorteil, dass dann vermutlich viel weniger Leute meckern, weil der Typ einfach noch nicht so bekannt ist. Und die Chancen, dass er länger bleibt, sind vermutlich auch größer.


    Und überhaupt: Cobra 11 ist erst tot, wen Erdogan Attalay und Charlotte Schwab keine Lust mehr haben!


    Semir und Anna forever!! 8)


    felina

  • Ganz meine Meinung :]


    Und so was von einem AFC 11 Fan :(
    Ich hab schon einiges erlebt in meinen knappen 15 Jahren, glaubt es mir, aber das ein AFC 11 Fan SO ETWAS sagt.... traurig.....
    Ich persönlich würde NIE sagen man sollte drüber nachdenken, ob AFC 11 eingestellt werden sollte, selbst dann nicht, wenn Semir weg wäre. Aber naja...


    Wir wissen ja, dass die Serie weitergehen wird :)

  • Hartmut wäre doch auch ein guter Partner für Semir!! Ich erinnere mich noch an seine erste Folge wo er einen Wagen verfolgt und total Angst hat :D :D :D


    Cobra 11 wird nie sterben! Selbstwenn Erdo weg wäre, würden andere Schauspieler die Serie genauso gut vertreten.

  • Zitat

    Original von Cikay
    Cobra 11 wird nie sterben! Selbstwenn Erdo weg wäre, würden andere Schauspieler die Serie genauso gut vertreten.


    .. so ist es: Letztlich sind alle Schauspieler/Rollen zu ersetzen, auch wenn ich persönlich nicht begeistert wäre, aber letztlich funktioniert es ..

  • Das bezweifel ich den Erdogan gehört einfach dazu, muss einfach bleiben er gehört einfach zum festen Stamm ganau so wie Katy Karrenbauer zu Hinter Gittern.


    Ohne diese Figuren glaube ich würde es zuende gehen. :baby:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich denke Semir wird nicht aussteigen.
    AfC11 hat seinen Erfolg gesteigert und jetzt ist es halt mehr oder weniger ein großer Teil seines Lebens da mitzumachen...

  • Zitat

    Original von Soul
    Auf http://www.tvblogger.de/gedeon…lasst-alarm-fur-cobra-11/ - 37k könnt ihr Meinungen über Abgang Gedeon Burkhard und generell zum schnellen Partnerwechsel in der Serie etwas nachlesen.
    Unter anderem melden sich da zwei Komparsen zu Wort, die erklären, dass Burkhard enorm schwierig bei den Dreharbeiten sei und einige Schauspieler mit ihrem Ausstieg gedroht haben, wenn Burkhard nicht geht.


    Joah, natürlich gewürzt mit dem alten Geheule "Cobra 11 ist ja so sch***e und total unrelalistisch. Und die Schauspieler sind ja so schlecht."


    Ich find's müßig darüber zu diskutieren, ob Gedeon Burkhardt nun schwierig und arrogant war und deshalb gefeuert wurde. Es werden eh Spekulationen bleiben, weil die von actionconcept sich wohl hüten werden, etwas darüber verlauten zu lassen.
    Fakt ist er geht - und ich bin ihm nicht böse deswegen. :D


    felina

  • Zitat

    Original von felina
    Und überhaupt: Cobra 11 ist erst tot, wen Erdogan Attalay und Charlotte Schwab keine Lust mehr haben!


    Ja, das glaub ich auch!


    Aber auf keinen Fall die Serie einstellen, nur weil gedeon geht! Wie bist Du denn drauf? X(

  • Ich finde das super schade mit Gedeon, weil der Charakter des Chris Ritters in der ersten Staffel gut verfilmt wurde und man die Rolle langsam kennen lernte und er einen immer wieder überraschte. Nach den beiden Staffeln und der kommenden Staffel im Frühjahr 2008 soll die gut ausgedachte Rolle des Chris wieder aussteigen?
    Aber es könnte ja sein, dass Daniel Fehlow Semir's neuer Partner wird, weil er beim letzten Casting für die Hauptrolle neben Gedeon Burkhard im Rennen war. Eventuell holt Actionconcept ihn als Semirs neuen Partner. In der ersten Staffel wurde spielte ja Daniel Fehlow bei "Die Partner" einen Polizist, der mit Semir gut befreundet ist. Vielleicht baut ja Actionconcept darauf einen neuen Hauptkomissar.


    Viele Grüße
    Tobi

  • Ich bin's nochmal.
    Wann hölrt eigentlich der Vertrag von Erdogan Atalay auf.
    Ich finde ihn ja total Klasse. Aber Gedeon Burkhard steigt nach 2 Jahren aus, Christian oliver hielt es auch niocht besonders lange aus. Da könnte es ja durch aus passieren, dass Erdogan Atalay aufhört. Oder?


    Aber ich hoffe erst einmal, dass Erdogan Atalay der Serie noch so lange wie möglich treu bleibt. Weil Cobra ohne ihn, wäre der totale Absturz.


    Tobi

  • Zitat

    Original von Stuntfan
    Ich bin's nochmal.
    Wann hölrt eigentlich der Vertrag von Erdogan Atalay auf.
    Ich finde ihn ja total Klasse. Aber Gedeon Burkhard steigt nach 2 Jahren aus, Christian oliver hielt es auch niocht besonders lange aus. Da könnte es ja durch aus passieren, dass Erdogan Atalay aufhört. Oder?


    Aber ich hoffe erst einmal, dass Erdogan Atalay der Serie noch so lange wie möglich treu bleibt. Weil Cobra ohne ihn, wäre der totale Absturz.


    Tobi


    Theoretisch müsste der Vertrag jetzt im Herbst bzw Winter auslaufen. Da aber nach einem neuen Partner für Semir gesucht wird und Erdogan demnach weitermachen wird, müsste sein Vertrag jetzt irgendwann verlängert werden, wenn er dies nicht ohnehin schon ist...


    Irgendwann wird auch Erdogan aufhören... aber momentan eben noch nicht.

  • Zitat

    Original von cobra fan 88


    Theoretisch müsste der Vertrag jetzt im Herbst bzw Winter auslaufen. Da aber nach einem neuen Partner für Semir gesucht wird und Erdogan demnach weitermachen wird, müsste sein Vertrag jetzt irgendwann verlängert werden, wenn er dies nicht ohnehin schon ist...


    Irgendwann wird auch Erdogan aufhören... aber momentan eben noch nicht.


    gewagte Aussage, wenn Erdogan geht sollte auch Cobra 11 beendet werden. ;(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • warum diskutieren wir jetzt überhaupt über den ausstieg von erdogan?!
    es kann ja auch sein, dass er später chef wird und dann die serie weiter geht
    außerdem sollte man spekulieren, das nimmt einem den ganzen spaß :]

  • Zitat

    Original von Jan-Richter
    außerdem sollte man spekulieren, das nimmt einem den ganzen spaß :]


    sorry ich meinte nicht spekulieren ;)

  • Zu Gedeon Burkhards Ausstieg aus der Serie gibt es auch einen ganzseitigen Artikel in der Illustrierten "WOCHEaktuell" Ausgabe 40.
    Dieser Artikel enthält ein paar Bilder sowie das offzielle Foto von RTL mit Gedeon und Erdogan, sowie die bereits bestätigten Fakten aber auch (vermutlich) Spekulationen bzw. die persönliche Ansicht des Verfassers.

  • Zitat

    Original von Wendy
    Zu Gedeon Burkhards Ausstieg aus der Serie gibt es auch einen ganzseitigen Artikel in der Illustrierten "WOCHEaktuell" Ausgabe 40.
    Dieser Artikel enthält ein paar Bilder sowie das offzielle Foto von RTL mit Gedeon und Erdogan, sowie die bereits bestätigten Fakten aber auch (vermutlich) Spekulationen bzw. die persönliche Ansicht des Verfassers.


    den habe ich schon gelesen, warum er wirklich das Handtuch wirft werden wir woll nie erfahren :( einfach Schade, denn er gefällt mir immer besser.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!